Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.789 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

MT
Michael T.
Regensburg
Von dieser bestellung hab ich was zurück geschickt....wollte auf meinen atlas konto 1 woche später nachschauen ob es vermerkt ist konnte nicht rein in die seite weil es irgendwie technische probleme gab...hab angerufen mehrmals war keiner zum erreichen...bis heute ist dies unverändert....also hab ich dann die rechnung überwiesen mit dem abzug ders stornierten Artikels...wäre aber schön gewesen wenn ich jemanden vom SERVICE erreicht hätte um mir mittzuteilen ob das okay ist...sonst hat die Lieferung gepasst...mfg
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Bezahlung nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Unsere Hotline für den Kundenservice ist ganztägig besetzt. Das Sie keinen erreicht haben, bedauern wir sehr. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 03.04.2024, Ihre Retoure am 22.04.2024 erfolgreich verbucht wurde. Eine Zahlung zu dieser Bestellung ist bisher noch nicht eingegangen, dass liegt aber an der Bankbearbeitungszeit. Alles was Sie zuviel gezahlt haben, bekommen Sie selbstverständlich zurückerstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
RS
Robert S.
Lauf a.d.Pegnitz
06.04.2024
Leider hatte ich schon öfter das Problem das in einem Doppelpack Polohemden oder Pullover ein Teil passt und das andere zu klein oder zu groß war. Ein anderes Beispiel ich kaufte eine Hose in xxl die passt Perfekt ein zwei Wochen später kaufte ich einen Doppelpack der gleichen Hosen in der gleichen Größe, diese sind so groß das sie einfach runterfallen. Könnten sie ihre Größen nicht Standardisieren?? Das würde mir das zurückschicken und ihnen einiges an Logistik und Geldaufwand sparen. Nette Grüße R.
07.04.2024
Die Ware kommt immer schnell nach der Bestellung. Für große Grössen gibt es schöne Farben. Die Passformen sind aber sehr unterschiedlich. Mal passt die 4 xl, dann ist diese viel zu groß und es reicht die 3xl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Vielleicht wäre ein umfabgreicheres Abgebot noch schöner , dafür die Geschenke weglassen. Wir bekommen regelmäßig die kleinen Prospekte mit Angebote. Nach einem Jahr wiederholt sich leider sehr viel. Dennoch habe ich Atlas for men schon sehr viel weiterempfohlen und finde auch oft selber was für meinen Mann.
bin mit der Ware zufrieden aber wenn die Sendungen weiterhin von Hermes zugestellt werden glaube ich nicht das ich noch einmal bei atlasformen etwas bestellen werde.die Ware kommt einfach nicht bei mir an und wird an eine falsche Adresse geliefert.ist jetzt schon mehrmals passiert.die ehrliche Dame hat sich jedes mal meine Telefonnummer ausfindig gemacht und sich bei mir gemeldet und ich bin dann 20 km gefahren um meine Sendung zu holen.sorry,aber das mach ich nicht mehr!!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GS
Gudrun S.
Winnweiler
Bestellung bis hin zur Auslieferung von Herren- und Damenmoden sind stets innerhalb einer Woche erledigt. Material von Herren- als auch Damenartikel sind meist pflegeleicht; Farbauswahl o.k. wie in Werbeanzeige dargestellt. Produktbeschreibung stets aufschlussreich. Verpackung in Folie gut; manchmal kleben beigefügte Rechnungspapiere/Überweisungsvordrucke an der Verpackungsfolie fest u reißen beim öffnen ein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware, unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkung, betreffs der verklebten Rechnungen, leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Man kann Atlasformen auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gibt eine riesige Auswahl an Textilien und das noch zu einem günstigen Preis. Vor allem es passt alles sofort. Es gibt auch ständig Artikel zu ermäßigten Preisen, was ich auch toll finde. Wenn es einmal vorkommen sollte, das einem einmal etwas nicht gefällt, so kann man es auch zurückschicken. Das ist bei mir noch nicht passiert! Bitte macht weiter so!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BL
31.03.2024

Einfach und sicher.

Das Bestellen funktioniert recht einfach. Die größen sind nachvollziehbar und passen gut. Sollte mal was nicht passen ist der Rückversand genauso unkompliziert wie die Bestellung. Das einzigst ungewohnte ist sucht man das selbe Produkt in einer anderen Farbe ist es im Katalog auch unter einer komplett anderen Nummer meistens auch auf einer anderen Seite als eigenständiges Produkt zu finden.
VM
Viola M.
chemnitz
Beide Jacken waren nicht nur vom Preis her klasse,auch gefallen mir Beide (Rosa und Hellblau) wunderbar.Beide tragen sich prima,sehen angezogen richtig chic aus. Die Tunika naja,war zwar von Preis her gesenkt jedoch war diese nach dem waschen völlig verzogen, man bekommt sie auch nicht mehr richtig in Form,kenne ich so von anderen Shirts hier bei Atlas for man nicht.

mitunter haben die Produkte sichtbarr Fehler

mitunter haben die Produkte sichtbare Fehler. Z. B. habe ich bei der letzten Bestellung für meine Lebensgefährtin eine Strickjacke bestellt, wo bei dem untere Bund das Muster überhaupt nicht zusammen passte. Ich bin fast 80 und meine L. G 85 Jahre alt. Sie wollte mir einen Gefallen tun Sonst hätte ich es wieder zurück geschickt. Sonst bin ich sehr zufrieden..
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es ist bedauerlich, dass die Strickjacke nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ware die fehlerhaft ist oder nicht gefällt, brauchen Sie nicht behalten. Sie können innerhalb von 14 Tagen die Ware zurückschicken oder einen versandkostenfreien Umtausch nutzen. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
CK
Christine K.
Wartenberg
Günstige Preise Großes Angebot Teilweise minderwertige Qualität Größen fallen mal zu groß mal zu klein aus, obwohl man immer die selbe Größe bestellt Retouren kommen viel zu spät an bzw. Werden viel zu spät im Konto gut geschrieben, nach 2 Wochen bekam ich eine Zahlungserinnerung, obwohl die Ware nachweislich schon vor 2 Wochen zurückgeschickt wurde
SD
Sa D.
Ranis
Ware ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht . Als Kunde, der sofort am selben Tag des Erhalt seiner Bestellung die Rechnung bezahlt, hätte ich etwas Vertrauen verdient. Ich habe schon eine Mahnung erhalten, bevor die Retoure bearbeitet war. Etwas Zeit wäre gut. Hat sich alles geklärt, aber ich bin trotzdem traurig darüber. Sonst alles gut, danke.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Bei einer Rücksendung ist es immer besser, dass Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gern können Sie uns auch auf unserer Homepage über unser Kontaktformular www.atlasformen.de kontaktieren. Wir setzen dann umgehend ein Mahnstopp, damit Sie keine Zahlungserinnerung erhalten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
UH
Uwe H.
Wachtberg

Solide Qualität zu fairen Preisen

Die Qualität der Artikel ist zufriedenstellend , die Passform stimmt und die Preise sind fair. Schnelle Lieferung über Hermes. Was mich persönlich etwas stört ist der Pulk von Werbung von diversen anderen Unternehmen, die jedes mal mitgeschickt werden. Die firmeneigenen Prospekte sind okay, der Rest ist gefühlt 1 KG Altpapier und Plastikmüll.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wenn die Werbung stört, die wir Ihnen zusenden, können Sie diese jederzeit abbestellen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
JS
Jörg S.
Nehren

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Produkte sind meistens wie beschrieben, fallen größengerecht aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr ärgerlich ist die Berechnung der Lieferkosten. Ich würde öfter mal spontan ein, zwei Artikel bestellen die gerade ins Auge fallen, aber wenn ich dann die Lieferung hinzurechne, lasse ich es und bestelle dann eben jetzt nicht.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Portokosten sind ein Teil der Versandkosten, die den tatsächlichen Kosten für die Arbeit des Versanddienstleisters beinhalten, während Versandkosten eine Mischkalkulation aus allen Kosten für den Versand eines Produkts darstellen, einschließlich Portokosten, Verpackungsmaterial, Löhnen und Lizenzierungsgebühren. Gern können Sie unseren Newsletter abonnieren. Hier erhalten Sie tolle Angebote und auch ab und an eine versandkostenfreie Bestellung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Gutes Angebot sogar bis 5 XL und Qualität im mittleren Preisbereich gut. Bei den Niedrigpreisangeboten muss man sich im klaren sein das der Preis irgendwo herkommen muss und nicht jeder kann beispielweise was mit den Grammangaben bei Poloshirts anfangen. Aus meiner Sicht wäre es besser von leichter und schwerer Qualität zu sprechen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024
Diese ewigen € 5,95 Portokosten reißen Sie natürlich - auch Ihren Umsatz - weit runter. Sollten Sie einen Kundenberater benötigen, biete ich mich gerne an. Das Portoproblem würde ich wie bei AMAZON mit eine jährlichen Zahlung locker lösen. Ich bin Kaufmann und zum Glück nicht kopfgesteuert, ich reagiere verbrauchernormal!
Online Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Ware, wo nicht paßte wurde sehr schnell getauscht. Mußte leider auch Ware zurückschicken, weil zu klein. Kostenrückerstattung ging sehr schnell über die Bühne. Bestelle gerne wieder. Vorteil von Atlas for men. Sehr große Größen zum gleichen Preis. LG
Grundsätzlich gut, allerdings ist die Größentabelle für Hosen nicht stimmig. Da die Angaben in der Tabelle eine größere Hosengröße vorgab als ich üblicherweise trage, habe ich dahingehend bestellt. Die Hosen waren dann viel zu groß und mussten zurückgeschickt werden. Qualitativ ist die Ware grundsätzlich gut.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Alles hat gut geklappt mit der Bestellung, bis auf Letztemal, da haben wir Socken bestellt und geliefert haben Sie Slips, die keinen gepasst haben. Wir haben die Slips mit einem Anschreiben zurück geschickt und hoffen, daß wir die Socken nachgeliefert bekommen, eher können wir die Rechnung nicht bezahlen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen. Die Socken Artikel M9147 haben wir erneut in den Versand gegeben. Diese erhalten Sie in ca. 6 - 8 Tagen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
DK
Es ist einzigartig, wie problemlos bei afm die Rücklieferung gehandhabt wird...weiter sooo! Bleibe treuer Kunde!!! Kritik: die Verpackung wird seeehr nachlässig gehandhabt: weil am Rechnungsformular Klebestreifen überlappen ist das gesamte Verpackungs-Innere verknuddelt und verklebt und z.T. unbrauchbar!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation, betreffs der Rechnung, an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
SE
Sabine E.
Rodenberg

Passt sehr gut.

Es wurde für einen älteren Mann gekauft, der immer Probleme mit der Länge von Polohemden hatte. Diese sind endlich lang genug und darüber freut er sich sehr. Ich persönlich finde es schade, dass die meisten Sachen nur für Herren über 50 gedacht sind. Aber toll, dass es so viele in großen Größen gibt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Inspiriert hat uns zu Herstellung unserer Kollektion die Nähe zur Natur. Lassen Sie sich von unseren Produkten in die Rocky Mountains, auf die Mittelmeerinseln oder nach Kanada entführen. Denn dies sind die Themen unserer Kollektionen, mit der Sie ferne Welten auch dann hautnah erleben können, wenn Sie selber zu Hause bleiben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team