Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

27.05.2023
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „3 Sternen“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Gute Qualität. und Preis/Leistung
27.05.2023
Ein falscher Artikel geliefert, zurückgeschickt, dafür fehlt ein anderer Arikel noch immer. Das Geschenk (Kühltasche) war auch nicht dabei.
27.05.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
alles Bestens,wie immer
JW
schnelle lieferung,paßt alles
27.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
WB
Wolfgang B.
Landsberg
27.05.2023
TEILRÜCKSENSUNG seit ca. 2 Wochen Rückzahlung bzw Gutschrift ausstehend! Unverschämt,arrogant, Schlechter Verkaufsstil. Kein Kauf mehr jei Atlas for men !
27.05.2023
Lieber Kunde, in Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Retourenlaufzeiten bei Atlas for Men ca. 2 - 3 Wochen betragen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei einer Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
Manfred K.
Bremerhaven
27.05.2023
Die Artikel bei atlasformen finde ich geschmackvoll und tragbar. Leider nicht immer in meiner Größe..
30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.05.2023
Schnelle Lieferung, alles gut!
27.05.2023

Reklamation wurde umgehend und zu 100% bearbeitet. Gute Qualität und tolle Preise.
RH
randolf H.
monheim a.r
top super wie immer
GI
Gerhard I.
Recklinghausen
27.05.2023
Günstig und sehr Modern , pflegeleicht von guten tragekömfort.
27.05.2023
Gute Qualität zu guten Preisen. Schnelle Lieferung.
27.05.2023
Es ist gut zu wissen, das es bei Atlas for Man auch in ausgefallenen Größen Kleidung gibt. Der Name ist Programm.
ML
Manfred L.
Reichshof
27.05.2023
als langjähriger kunde, bin ich sehr zufrieden.
GB
Günther B.