UNITRAILER- Logo - Bewertungen

UNITRAILER

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.497 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Wir haben den Anhänger jetzt schon eine Zeit und wir sind damit sehr zufrieden. Er hat schon einige Transporte hinter sich und hat sich bis jetzt gut bewährt. Die Qualität ist sehr gut, das fahrverhalten Super, er läuft sehr ruhig hinterher und springt nicht. Die Anlieferung durch die Spedition war Top, alles mitbestellte Zubehör war dabei und ließ sich einfach ergänzen. Auch die Anmeldung mit den mitgelieferten Unterlagen ist nur eine Formsache. Leider hatte der Anhänger eine schlecht verarbeitete Niete an der Ladeflächenkante bei der der Draht in der Mitte noch 2 mm herausstand was beim ersten Transport den neuen Kühlschrank zerkratzt hat ( siehe Bilder ) da müsste die Qualitätskontrolle verbessert werden.

Der Anhänger ist nicht vollständig zusammengebaut geliefert worden. Das vordere Stützrad muss noch von mir montiert werden. Hierfür fehlen Schrauben. Die muss ich besorgen. Außerdem sind an der Deichsel keine Vorbohrungen vorhanden. Da muss ich also selbst noch die genaue Position des Radey festlegen, bohren, Rostschutz aufbringen, Schrauben besorgen und dann kannst was werden. Das ist mir aber etwas zu viel dafür dass es hieß, der Hänger werde vollständig montiert geliefert.

Bewertungen für UNITRAILER

11.04.2024
Gefallen haben mir die direkte und schnelle Art der kaufabwicklung sowie die kommunizierten Info's zum aktuellen Stand der Geschäftsabwicklung. Weniger gefallen hat mir die Anlieferung des Anhängers. Fahrzeug der Spedition kam ohne senkbare Laderampe. Damit wurde das abladen des Hängers zu einer ziemlich gefährlichen Angelegenheit, bei der tatsächlich der Hänger leicht beschädigt wurde und ich mir zu allen Überfluss eine Verletzung zugezogen habe. Auf jeden Fall würde ich mal anregen mit der Spedition Rücksprache zu halten um in Zukunft eine für Fahrer und Kunden sichere Entladung vor Ort zu gewährleisten. MfG Peter Koch
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Hinweise werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Alles Zufriedenstellend

Von der Bestellung, über die Lieferung und die Endmontage der Aufsatzbordwände die mit dem Garden Trailer 230 bestellt wurden, leif alles unkompliziert und reibungslos. Lediglich eine weitere helfende Hand des Nachbarn war beim Abladen nötig. Netter Kontakt, gute Kommunikation von Unitrailer und von dem Kurierfahrer. Avisierte Ankuftszeit wurde auch eingehalten. Hänger macht für die Preisklasse einen ausreichend wertigen Eindruck, letztendlich ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand, ein Garden Trailer, von daher die übertrieben hohen Ansprüche sprichwörtlich einfach mal im Dorf lassen. Von mit ein klares "Daumen hoch"
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind
30.03.2024
Firma Unitrailer ist Top! Die Zahlung gegen Vorkasse war sehr ungewöhnlich und für mich mit vielen Sogen verbunden. Hier sollte man über eine andere Art der Zahlung nachdenken. Mit der Fracht war es ein wenig schwierig. Der 3 Termin der Anlieferung hat dann aber geklappt.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Unitrailer zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zahlungsmethode und der Frachtlieferung nehmen wir zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Kundenservice schnell und zuverlässig. Jederzeit gute Kontaktaufnahme möglich. Schnelle Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bei Unitrailer bestellen.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
BW
13.04.2024
Qualität und Verarbeitung sehr gut. Kommunikation mit dem Verkäufer bestens. Zustellung hat sehr gut geklappt, dank sehr gutem Spediteur.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert darauf, dass die Zustellung problemlos funktioniert, und sind froh, dass unser Spediteur einen exzellenten Service bieten konnte.

Alles Top

Die Lieferung hat länger gedauert als geplant. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Service und Lieferung top. Anhänger super!
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Super gemacht

Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Gute Ware. Kleiner Preis. Was will Mann mehr für den Anhänger!
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren uns zu. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Schnelle Lieferung Ich hatte immer information wo die Sendung gerade ist
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und einen hohen Servicestandard. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Werkzeugmacher und Zubehör

Alles perfekt gerne wieder Punkte System finde ich nicht so gut da währen sofortrabatte besser
Service ist Gut Preise angemessen. Lieferung schnell. Alles Bestens. Vielen Dank
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
12.04.2024
Hello, I like your personal atencion and the easy communication. Thanks.
Thank you!
SB
11.04.2024
Sehr Schnelle Lieferung, Artikel ohne Beschädigung angekommen
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Artikel unbeschädigt geliefert werden.
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Sehr netter und Kompetenter Fahrer.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, guter Anhänger
SM
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles top
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
MD
Miller D.
Beimerstetten

Anhänger Ersatzrad Halter

Hat super geklappt , jederzeit gerne wieder.
Antwort von UNITRAILER
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
Sehr gute Ware. Sehr schnelle Lieferung
RS
Bestellung einfach, Versand schnell
EK
Elisabeth K.
Nürnberg
Alles super, zuverlässige Lieferung!
schnelle Lieferung Gute Qualität
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind