Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

21.05.2024

Sehr zufrieden

Gute Auswahl, gute Qualität, günstige Preise, schnelle Lieferung, Zahlung auch gegen Rechnung möglich, guter Service. Es wäre schön, wenn man die Bestellung noch online selbst nachträglich ändern könnte, falls man sich einmal vertan hat
24.05.2024

Auch für große Größen ansprechende Kleidung

Endlich mal ansehnliche Bekleidung in großen Größen. Preis stimmt. Aber Erwartung für Langlebigkeit darf man nicht haben. Stoffe sind sehr dünn. Aber für ein oder zwei Sommer vollkommen ok. Bei dem Preis auch nicht anders zuerwarten.
19.05.2024
Ich bin froh dass immer wann ich etwas von Atlas vor Men bestellen habe in sehr "Kürze Zeit" bekomme Paket. Nach langer Zeit wie Kunde von Atlas for Men habe ich "Ganz wenig Probleme" überlebt". Ich Empfehle kaufen bei dieser Firma.
FU
Frank U.
Egelsbach
Gute Qualität zum fairen Preis! Lieferung zeitnah, Ware in sehr guter Qualität, passt auf "anhieb", aber die Rechnungsunterlagen sollten künftig besser "verpackt" sein, Originalrechnung klebt völlig unkontrollierbar an Verpackung
SB
03.06.2024
Mein Mann ist immer zufrieden ,mit dem, was ich für ihn bestelle. Qualität und Preis sind perfekt. Für mich habe ich noch nicht die richtige Größe gefunden, euere Kollektion für Frauen fällt immer sehr reichlich aus. LG S. Barfuß
MN
Markus N.
Reutlingen
Ich bin schon länger Kunde bei Atlas for Men, ich bin sehr zufrieden. Es gibt auch immer tolle Angebote, die Lieferung erfolgt schnell. Auch wenn mal was aus der Reihe ist dann ist die Hotline sehr gut erreichbar und kompetent.
BH
Bernd H.
Schwarzenbek

Schnelle und ausgezeichnete Lieferung

Habe sehr gute Erfahrung mit atlasformen gemacht. Artikel, die kleine Fehler hatten (Reißverschluss defekt) wurden kostenlos ersetzt, ohne, dass ich die Hose zurücksenden musste. Bin mit dieser Firma sehr zu frieden. Weiterso.
HP
Horst P.
Rinteln
Preise und Qualität sind völlig ok. Ich war bisher sehr zufrieden und musste nichts reklamieren. Schön wäre allerdings wenn - bei dem Superangebot an großen Größen auch U- GRÖSSEN angeboten würden (z.B. 29, 30, 31, 32 etc.)
AH
Andrea H.
Völpke
24.05.2024

Alles bestens

Das Angebot von atlas for men ist wie immer einmalig. Grade die Multipacks sind im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Versand könnte nach der Bestellung etwas zeitnaher erfolgen. Ansonsten sind wir aber zufrieden.
JT
Josef T.
Katsdorf
27.05.2024
Große Auswahl an Produkten. Sehr guter Internetauftritt mit übersichtlichem Seitenaufbau. Gute Preise, rasche Lieferung. Ware von guter Qualität und Passform. Ich werde wieder bestellen, wenn neue Kleidung benötigt wird.
KV
Karin V.
Hattingen

Wir haben schon oft bei atlasformen…

Wir haben schon oft bei atlasformen bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden! Die Auswahl und das Preis- Leistungsverhältnis sind top! Auch die Lieferzeit und die Rücksendung von Artikeln waren super! Gerne wieder!!!
GB
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Versand. Hermes ist bei uns ein unzuverlässiger Partner. Das Paket wird angekündigt man wartet und bekommt dann die Nachricht das man nicht zu Hause war.
HH
Hermann H.
Röttenbach
22.05.2024
Blitzschnelle Lieferung, preisgünstige Ware. Teilweise etwas gewöhnungsbedürftiges, aber trotzdem schönes Textildesign. Großzügig geschnittene Ware, aber kein Risiko, wenn etwas nicht passt, da kostenlose Rücksendung.
01.06.2024
Hallo , für mich ist alles gut , die Qualität ist viel besser geworden , der Versand klappt sehr gut , die Verpackung ist recht ordentlich , was will ich mehr , weiter so , bis dahin, beste Grüße , S. Poimer
AA
02.06.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit atlasformen gemacht, das betrifft Bestellungen, Lieferungen als auch die Qualität der Ware. Die Lieferungsverfolgung ist eine sehr hilfreiche Information. Mfg. Ihr Kunde Andreas A.
01.06.2024

Sehr zufrieden

Wir, mein Mann und ich sind nun schon fast 20 Jahre Kunde bei Ihnen. Das Angebot ist super und vorallen die Qualität gefällt uns sehr. Ein großes Lob. Mit freundlichen Grüßen, Herr und Frau Berger aus Scharfenberg 👍🤗
03.06.2024

Preis-Leistungsverhältnis

Die einfach zubestellenden Waren, sind von guter Qualität, die angegebenen Größen passen auch, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Lieferungen, sowie Rücksendungen sind problemlos abgeschlossen worden;
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen
25.05.2024

Verifizierter Kauf

Mein Mann kauft gerne bei atlasformen ein. Zum einen immer schnelle Lieferung und die Preise sind auch passend. Man bekommt auch mal Artikel die im Sparpaket angeboten werden, wir sind als Kunden sehr zufrieden
WB

Angenehmer Einkauf

Die Produkte, die ich bestellt habe, entsprachen genau meinen Erwartungen. Fotos und Bilder stimmten mit der Lieferung überein. Deshalb von mir die 5 Sterne! Die Passform und Qualität haben mich überzeugt.
MR
Michael R.
Nickenich
19.05.2024
Keine Beanstandungen , sei es mit Umtausch weil die Größe nicht passt oder bei Bezahlungen , bei Probleme bekommt man schnell eine Rückantwort und Lösung. Die Ware ist gut und die Preise sind auch gut .