UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

04.07.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Käufe bei uns zufrieden sind.
03.07.2023
Prima
12.07.2023
Herzlichen Dank! Gerne laden wir Sie zu Ihrem nächsten Kauf bei uns ein.
03.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.07.2023
12.07.2023
Danke schön für Ihre Einkäufe!
02.07.2023
in bestellung war eine betrag nach bezahlen dan hat mir gekommen nochmal 19 € muss bezahlen
10.07.2023
In Ihrem Fall haben Sie die Bestellung Netto bezahlt, aber wurde Zahlung in Brutto erforderlich. Sie haben keine Umsatzsteuer-ID Nummer, so müssen wir um die Zuzahlung bitten. So sind die allgemeinen Vorschriften, darauf haben wir als Verkäufer keinen Einfluss.
30.06.2023
12.07.2023
Danke schön für Ihre Note!
29.06.2023
Schnelle Abwicklung!
12.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt. Danke schön für Ihre Einkäufe!
28.06.2023
12.07.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.
26.06.2023
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung!
26.06.2023
Lief alles reibungslos und gut. Jedoch hätte die Produktbeschreibung etwas genauer sein können.
12.07.2023
Danke schön für Ihre Einkäufe und den Hinweis! Wenn Sie uns in einer E-Mail mitteilen würden, welchen Informationen in der Produktbeschreibung erwarten Sie noch, würden wir uns sehr freuen.
23.06.2023
12.07.2023
Vielen Dank für Ihren Kauf bei unserem Shop!
22.06.2023
12.07.2023
Besten Dank für Ihre positive Bewertung!
21.06.2023
Alles ohne probleme
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Aussage und positive Bewertung!
12.07.2023
Danke schön für die 5 Sterne!
Marion S.
Nágocs Ungarn
20.06.2023
die schnelle und günstige Lieferung, jederzeit gerne wieder danke!
12.07.2023
Besten Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt. Gerne laden wir Sie zu Ihrem nächsten Kauf bei uns ein.
20.06.2023
Leider kann ich dies noch nicht bewerten! Warte schon einige Zeit auf den bestellten Hänger! Es fehlen wohl noch Plane und Striegel. Dies soll auch noch immer auf sich warten da der Zulieferer nicht die Teile liefern kann. Aber das Geld in Vorkasse zu verlangen ist okay? Bin mal gespannt wann die wäre kommen soll. Warte noch bis Ende juni dann sehen wir weiter sonst muss ich vom Kauf zurücktreten da ich dringen den Anhänger benötige.
10.07.2023
Es tut uns sehr leid für die Situation. Wir haben geprüft, dass der bestellte Anhänger bereits in den von Ihnen angegebenen Zeit zugeliefert wurde. Wir haben vorübergehende Probleme mit den Lieferbarkeit gehabt, die bereits gelöst wurden.
19.06.2023
Bei dieser Firma läuft alles super. Es gab da ein paar Fragen, die mir zeitnah zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. Hierfür, noch einmal einen herzlichen Dank an das Team.
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Einkäufe! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Schneller Versand bei Vorkasse
12.07.2023
Ihre positive Bewertung freut uns sehr! Wir laden Sie herzlich ein, unser Geschäft wieder zu besuchen!
18.06.2023
Alles Prima gelaufenen
19.06.2023
Danke schön für Ihr Feedback!
17.06.2023
Super Preis, Schneller Versand 👍
19.06.2023
Es freut uns sehr, danke für Ihre Bewertung!