Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

07.04.2024

Falsche Strategie

Sehr späte Rückzahlung, wenn Artikel zurück geschickt wurden. Die Qualität der Produkte ist unteres Niveau. Ich würde bessere Qualität zu einem höheren Preis gerne kaufen. Mit der aktuellen Strategie rutscht der Laden in die Kategorie „Billiger Ramsch aus Fernost“. Die Spezialisierung auf große Größen mit besserer bis sehr guter Qualität würde ein neues Kundenpotential erschließen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 21.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir werden Ihre Reklamation zur Qualität an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024

Service

Ich hatte mal kürzlich gebeten und schriftlich angefragt, dass ich auch gerne Hosen bestellen würde. Ich habe bei Jeans die Größe 36/30 Wie ist das umzusetzen auf ihre genannten Größen. Keine Antwort. Es fehlten von meiner Bestellung einige Artikel. Wieso möchte ich aber nun nicht nachgeliefert haben sondern werde ich irgendwann wieder separat bestellen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die amerikanische Größe Weite 36 ist die Größe 52 bei Atlas for Men. Falls eine Größe mal nicht passt, können Sie gerne unseren versandkostenfreien Umtausch nutzen. Leider sind bei Ihrer letzten Betellung 2 Artikel ausverkauft. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Ein Artikel wurde noch versandt. Hier ist eine Stornierung des Artikels nicht mehr möglich gewesen. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
AR
alex r.
zeitlofs
Ich habe meine Bestellung sofort bearbeitet und auch sofort etwas zurück gesendet. Vom Rechnungsbetrag habe ich die Kosten der zurückgeschickten Artikel abgezogen. Ohne das die Frist der Zurücksendung abgelaufen ist habe ich schon eine Zahlungserinnerung bekommen. Eine Dame des Kundenservice konnte mir aber sofort weiterhelfen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, daher haben Sie eine Zahlungserinnerung erhalten. So soll es natürlich nicht sein. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.04.2024
War Neukunde und wollte auf Rechnung kaufen, ging angeblich nicht. Habe dann Vorkasse geleistet. Ware kam dann als Rechnungskauf. Da Jacken (Art.-Nr. M2152 u. Parka Art.-Nr.J7142) habe ich dieselben mit Bel.-Nr.66984600033907 über Hermes am 28.03. zurückgeschickt. Bisher noch keine Gutschrift. Deshalb Bewertung ausreichend.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Neukunde konnten wir Ihren Auftrag leider nicht aufgrund interner Kreditrichtlinien über die von Ihnen ausgewählte Zahlungsoption ausführen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 20.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Die zweite Bestellung hat erst geklappt

Die erste Bestellung wurde nicht geliefert, da die Mitarbeiterin das nicht eingegeben hat. Die zwei Bestellung wurde geliefert und die Mitarbeiterin war sehr freundlich . Qualität der Hose war minderwertig und die Passform grauenhaft. Daher haben wir alles zurück geschickt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Paket als geliefert deklariert und keines da

Es ist schade das der Lieferdienst, die Ware als zugestellt deklariert, wenn man am Ablageort und nirgendwo anders ein Paket findet. Nach der Meldung haben wir bis dato noch keine Mitteilung von Atlas for men erhalten, ob ein neues Paket kommt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben den Zusteller Hermes angefragt und dieser hat uns mitgeteilt, dass die Ware am Wunschablageort (Terasse hinterm Haus) abgelegt wurde. Wir senden Ihnen die Ware noch einmal zu. Diese wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
PK
Peter K.
Hilden
06.04.2024

Schade, Artikel hatten bmal essere Qualität

Waren aus sehr minderwertigen Stoff und die Verpakung ab Werk ist unmöglich ( sehr viele Sachen plus Schuhe einfach in einen Beutel geschmissen). Schade, Atlas for men hatte mal deutlich bessere Qualität zum sehr günstigen Preis.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Atals for Men hat sich für Plastiktüten als Verpackung entschieden. Plastiktüten als Verpackung bieten viele Vorteile: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BG
Bettina G.
Frankfurt am Main
06.04.2024
Mit der Ware und der Lieferung ist immer alles in Ordnung, erst wenn der Warenpreis über 100,- € liegt, gibt es scheinbar ein Problem im System. Dann wird nämlich einfach nicht geliefert...
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Sie haben Ihre Bestellungen korrekt und komplett geliefert bekommen. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Hardy M.
KR u.Umgebung

Qualität der Shirts und Shorts leider unzureichend

Qualität der Shirts und vor allem der Shorts lässt sehr zu wünschen übrig: guter Preis, aber leider verzogen nach Waschgang(Shirts) und Defekt im Schritt nach mehreren Waschgängen (Shorts)

Rabatt Aktionen

Anscheinend kommt die Buchhaltung mit Ihren Rabatt Aktionen durcheinander und schickt Zahlungs Erinnerung raus und man muss am Telefon klären wie man auf den überwiesenen Betrag kommt
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben den Vorteilscode 22331 für 20 % Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 39,00 € genutzt. Diesen haben Sie auch erhalten. Auf Ihrer Rechnung sind die Rabattpreise zu ersehen. Da Sie Ware zurückgesand haben, ist der Rabatt aus Ihrer kompletten Rechnung automatisch ausgebucht worden. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns, dass Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben und wir Ihr Anliegen klären konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Wer billig kauft, kauft teuer. Alte Binsenweisheit, passend für meinen Einkauf. 3 Shirts gerade noch ok, 2 Billig-Jacken sofort in den Container als Sozial-Spende gegeben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ware, die Ihnen nicht zusagt, können Sie innerhalb von 14 Tagen wieder zurücksenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RH
Reinhard H.
Ostermiething
01.04.2024
Die Qualität der sogenannten Lederjacke ist furchtbar , so ein dünner Fetzen , da ist ja ein Hemd dicker , für diesen Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet !
31.03.2024
Lieferungen sind okay, die Größen der Bekleidung fallen zu unterschiedlich aus so dass Übereinstimmung mit Kleidungsstücken von anderen Anbietern übereinstimmt
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Rücklieferungen

Bei Rücklieferungen sollte eine Bestätigung von ihnen kommen; z.B. " ... Ware ist angekommen, Rückgabe ist akzeptiert, Restbetrag () überweisen bis zum ...
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 14.03.2024 Ihre Retoure am 22.03.2024 erfolgreich verbucht wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Ware kommt sehr schnell. Aber: Ich hatte eine Retoure zurück geschickt und habe immer noch keine Antwort bzw. Gutschrift erhalten. Das geht gar nicht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 19.03.2024, Ihre Retoure am 05.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Helmuth S.
97464 Niederwerrn
09.04.2024
auch geschenk zusagen halten, die mir noch fehlen.werde nur weiter ihr kunde sein wenn auch geschenkzusagen gehalten werden.dann werden es mehr sterne.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unserer Geschenk nicht nicht erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Es ist erfreulich, dass Sie die Nachlieferung des Geschenkes dann doch noch in Empfang nehmen konnten. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BB
Bernd B.
Baden-Baden
12.04.2024
Hatte einen Schlafanzug bestellt und ich mußte die Hosen stark kürzen lassen, das umnähen kostete mich 12 Euro und so war es kein Schnäppchen mehr ?
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Die Schrittlänge 74 cm und Fussbreite 22 cm ist bei der Produktbeschreibung angegeben. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Sehr einfache Stoffqualität

Die zugesandten Hemden waren in sehr einfacher Stoffqualität mit Knitterfalten bereits vor der ersten Nutzung. Wurde alles zurückgegeben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hemden zerknittert bei Ihnen ankamen. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Bei Bestellungen sollten die Geschenke auch mitgeliefert werden und nicht bei Beschwerden den angeblich falschen Code als Grund angeben.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht korrekt eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
Leider wurde das versprochene Geschenk bei der Bestellung nicht mitgeliefert. Habe mich 2 x beschwert, vielleicht kommt ja noch was
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie das Geschenk oder den Rabatt nicht erhalten haben. Leider haben Sie das Angebot nicht richtig genutzt. Sie haben den Vorteilscode für die Versandkosten frei Lieferung genutzt. Wir bitten Sie folgenden Hinweis zu beachten. Hinweise zur Nutzung des Katalog-/Newsletter-Angebotes im Web-Shop: Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Sofern die auf dem Bestellschein des Kataloges angegebene Web-Adresse nicht "www.atlasformen.de" entspricht, nutzen Sie bitte die abgedruckte Web-Adresse, um das Angebot nutzen zu können. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team