Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

SB
S. B.
Piringsdorf
preis leistung sehr gut, schnelle lieferung, gerne wieder
MW
Monika W.
Laatzen

War alles ok 👌

Hat alles super geklappt

Lieferung akzeptabel in entsprechender Qualität.

Lieferung akzeptabel in entsprechender Verpackung.Ware macht in der Preisklasse einen absolut guten Eindruck.Eine klare Kaufempfehlung.
UB
ulrich b.
boedefeld
Immer sehr schnelle Lieferung die Ware ist sehr gut sehr zufrieden
DP
Dieter P.
Duisburg
Qulität der Ware und die schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Passform
immer wieder gern

zügige beratung

beratung bei kauf war gut,der eigentliche artikel war nicht mehr vorhanden aber ich fand einen vergleichbaren artikel. verkäufer war sehr hilfreich. als schulnote würde ich sagen 2+

Ware super

Hab schon viel bestellt, Ware ist echt toll. Retour klappt auch prima
DS
Doris S.
Genthin
alles gut
Alles bestens

Mangelhafte Artikel

Bei einem T Shirt war eine Naht offen,der Gürtel war viel zu gross.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Wunschartikel defekt erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
HP
Horst P.
Warendorf
Die Artikel hatten eine gute Qualität
alle Kleidungsstücke entsprachen nicht meinen Erwartungnen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BR
Brigitta R.
Magdeburg

Die Verpackung die verpackung habe ich mit der Ware zurück geschickt!!!!!

Die Verpackung war sehr schlecht,ich bin gar nicht an meine Ware ran gekommen ich mußte erst di
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie die Verpackung reklamieren. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RG
Schnelle Lieferung und vor allem problemlose Rücksendung
AH
Anton H.
Neu.Nagelberg Nö
Günstigere Preise (Billiger) Mehr Polo - und Swead Shirts mit Bund an der Hüfte ----will ich !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Sortiment nicht zufrieden sind. Unsere Preis sind kundenfreundlich kallkuliert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Alles bestens sehr zufrieden.
Gure Produktauswahl freundliche Mitarbeiter und pünktliche Lieferung