Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

35.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.152 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Alex S.

Günstig. Gut. Schnell.

Top Preis/Leistung und die Grössen sind korrekt! Alles sauber und mehrfach verpackt. Qualität im mittleren/oberen Preissegment. Transparente Bestellung und zügige Lieferung. Jederzeit wieder.
MR
Monika R.
Radeberg
Preis-Leistungs-Verhältnis ist beinahe unschlagbar. Größen passen und die Qualität ist auch untadelig. Ich bestelle gerne und empfehle atlasformen gerne weiter, besonders auch die Damenmode!
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
13.05.2024
Die Kleidung, die wir bestellt haben, waren immer sehr gut, auch die Schuhe sind gut, also wir bleiben Kunde, es ist auch immer schön, wenn man ein Geschenk dazu bekommt. Wir sind zufrieden.
17.05.2024

Ein Preis für alle Größen

Dass es nicht nur für Herren, sondern auch für Damen sehr gute Angebote für alle Größen gibt. Vor allem sind auch sehr gute Schnäppchen dabei. Lieferung oder Rückgabe alles unproblematisch.
06.05.2024
Übergrößen findet man in Deutschland sehr selten und dann noch in so einer schönen farbigen und sportlichen Auswahl !!!! Weiter so in Übergrößen vorfallen alle größeren zum selben Preis!👍👍👍
Sehr pünktliche Belieferung. Passform entscheidend gut sowie für das gute Preisniveau passable Qualitäten. Ich werde weiter Kunde bleiben und sie weiterempfehlen Mit freundlichen Grüßen
RB
Rüdiger B.
Nidderau
14.05.2024

Gute Qualität

Erstens mal bestellt schnelle Lieferung musste leider umtauschen weil die Größen nicht gepasst haben was aber auch sehr schnell und unkompliziert funktioniert hat Kann man nur empfehlen 👍
06.05.2024
Hallo, gerade als übergewichtige Person ist es schwer passende und modische Kleidung zu finden. Ich bin mit Ihrem Angebot sehr zufrieden, da es in meinen Größen auch Sonderangebote gibt.
14.05.2024
Die Herren Kleidung ist sehr schön und gute Qualität.Nur Schuhe könnten für Herren noch größer sein.Mein Mann ist ansonsten sehr zufrieden und ich bin auch sehr mit dem Service zufrieden.
07.05.2024
Ich bin mit atlasformen sehr zufrieden. Die Lieferung kommt schnell und zuverlässig. Einmal musste ich einen Teil der Bestellung zurückgeben. Die Gutschrift wurde sehr schnell überwiesen.
03.05.2024
Viele große Größen für Herren. Sonst sind die schwer zu finden wo anderes. Ich wünschte es gäbe mehr Herrenhosen mit Stretch Anteil. Um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Sonst alles super!
Marlies K.
Oschersleben
19.05.2024
Dir Sachen können zu Hause in Ruhe anprobiert werden. Bei nicht Gefallen komplikationslos zurück geschickt werden. Kaufpreis wird bei Vorrauszahlung komplikationslos zurück überwiesen .

Netter Service am Telefon...richtig…

Netter Service am Telefon...richtig gute Qualität der bestellten Ware! Lieferzeiten werden jedesmal eingehalten..ich habe tatsächlich nichts zu meckern! Ich bin und werde Kunde bleiben!
10.05.2024

1.msl bestellt und begeistert

Ich hatte das 1.mal bei Atlas for men bestellt. Die Qualität und die Passform waren super und auch das Preisleistungsverhältnis war perfekt! Wir werden auf alle Fälle wieder bestellen.
04.05.2024
Gute Auswahl, immer gute Angebote, alles Übersichtlich gestaltet und über die Suchfunktion alles gut zu finden. Leichter und übersichtlicher Bestellprozess mit den üblichen Bezahlarten.

Wie man es möchte.

Die Auswahl ist sehr groß, oft sind Schnäppchen im Angebot, die Lieferung erfolgt zügig, die Preise sind günstig. Reklamationen werden kundenfreundlich abgearbeitet. Was will man mehr?
Tolle Angebote, faire Preise, schneller Versand. Rücknahmen und Rückzahlung ohne Probleme. So stelle ich mir einen guten Shop vor bei dem man gerne bestellt. Kann ich nur empfehlen.
07.05.2024
Ich bestelle dort immer Bekleidung für meinen Bruder,er ist immer zufrieden. Die Sachen sind oft im Angebot,also auch was für den schmalen Geldbeutel und trotzdem von guter Qualität.
FW
Frank W.
Landkreis Wittenberg
11.05.2024

Gute Auswahl preiswerter Bekleidung

Die Auswahl ist groß, der Preis gut. Leider gibt es Bundelware, die immer eine Farbe enthält, die ich nicht mag. Wäre schön, wenn man dies ändern könnte während des Bestellvorganges.
17.05.2024

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, die erhaltene Ware wie beschrieben, schöne Qualität , zuverlässiger Service, es gibt von meiner Seite keine Beanstandung. Werde bestimmt hier wieder bestellen.