Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.802 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HS
Helmut S.
Wittichenau
Bestellte Artikel sind in Form und Qualität gut und preiswert. Die ständige Werbung nervt ! Ich kaufe dann, wenn ich etwas benötige und nicht weil es gerade in der Werbung ist.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Unter "Mein Konto" können Sie die Abstände des Versendens von Newslettern selbst einstellen. Es gibt 2 Möglichkeiten: - Möglichkeit, 3 Angebote pro Woche zu erhalten (Mittwoch, Samstag und Sonntag).- Möglichkeit, das Abonnement für 30 Tage zu unterbrechen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team

Man findet immer etwas

Liefert schnell und die Rücksendung problemlos. Manchmal ist die Farbauswahl, besonders bei T-shirts nicht so toll. Aber man findet eigentlich immer etwas. Preis/Leistung ist ok.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
TK
07.05.2024
Es war wie immer . Qualität der Ware ist sehr gut , Lieferzeit angemessen. Da ich schon lange Kunde bin und immer wieder bei Atlas for men etwas bestelle sagt eigentlich alles.
11.05.2024
Es sind gute Preise ,schnelle Lieferung und Bezahlung auf Rechnung möglich mit Einzahlschein. Wenn es noch möglich wäre Herrenhosen in U-Grössen anzubieten wäre das toll.
BP
Barbara P.
Grafenberg
03.05.2024
Schnelle Lieferung, die Ware entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, daher ging sie zurück. Die Rücksendung ist unkompliziert und die Rückerstattung erfolgt zeitnah.
04.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Marko S.
Bielefeld
30.04.2024
Größen fallen nicht immer gleich aus. Irgendwie nicht in der Lage meine E-Mail Adresse zu ändern. Schon zig mal neu angegeben und bekomme immer noch an die alte meine Post
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Gern können Sie uns betreffs Ihrer E-Mail-Änderung auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Anliegen an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
JP
josef P.
Reichenau
Preis-Leistungsvehältnis passt, Geschenke (Überraschungspaket) = Ramsch! Im Sinne der Abfallvermeidung sollte man sich das sparen, lieber bei den Versandkosten einsparen.
KS
Klaus S.
Münchberg
07.05.2024
Seit Jahren kaufe ich meine Shirts und Unterwäsche nur von Atlasformen und bin mit Qualität und Passform sehr zufrieden. Bei Jacken und Hosen variieren die Größen stark.
MM
Manfred M.
Sankt Augustin
04.05.2024
Alles ok ,der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Allerdings gibt es Ungereimtheiten bei den Größen. Es ist unverständlich wenn bei Größe L die Beine XL sind.
06.05.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BB
B. B.
Köln
Die bestellte Jacke und Hose waren gut. Passform sehr gut. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass 2 Tage nachdem die Jacke geliefert wurde, diese um 50% reduziert wurde.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Die Jacke haben Sie zu einem reduzierten Preis erhalten. Diese Jacke kostet im Angebot 24,95 €. Sie haben das Angebot mit 10 % Rabatt genutzt und erhalten. Im Internet auf unserer Web-Seite kostet diese Jacke 29,95 €. Einen weiteren Rabatt gab und gibt es nicht zu diesem Artikel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DK
Dieter K.
Saarbrücken
Die Kleidung geht, aber mich stört in den Jacken fehlen Innenbrusttaschen, ferner stören mich die Klettverschlüsse, Schuhwerk sind ganz ok. Lieferung geht in Ordnung.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
10.05.2024

Holprige Lieferung

Die Einkäufe waren völlig o k., die Qualität und der Preis sehr gut 👍 nur: Die Zustellung durch die Firma DPD funktionierte nicht so gut, eigentlich wie schon öfters.
HG
Helmut G.
Meistens ist alles ok nur die Verpackung könnte besser sein Die Begleitpapiere liegen kreuz und quer in der Versandtüte. Alles in allem würde ich mit gut bewerten
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
05.05.2024
Größen von Bekleidung fallen sehr unterschiedlich aus. Darum muss mann mehrere Größen bestellen. Was nicht paßt schicke ich zurück. Geld zurück hat auch geklappt
RM
Rainer M.
Elmenhorst
29.04.2024
Es ist eine gute Qualität zum niedrigen Preis. Da ich fast 100 kg abgenommen habe, brauchte ich viele neue Sachen. Aber die Werbung ist mir etwas zu aufdrinlich.
30.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wenn Sie einen Katalogstopp oder Newsletterstopp wünschen, dann können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
GK
Die Ware ist gut, RÜCKERSTATT Rückerstattung nach Warenrücksendung dauert zu lange. Es gibt auch keine Zwischennachricht das die Rücksendung bearbeitet wird.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 30.04.2024, Ihre Retoure am 21.05.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Produkte gut und immer passend. Die Lieferung ist schnell und pünktlich. Wenn ich den Katalog bekomme sind die meisten Produkte schon ausverkauft schade 😔.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Verärgerung ist absolut nachvollziehbar. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.05.2024
Die Produkte gefallen uns sehr gut aber an der Größe der Ärmel könnte man was verändern die sind oft zu lang Die Größe S fehlt leider auch Freundliche Grüße
HG
Helmut G.
13.05.2024
Meistens ist alles ok nur bei der Verpackung sehe ich Verbesserungspotential denn fast jedes Mal, sind die beigefügten Papiere in einem unordentlich Zustand.
Preis - Leistung ok. Ich war Neukunde und konnte nicht per Rechnung bezahlen, das ist noch zu verbessern. Ich hoffe bei der nächsten Bestellung klappt es.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Neukunden bekommen Ihre erste Bestellung per Vorauskasse zugesandt. Weitere Betellungen erfolgen dann auf Rechnung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team