Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

sehr gut ist weiter zu entfählen

Die Qualität und der Preis sind sehr gut. Verbesserung wäre vielleicht, das man die Herrenhemden auch mit anderen Größen angaben bezeichnen könnte, wie 40/41 und nicht immer mit M, L, XL wäre einfacher.

Zufrieden

Alles gut!
EH
Ewald H.
Jemgum
Güte Preise
BR
Sehr gute Ware zu einem wirklich vernünftigen Preis. Macht einfach so weiter.
Alles hat super funktioniert, trotzt Umtausch wegen Größe
War bei meiner letzten Bestellung nicht zufrieden.Telefonberatung eher unfreundlich.Bekam weder das Überraschungspaket noch die Uhr.Das erste Mal online bestellt,sonst immer per Post,da funktionierte es auch.Bin mir nicht sicher ob ich noch einmal bestelle.Schade
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht eingegeben und daher kein Geschnek erhalten. Damit Sie Ihr Geschenk noch erhalten, kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns entweder die Artikelnummer oder Ihren Vorteilscode mit und wir senden Ihnen umgehend Ihr Geschenk versandkostenfrei zu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Bin mit atlas formen sehr zufrieden .!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Trotz günstiger Preise gute Qualität. Das gibt es nicht überall. Danke
AK
Andreas K.
Burgstädt

Schnelle lieferung

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
GK
Die Ware ist gut, RÜCKERSTATT Rückerstattung nach Warenrücksendung dauert zu lange. Es gibt auch keine Zwischennachricht das die Rücksendung bearbeitet wird.
CM

5er Pack Polos

Also mein Mann und ich sind echt begeistert!! Das Material und der Schnitt sind wirklich klasse und der Preis ist nicht zu toppen. Wir geben eine echte Kaufempfehlung und werden auch wieder bestellen. Vielen Dank
Wenn man Größe 4xl bestellt gehe ich von aus das es nicht nur oben rum passt sondern die Länge nicht nur bis zum Bauchnabel geht mindestens 80 cm und nicht 74cm dann habt ihr auch weniger Retouren Mit freundlichen Grüßen Peter Stange
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
PH
Lieferung war schnell. Aber eine Rückzahlung, war etwas umständlich
LW
lothar w.
neustrelitz
so gut wie allesausser schuhe. grösse.
Schöne Qualität, schnelle Lieferung
Die Artikel waren schnell da und sind gut
HR
Helmut R.
MITTERTEICH
nach Rücksendung meiner Bestellung die leider nicht passte habe ich nach 20 Tagen weder eine Nachricht oder Gutschrift erhalten 👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird zeitgleich der Betrag zurückerstattet. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team