Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

30.05.2023
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
SR
Sepp R.
Fulpmes
RA
Roswitha A.
Engerwitzdorf
27.05.2023
Rasche Lieferung, Grössen passen. Warte auf Gutschrift wegen Retoure.
27.05.2023
Preiswert, schnelle Lieferung und alles passt. Besser geht nicht.
DS
Detlef S.
Bergisch Gladbach
30.05.2023
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „2 Sternen“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
27.05.2023
Website per Mobiltelefon nur bedingt nutzbar, diverse Codes werden angeboten jedoch kann man diese nicht nutzen, der voreingestellte Code bleibt "erhalten" und kann nicht geändert werden. Qualität der Ware nicht überzeugend.
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Bestellungen über Handy oder Tablet ändern Sie bitte die Einstellungen auf Desktopanzeige. Eine Bestellung über diese Geräte ist dann problemlos möglich. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
GH
Bernd E.
Mittelfranken
Alles hat gepasst
27.05.2023
alles prima & günstig noch dazu!
HW
Heinz W.
Hückelhoven
Schnelle Lieferung,günstige gute Ware

Versandpartner wechseln!

Bestellung war sehr lange unterwegs! Bestelladresse mit Lieferadresse vertauscht. Hermes Paketshops sind an den schlechtesten Standorten! Kein Versand an Packstation. Schlecht für Berufstätige. Auf meine Gutschrift für zurück gesendete Ware warte ich schon über eine Woche. Katastrophe!
27.05.2023
Lieber Kunde, in Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Retourenlaufzeiten bei Atlas for Men ca. 2 - 3 Wochen betragen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei einer Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Die Zustellung an eine Packstation ist leider nicht möglich, da dieser Service nur von der DHL angeboten wird. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten durch Hermes und werden die Reklamation weiterleiten. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
sehr gute Beratung