Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland
Bewertungen:

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware selbst ist prima und wie bestellt. Die Lieferung mit Hermes war katastrophal. Montag sollte das Päckchen kommen. Es kam nicht. Dienstag sollte es dann kommen. Es kam nicht. Dann sollte es Mittwoche kommen. Es kam nicht. Dann die Email von Hermes. Drei Zustellversuche waren erfolglos. Jetzt geht das Päckchen zurück. Dazu muss ich anmerken, dass ich chronisch krank bin und deshalb immer zuhause bin. Ganz unerwartet kam dann die Lieferung doch am Freitag noch. Ich würde mir wünschen, dass sie auf ihrer Webseite verschiedene Logistikunternehmen anbieten, so dass sich der Kunde den Lieferdienst aussuchen kann.
SS
Sigurd S.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer Renung und plötzlich Vorauskasse

Habe immer über Rechnung bestellt und oftmals auch bereits dem Zahlungstermin bezahlt. So war es jetzt auch bei zwei Bestellungen. Was nicht passte sofort zurück, Rest wurde sofort bezahlt. Ich bestellte sofort etwas Neues und bekam die Anweisung zur Vorkasse. Ist von heute auf morgen meine Bonität verschwunden? Ich weiß, dass sich bei mir nichts geändert hat und somit muss es an der Strategie der Firma liegen. Ich habe viel bestellt, aber ich habe auch keine Vorauszahlung geleistet, sondern die Bestellung storniert. Aufgrund des Internets gibt es ja noch andere Firmen bei denen bestellen kann. Wenn atlasformen meint sie können so mit ihren Kunden umgehen, aber nicht mit mir !!!
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von uns einen Vorauskassebrief erhalten da wir Ihre neue Bestellung erst versenden konnten, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Ihre Rücksendung ist am 08.04.2024 bei uns eingegangen und Ihre neue Bestellung ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen entreffen. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GS
Gustav S.
Falkensee
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Der Kundenservice, wenn eine Sendung auf dem Postweg verschwindet, ist schlichtweg mangelhaft. Die Mitarbeiter sind nicht darauf vorbereitet. Der Spediteur lässt das Problem bei Atlas eskalieren, dort prüft man nochmal das Verschwinden des Paket, schickt ohne Absprache das Geld zurück und sendet die Bestellung nochmal, allerdings unvollständig. Kein Wort der Entschuldigung. Dafür gab es einen Miniaturklappspaten und einen Schlüsselanhänger.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das zu liefern was bestellt wurde

Das zu liefern, was bestellt wurde. - Bestellte eine Winterjacke Größe 5XL und bekam sie in der Größe XXL (2XL) geliefert. Das perfide : die Orginalverpackung der 5XL Jacke wurde bei ihnen aufgerissen und die Jacke gegen die kleinere (2XL) getauscht. Die aufhgerissene Orginalverpackung mir dann zugesandt. Da verliert man das Vertrauen in den Lieferer und fragt sich, ob man dort überhaupt noch bestellen soll.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Angaben zu den Größen von Jeans müssen überdacht werden. Meine Bestellung der Regular Jeans mit strech-Effekt Größe 52 (Art.Nr. 09143166 oder lt. Rechnung K4147) habe ich zurückgesandt. War viiiiieeel zu groß. Da stimmt was nicht. Die Chino-Hose mit Strech-Effekt im leuchtenden Bordeauxrot gibt es wohl gar nicht. Das war eher irgendwie bräunlich - hatte ich aber gar nicht erst bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Atlas for men macht Werbung mit 10 EUR Gutschein bei einer Bestellung über 39,90. Diese Werbung ist gelogen, denn die 10 EUR werden auf alle Bestellpositionen aufgeteilt. Wenn jetzt Artikel zurückgesendet werden, gibt es dafür keine Gutschrift über den Anteil der 10 EUR, sondern das Geld ist einfach fort, auch wenn die Artikel die behalten werden mehr als 39,90 EUR sind!!!!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht nachts eine Mail schicken das der Artikel ausverkauft ist. Das muss man doch vorher wissen und dann die restliche Lieferung einfach schicken Versandkosten 5,95 Euro für einen Artikel über 11,37 Euro Versandkosten 50% das macht für den Kunden keinen Sinn entweder Ersatz Artikel oder beim Kunden Nachfragen einfach den Rest schicken macht nur für siehe einen Sinn 🙈🙈🙈
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
da hat unsereins bereits die Prozedur der Überprüfung hinsichtlich der Finanzkraft positiv durchgemacht und muss dann bei gerade dieser Bestellung im voraus - via Paypal - bezahlen - unmöglich. Ein absolutes no go! Das was beruhigt und dann natürlich nur noch bei alledem ein ganz klein wenig erfreut ist, die Ware gefällt demjenigen, für den sie gedacht war und ist.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kein Stern 1 Stern Minus

Ware ist richtig gekommen aber das Monokular Zoom 8x40 High Vision nicht das war schon ein Mitarbeiter von sagte mir am Donnerstag er hat ein anders er schickt es mir jetzt habe ich wieder so ein scheiß bekommen das schicke ich wieder zurück das brauche ich nicht Mit freundlichen Grüß G.Reby
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unseren AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
seit über einer woche warte ich auf das päckchen, paketdienst ist hermes.das päckchen wird nur hin und her spazieren gefahren. bestellt wurde es am 13.03.24 ich möchte von hermes keine lieferung mehr bekommen, falls doch können sie mich aus der kundenkartei entfernen
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Eine andere Möglichkeit über ein anderen Lieferant zu liefern ist nicht möglich, da Hermes unser Vertragspartner ist. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Liefertermin vorgegeben, weil ich bis zum 25.3.24 in Urlaub war und das Paket wurde vorher angeliefert, was zu Problemen hier im Haus geführt hat. Ich setze voraus, dass man eine Bestellbestätigung, die in deutsch verfasst war, auch lesen kann.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es bei Atlas for Men nicht möglich ein Liefertermin anzugeben. Da wir nicht die Möglichkeit haben Artikel reservieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Service, fehlende Kommunikation

Gewünschte Zahlungsarten werden ohne Information verändert, Bezahlung über die Webseite ist dann nicht mehr möglich. Dabei wirkt alles auch wegen fehlenden Übersetzungen sehr dubios. Artikel werden in der Zwischenzeit nicht reserviert.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
KB
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja selber schuld wir haben immer auf Rechnung gekauft und jetzt wollen sie Vorauszahlung machen mein Mann hat auch nein gesagt ´wir haben auch alles überwiesen wenn es nicht so wäre dann hätten sie uns an schreiben sollen
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Atlas for Men muss das Kundenkonto ausgeglichen sein, erst dann kann eine neue Bestellung versendet werden. Mit dem Ausgleich des Kundenkontos, erfolgt natürlich die automatische Versandfreigabe Ihrer neuen Bestellung. Ihre Bestellungen von 03/2024 wurden ordnungsgemäß storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
HZ
H. Z.
Rehfelde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist oK. aber die Zustellung durch Hermes war total ungenügend. Der Zusteller konnte scheinbar nicht lesen. Nachdem ich Hermes ein Bild geschickt hatte, konnte der Zusteller an Hand des Bildes die Adresse erkennen.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meinen Einkauf , März 2024

Alle Teile, außer eins waren zu groß und von keiner so guten Qualität ,ein Artikel kam total verkehrt. Ich hatte ein doppel Pack Herrenhosen bestellt und gekommen ist eine Schlafanzugshose. Bin leider nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir bessere Socken zu schicken. Nach fünf mal tragen lösen sie sich in kleine Fussel auf. Ich überlege ob ich sie ,inklusive den Ungetragenen , wieder an "Atlas for Müll" zurückzuschicke!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HW
Heike W.
Breitenbrunn
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung der Rücksendung. Da ich über Paypal bezahlt habe, warte ich schon fast 14 Tage auf meine Rückerstattung. Bei anderen geht die Bearbeitung sofort. Bin enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es liegt einiges im Argen. Mailadresse wurde grundlos gelöscht, so dass ich sehr lange Zeit nicht mehr in mein Konto kam. So etwas ist beispiellos- und in keiner Weise kundenorientiert!!!
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme bei Ihrer Anmeldung auf unserer Homepage haben. Ihre Daten sind korrekt in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Eine Löschung Ihrer E-Mail ist seitens Atlas for Men nicht erfolgt. Bitte löschen Sie Ihre Browserdaten (Cache leeren sowei Verlauf, Cookies und andere Daten löschen), dann wird Ihr Problem sicherlich gelöst sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
UM
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Artikel zurückgeschickt und bis heute noch keine Erstattung erhalten. Kundendienst schreibt das es 2 - 3 Wochen dauern kann. Artikel schon seit 26.03.24 von Hermes zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
RR
Renate R.
Knüllwald
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf zurückgesendete Ware

Habe vor mehr als einer Woche eine nicht passende Hose zurückgeschickt: keinerlei Reaktion von Atlas! Kein Geld zurück, keine Bestätigung für den Erhalt der zurückgesandten Ware.
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen bei Reklamation. Mit Geschenk locken und dann bei falscher Eingabe eines Aktionscodes Versandkosten Rabatt statt Geschenk. Kein entgegenkommen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung den Vorteilscode für eine versandkostenfreien Bestellung genutzt. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team