UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.530 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

08.06.2023
Empfehlenswert!
15.06.2023
Besten Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.
05.06.2023
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, ABER die Ware war beschädigt. Das Rücklicht war beschädigt. Genauer: die Stelle, in der die Schraube aufliegt, war komplett durchgebrochen. D.h. es gibt keine Warenkontrolle beim Verkauf. MfG
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Aussage. Könnten Sie uns ein paar Fotos zukommen lassen? Wir würden gerne den Fall überprüfen, weil die Warenkontrolle uns sehr wichtig ist.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Note!
05.06.2023
Ich habe am 25.05.2023 einen Hänger inkl. Kleinmaterial bestellt. Bis zum heutigen Tag bekomme ich über die Hotline keine Informationen, wann der Hänger geliefert werden kann. Sollte ich im Laufe der Woche keine weiteren Informationen bekommen, muss ich leider den Hänger stornieren. Es wäre sehr schade, da ich gerne den bestellten Hänger erhalten würde.
15.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Aufgrund der hohen Nachfrage nach den Produkten, manche Bestellungen können später als erwartet zugeliefert werden. Wir laden Sie herzlich ein, unser Kundendienstbüro zu kontaktieren, um die Information über den aktuellen Stand der Bestellung zu erhalten.
05.06.2023
besser geht es nicht , teile sofort gefunden , preis ist angemessen, kurze versandzeit , vielen dank ,super service
15.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns , dass Sie mit unseren Service zufrieden sind.
03.06.2023
Alles perfekt.
03.06.2023
Keinerlei Informationen zum Liefertermin. Angeblich ist der hänger auf Lager. 2 Wochen nach Bestellung kein Update zum Versand.
15.06.2023
Wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der vorübergehenden Probleme mit der Verfügbarkeit der Ware, die auf der hohen Nachfrage nach den Produkten zurückzuführen ist, manche Bestellungen können später als erwartet zugeliefert werden. Wir laden Sie herzlich ein, unser Kundendienstbüro zu kontaktieren wegen der voraussichtlichen Lieferzeit.

Alles i.O.

Ware und schnelle Zusendung
15.06.2023
Danke schön für Ihre Einkäufe! Wir laden Sie herzlich ein, unser Geschäft wieder zu besuchen!
15.06.2023
Danke schön für die 5 Sterne!
HL
Harald L.
01.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
02.06.2023
Besten Dank für positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Käufe bei uns zufrieden sind.
01.06.2023
02.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und laden Sie herzlich zu einer weiteren Zusammenarbeit ein!
TH
Thomas H.
Barienrode
29.05.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt und Ware einwandfrei. Meine Empfehlung.
02.06.2023
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
26.05.2023
26.05.2023
Hat alles gut geklappt. Fehlende Teile wurden sofort nachgeschickt,
02.06.2023
Wir sind sehr erfreut über die positive Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten daran, das Problem mit den fehlenden Elementen zu lösen.
RP
Robert P.
Rastatt
25.05.2023

Gesamtpaket stimmt

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Anhänger selbst
24.05.2023
02.06.2023
Danke schön für Ihre Note!
RD
Roland D.
Leutkirch
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Über die Anlieferung wurde ich nicht informiert, es war zufällig jemand zu Hause. Der Anhänger entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis.
23.05.2023
Produkt gut. Schnelle Lieferung. Günstig.
02.06.2023
Ihre positive Bewertung freut uns sehr!
23.05.2023
Lieferung und Lieferzustand sind sehr gut. Preisleistung ist gut. Leider gab es keine Befestigungsschrauben für die Zurrösen dabei. Die Zurrösen hatte ich separat bestellt, wobei ich nicht weiß, ob die Zurrösen ohne Befestigungsmittel deklariert wurden.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt, dass Artikel wie Schrauben separat bestellt werden müssen, aber wir arbeiten noch daran, diese Information klar zu machen.
100KMH Unterlage fehlt
02.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns vielmals für die Probleme mit dem 100 km/h-Dokument.