Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

FF
21.05.2024
Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit. Bemängeln muss ich allerdings das es nur Schuhe bis Größe 46 gibt. Ich habe viele schöne Schuhe gesehen aber meine Größe ist 47 oder 48 also zu klein für mich.
27.05.2024

Zufrieden

Es müsste mehr Angebote für Frauen sein. Leider stimmen die Größen für Frauen nicht. Musste somit immer alles zurückschicken, trotz dass ich zwei Größen bestellt habe. Bei meinen Mann passt immer alles.

Guter Shop

Waren sind gut, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles gut verpackt und die Lieferzeit ist wie beschrieben. Rücksendung wird auch gut geschrieben, dauert aber etwas. Trotzdem keine Beanstandung.
17.05.2024

Endlich auch große Größen

Gute Auswahl, Design das mir gefällt, die Qualität ist OK und alles klappt hervorragend, aber das Beste sind die Größen - ich kennen keinen Shop, in dem es so ein Angebot bis 5XL gibt -Bitte weiter so
26.05.2024
Preis und Qualität sehr gut. Lieferdienst dpd sehr schlecht. Oft werden Pakete zurückgeschickt weil die Zusteller der deutschen Sprache und des Lesens nicht mächtig sind. Versand durch Post wäre besser
TOP! Gerne wieder. Polo Shirts wurden schnell geliefert, Qualität ok, die Rücksendung problemlos, Geld habe ich auch zügig zurück bekommen. Ach so die Poloshirts 5xl waren für mich etwas zu kurz.
AC
Angela C.
Öhringen,
03.06.2024

Qualitätsprodukte, zufriedener Kunde!

Ich bewundere die Firma Atlas for Men, Bestellungen werden immer zeitnah verschickt, sie hat ein breites und vielfältiges Sortiment für jeden Geschmack und Geldbeutel. Vielen Dank, Atlas für Männer!
01.06.2024

Für jeden etwas dabei

Uns hat gut gefallen, dass die Kleidungsstücke der Abbildung im Katalog entsprechen. Mit den angegebenen Größen kommt man normalerweise gut zurecht und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
31.05.2024
Tolle Ware zu erschwinglichen Preisen. Bei den Größen muss man genau hinschauen, aber auch Rücksendungen sind völlig unkompliziert. Bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen. Ja, empfehlenswert.
Gute Qualität; die Kleidung entsprach immer der Beschreibung im Katalog, und hat auch immer gut gepasst. Wir waren immer sehr zufrieden, weil man auch nicht lange auf die Lieferung warten muss.
19.05.2024

Guter Lieferant

Die Qualität der Ware ist gut, die Lieferung ausreichend schnell, das Angebot ist für Männer gut. Meine Frau trägt echte Größe 36, da gibt's bei Atlas for men rein gar nichts. 36/38 ist eben 38.

Sehr zu empfehlen

Die Lieferung erfolgt immer sehr zeitnah. Die Produkte haben eine hohe Qualität, dennoch ein im Verhältnis sehr guten Preis. Was auch wichtig ist, auf die Größenangaben kann man sich verlassen.
03.06.2024

Gute Ware, faire Preise

Gute Ware, faire Preise, schneller Versand. Und wenn etwas mal nicht passt, ist die Retoure sehr unkompliziert. Ich habe schon oft bei Atlasformen gekauft und werde auch weiterhin dort kaufen.
26.05.2024
Hallo guten Tag die Kleidung ist sehr gut verarbeitet und die Lieferung war auch sehr schnell geliefert worden nichts zu beanstanden ich werde demnächst auch wieder bei Atlas for men bestellen
31.05.2024
Sehr gute Qualität. Sehr gute Angebote und Sehr gute und schnelle Lieferung. Auch Rücksendungen problemlos. Alles im allen: Hier können Sie ohne Sorgen Damen und Herrenkleidung online kaufen.
Alex S.
29.05.2024

Günstig. Gut. Schnell.

Top Preis/Leistung und die Grössen sind korrekt! Alles sauber und mehrfach verpackt. Qualität im mittleren/oberen Preissegment. Transparente Bestellung und zügige Lieferung. Jederzeit wieder.
MR
Monika R.
Radeberg
25.05.2024
Preis-Leistungs-Verhältnis ist beinahe unschlagbar. Größen passen und die Qualität ist auch untadelig. Ich bestelle gerne und empfehle atlasformen gerne weiter, besonders auch die Damenmode!
SR
Sylvia H. R.
Schwabach
02.06.2024

schön, gut und günstig!

ich habe jetzt schon öfters bekleidung von atlasformen gekauft. die ware ist schön, die qualität ist gut, und dazu sind die sachen auch noch sehr günstig. das gefällt mir sehr! danke schön!
24.05.2024
Sehr pünktliche Belieferung. Passform entscheidend gut sowie für das gute Preisniveau passable Qualitäten. Ich werde weiter Kunde bleiben und sie weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen
AD
Alexander D.
Königswinter

Gute Ware für die große Männer

Die Ware sind ganz gut, besonders für die Leute mit Große ab 3XL. Lieferung durch Hermes ist ganz gut. Bei Problemen schnelle, kompetente und freundliche Ansprechpartnerin. Vielen Dank!