Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

29.04.2024
Würde es begrüßen, wenn eine Antwort (zeitnah) auf Rücksendung erfolgen würde. und nicht erst am Monatsende.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
die bearbeitung der rücksendung kann etwas schneller erfolgen, am 8.4.24 abgeschickt bis heute nichts gehört
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 05.04.2024, Ihre Retoure am 23.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
20.04.2024
Die Ware wird oft in einer mir nicht bekannten Abholstation abgegeben und geht dann wieder an Atlas retour.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
die Zustellung an meine Adresse klappt von DPD nicht! Ich muß mir das Paket zum wiederholten Mal abholen.
04.05.2024

Lieferung ziemlich flott und schnell

Lieferungziemlich flott und schnell. Transportfirma ist nicht mein Favorit. Die Qualität der Ware ist ok.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Trotz liefer schwierigkeiten kann man eigentlich zufrieden sein. Man bekommt auch große Größen zukaufen:
22.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
05.05.2024
der zusteller er klingelnt im ganzem haus und schmeist die sachen vor die türe,ohne kontakt aufzunehmen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Harald S.
Dresden
03.05.2024
Alles was ich mir bestelle ist viel zu groß. Obwohl ich mir vor einiger Zeit das gleiche bestellt hatte.
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Auch die Erstattungen für Rücksendungen schneller bearbeiten. Ansonsten sind Qualität und Lieferung okay
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 29.03.2024, Ihre Retoure am 12.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Lieferung könnte allgemein schneller erledigt werden. Mit bestellten Artikel bin ich sehr zufrieden
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
29.04.2024
Die Ware von Atlas ist i.o wie erwartet. Das Geschenk aber war am nächsten Tag zum wegschmeißen.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Wie immer,Preiswert,guter Kundendienst,schneller Versand. Ich kann die Firma emephelen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware, unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Mit gratis Geschenk werben, nicht mitschicken und dann mit Kulanz argumentieren. Geht gar nicht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung den Vorteilscode nicht korrekt eingegeben, daher haben Sie kein Geschenk erhalten. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Sofern die auf dem Bestellschein des Kataloges angegebene Web-Adresse nicht "www.atlasformen.de" entspricht, nutzen Sie bitte die abgedruckte Web-Adresse, um das Angebot nutzen zu können. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Das Geschenk wurde Ihnen aus Kulanz nachgesandt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
AH
Anton H.
Neu.Nagelberg Nö
Günstigere Preise (Billiger) Mehr Polo - und Swead Shirts mit Bund an der Hüfte ----will ich !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Sortiment nicht zufrieden sind. Unsere Preis sind kundenfreundlich kallkuliert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RP
Regina P.
Leipzig
Die Größen passen nicht, vor allem die Ärmel, alles zu groß. Das Material und Machart sind gut.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024
Bei Rücksendung dauert die Erstattung extrem lang! Teilweise schlechte Qualität der Kleidungm
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 02.04.2024, Ihre Retoure am 12.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024
Leider sehen die Sachen manchmal nicht so aus wie sie abgebildet sind . Ansonsten geht es.
04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos zb. die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JS
Jürgen S.
Michelstadt
Herren Jeans schon nach mehrmaligem Tragen, nähte aufgegangen.Stoff zu dünn( Minderwertig)
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.04.2024
Die Farb- und die Stoffqualität bei den Hemden lassen nach und rechtfertigen nicht die UVP
26.04.2024
Teilweise halten die Sachen nicht lange. 2 Pullover waren schnell an den Näten gerissen
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team