Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HK
03.11.2023

Z.b. Warten auf Rückerstattung

Z.b. die Kosten für die zurueckgesandte Wäre, erstatten !!!
03.11.2023
Lieber Kunde, gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.10.2023

Qualität

Die Ware war sehr günstig, aber auch von minderer Qualität.
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Die Hose war viel zu lang und die Jacke zu kurz und zu eng
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
23.09.2023
Ungewohnt lange Bearbeitungszeit bis der Versand erfolgte,
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung der Bearbeitungszeit gab. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie genau aussagen möchten, da Ihre Bestellung vom 05.09.2023 am 06.09.2023 an Sie versand und am 08.09.2023 durch Hermes zugestellt wurde. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
24.06.2023
konnte bei meiner letzten Bestellung keinen code eingeben
26.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
KK
Klaus K.
Dortmund
Rücksendung eines Artikels wurde nicht gutgeschrieben!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Bis jetzt immer Top Service und alles zur Zufriedenheit
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.10.2023
Sehr schlecht ist der Telephonisches Kuundenservice!!!!
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
27.06.2023
Qualität gut, jedoch der Ärmelausschnitt viel zu groß.
27.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
EM
egon m.
hauneck
Warte auf Gutschrift meiner Rücksendung vom 01.11.2023
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, in Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 3 bis 4 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
HD
horst D.
Meine Gutschriften habe ich immer noch nicht erhalten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.12.2023
Aussehen und Größe passen nicht zu den Standartmaßen
12.11.2023

Preise stimmen nicht im Portal 52€! für Sneaker

Preise stimmen nicht im Portal 52€!! Am Telefon 20€!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Einige gesonderte Angebote sind lediglich über die auf dem Bestellschein angegebene Webadresse erreichbar. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Mario B.
Kolkwitz
05.11.2023
Geschenk steht nur auf Rechnung, ist nicht im Paket.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrem Kundenkonto haben Sie das Geschenk (Umhängetasche) zurückgesandt. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
02.07.2023
Größe fällt viel viel kleiner aus als man bestellt
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
16.07.2023
Es wurde eine Fitnessuhr versprochen. Nie erhalten
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr Atlas for Men Service-Team
KF
Karste F.
Lüneburg
10.11.2023
Paketbote nutzt nicht den vorgesehenden Ablageort
11.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferung durch Hermes nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir haben Ihre Beschwerde an die Hermes- Reklamationsabteilung weitergeleitet und hoffen, dass sich solch ein Vorkommnis nicht wiederholt. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Verständnis und bleiben Sie bitte gesund. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
02.11.2023
Die Etiketten in den Unterhosen sind sehr lästig.
02.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.10.2023
Ware hat nicht gepasst Gutschrift dauert zu lange
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 14.10.2023, Ihre Retoure am 31.10.2023 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
US
Udo S.
Stuttgart Plieningen
war schomal besser,vor allem die Lieferzeiten!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 27.10.2023 wurde Ihnen am 31.10.2023 per Hermes zugestellt. Es wurde von Ihnen am 02.11.2023 eine Rücksendung veranlasst. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team