Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Sehr gute Qualität, sehr gute Preise, schnelle Lieferung, freundlicher und kompetenter Kundenservice. Reklamation ( falsche Größe) unkompliziert und schnell erledigt. Alles in allem 👍👍👍

Empfehlenswert

Preis-/Leistungsverhältnis top. Wir sind mit den bestellten Poloshirts sehr zufrieden. Der Versand erfolgte schnell. Das war auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung bei "atlasforman"
Marlies K.
Oschersleben
19.05.2024
Dir Sachen können zu Hause in Ruhe anprobiert werden. Bei nicht Gefallen komplikationslos zurück geschickt werden. Kaufpreis wird bei Vorrauszahlung komplikationslos zurück überwiesen .
24.05.2024

Netter Service am Telefon...richtig…

Netter Service am Telefon...richtig gute Qualität der bestellten Ware! Lieferzeiten werden jedesmal eingehalten..ich habe tatsächlich nichts zu meckern! Ich bin und werde Kunde bleiben!
SH
Atlasformen gefällt uns sehr gut, da wir hier die großen Größen für meinen Mann kaufen können und es alles gut aussieht und super passt. Bestellung und Versand klappt alles wunderbar.
Seit Jahren bestellen wir bei atlasformen. Bei den telefonischen Bestellungen sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lieferungen erfolgen zeitnah und die Qualität der Ware ist gut.
20.05.2024

Wie man es möchte.

Die Auswahl ist sehr groß, oft sind Schnäppchen im Angebot, die Lieferung erfolgt zügig, die Preise sind günstig. Reklamationen werden kundenfreundlich abgearbeitet. Was will man mehr?
26.05.2024
Tolle Angebote, faire Preise, schneller Versand. Rücknahmen und Rückzahlung ohne Probleme. So stelle ich mir einen guten Shop vor bei dem man gerne bestellt. Kann ich nur empfehlen.
WM
03.06.2024
Es ist immer wieder gut zu sehen wie schnell und unkompliziert die Bestellung des Kunden bearbeitet wird ( jedenfalls war dies bisher bei mir immer der Fall). Weiter so und Danke
JS
Juliane S.
Magdeburg
Ich kaufe öfter Oberhemden für meinen Mann. Er benötigt die Größe 5xl und die sind im Angebot bei Atlas for Man immer besonders preiswert und trotzdem in guter Qualität zu haben.
Die Qualität der Preis und der schnelle Versand. Ich bin also rundum mit Atlas FOR Men zufrieden und werde auf jeden Fall Atlas weiter empfehlen. Auf jeden Fall von mir 5 Sterne.
24.05.2024

All die Schönen Sachen / atlasformen

Der Shop verfügt über ein sehr großes Sortiment durch das man sich durcharbeiten kann. Die Artikel sind sehr gut beschrieben und es macht Spass herum zu stöbern. Macht weiter so.
HA
Hans A.
Leverkusen

Passt!!!

Ich bin sehr zufrieden. Die Sachen sind günstig, passen und werden schnell geliefert. Sollte es passieren, daß etwas nicht in Ordnung ist, kann man es problemlos zurückschicken.

Meine Bestellungen

Ich bin total mit der Qualität und Passform sehr zufrieden. Wenn man was zurückschickt,ohne Probleme..ich empfehle sie immer weiter,weil ich mit den Service sehr zufrieden bin
EW
E. W.

Sehr zu empfehlen!

Zuverlässiger Händler, meist hochwertige Ware zu unschlagbaren Preisen, schneller Versand, auch Rücksendung wird schnell und unkompliziert abgewickelt. Sehr empfehlenswert!

atlasformen ist empfehlenswert

Bei atlasformen klappt von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Rechnung alles. Die Ware ist preiswert und von guter Qualität. Lustig sind auch die kleinen Geschenke.
HR
Heiner R.
Bremerhaven

Bestellung

Wieder eine schnelle, sichere und komplette Lieferung. Qualität und Passform der Produkte ist sehr gut. Besonders die Preise sind überzeugend. Uneingeschränkt empfehlenswert.
KM
Kersten M.
Lugau/Erz.

Meine Nummer Eins !

Von Angebot und Lieferzeit über Preis bis zu Qualität ist atlasformen meine Nummer 1 und exklusiver Lieferant meiner "textilen Ausstattung" - einfach nur weiter zu empfehlen.
31.05.2024
Es klappt alles. Von der Bestellung an bis hin zur Lieferung. Auch der Umtausch, meist wegen der Grösse, funktioniert perfekt. Derzeit kein Verbesserungsvorschlag möglich.

Zufrieden

Die Abwicklung, auch Retouren, ist reibungslos. Leider hat die Textilqualität noch Luft nach oben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist allerdings dabei zu berücksichtigen.