Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

24.04.2024

Stets zufrieden mit Atlasformen

Ich habe zwei 3er-Pack Boxershorts bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch sonst hat alles super funktioniert: Die Bestellung, die Lieferung, der Service. Ich habe schon öfter bei Atlasformen bestellt und bin vollauf zufrieden.
23.04.2024
Sehr schöne,aktuelle moderne Männer und Damen Bekleidung zu sehr günstigen Preisen. Zu jeden Auftrag innerhalb von 10 Tagen , eine interessante Zugabe nach erhalt der neuen Werbeunterlage.. Evt.wäre ein größerer Warenkorb wünschenswert..
HN
Zum Beispiel Preise, Wenn eine Ware einen kleinen Fehler hat, muss man die Ware zurücksenden, anstatt einen Preisnachlass zu geben wäre der Umwelt besser geholfen und man muss den Artikel nicht entsorgen kosten die nicht sein müssen

Sterneglück

Das was wir bei Atlas for Men bisher bestellt haben, war der vollsten Zufriedenheit. Auch wenn mal ein Artikel doch nicht richtig gepasst hat, gab es auch hier ganz unkompliziert die Lösung. Das sollten andere erst einmal nachmachen. Prima
MG
Michael G.
Markkleeberg
05.05.2024

Für Männer --- super

Lieferung ist zügig. Qualität auch in Ordnung. Gute Angebote. Aber die Damengröße, ein Alptraum. So ein schöner Zweiteiler, aber viel zu groß, obwohl es meine Größe war, die ich sonst auch trage. Schade. Für Männer ist dieser Shop optimal.
03.05.2024
Gute Qualität zum kleinen Preis. Schnelle Lieferung 🚚 mit zuverlässiger Sendungsverfolgung. Bin seit Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Für meine Frau habe ich einen Artikel retourniert. Alles problemlos mit schneller Rückerstattung.

DIE VOLLE PUNKTZAHL HABT IHR…verdient, verdient, verdient

DIE VOLLE PUNKTZAHL HABT IHR VERDIENT,WEIL DAS MATERIAL IO. IST UND DER PREIS STIMMT. AUSERDEM , AĹLES KOMMT PÜNKTLICH AN UND PASST AUCH NOCH. WAS WILL MAN MEHR. KANN EUCH NUR MIT GUTEM GEWISSEN WEITEREMPFEHLEN. DANKE DAS ES EUCH GIBT.
HR
Herbert R.
19.04.2024
Ich weiß nicht um welche Lieferung es sich hier handelt, denn die vorletzte habe ich nicht bekommen. Die letzte war wieder super wie immer, ich bestelle ja schon seid Jahren, und war immer super zufrieden. Super Sachen gerne immer wieder.
Sind Sehr Schöne Sachen und Passen Prima.----Schnelle Lieferung. Und ein Top Kundenservis.--Ich habe Vergessen den Gutschein-Code ein zu geben.--Sie haben mir die Uhr Nachgeliefert .--Wirklich Klasse und ich werde weiter dort Einkaufen.
28.04.2024

Einwandfreie Produkte

Ich bin - wie schon in vorherigen Bestellungen - begeistert: Schnelle Lieferung einwandfreier Produkte! An dieser hervorragenden Leistung und einer sehr gut kommunizierten Bestell- und Zahlungsabwicklung kann man nichts mehr verbessern.
22.04.2024
😊 anders von meinen finde ich gut, Nur bei Atlas vor Moment Klamotten und Angeboten sein nicht jede Frau mag rosa, ich mag die bunte Vielfalt. Vielleicht schaut Ihr mal in die großen Kataloge dlwie Klingel und so weiter in der modewelt.
ES
Elvira S.
Dresden

Soweit ok

Die Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Die Kleidungsstücke , 2 Hosen, waren sehr lang, vielleicht für Frauen über 1,68 m Körpergröße. Bei einer Hose glänzte der Stoff an einigen Stellen wie von einem Bügeleisen zu heiß berührt.
04.05.2024
Ich kaufe schon lange bei "atlasformen" ein und bin noch nie enttäuscht worden. Atlasformen ist für mich bisher das zuverlässigste Unternehmen "ever". Zügige Bearbeitung, Preis- Leistungsverhältnis top, was will man mehr. Vielen Dank!
27.04.2024
Schnelle Lieferung. Artikel entsprechen Beschreibung. Bin schon lange Kunde und werde es noch bleiben. Kleiner Hinweis für Begleitpapiere - schneidet doch die freie Stelle (stark klebend einfach ab) Unterlagen kleben häufig zusammen.
RM
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht bis bei einer Shirt. Der Packer soll richtig schauen beim Verpacken. Die Hose war super hatte aber an div. Stellen Kleber. Habe ich natürlich zurück geschickt. Sonst bis jetzt alles Super gut
Lieferzeit meist schneller als angekündigt, Verpackung minimal (nachhaltig), Rücksendungen problemlos, nur Rückzahlung dauert etwas lange. Produktqualität kann ich noch nicht bewerten, wird die Zeit und Anzahl der Waschgänge zeigen.
Der Shop bietet tolle Kleidung zum günstigen Preis an. Rücksendeungen werden ( unter normalen Umständen) problemlos akzeptiert und die Rückerstattung/en ebenso. Ich kaufe da gerne ein wenn Bedarf ist oder ich ein Schnäppchen sehe.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Passform, immer Angebote auch für den kleinen Geldbeutel,einzigster Kritikpunkt sind die Herren Jeans, haben eine gute Passform, sind aber meistens zu lang, muß sie immer zum kürzen bringen.
PG
Peter G.
Hilden
hatte sehr lange nichts mehr bestellt, weil ich nichts passendes gefunden hatte. Nun habe ich wieder bestellt und bin zufrieden. Allerdings als Anregung würde ich mir kräftigere Farben wünschen. Ansonsten alles okay. Weiter so!!!
WB
Wolfgang B.
24217 Stakendorf

Bei Bedarf immer wieder.

Über die Jahre hinweg sind wir immer wieder bei atlasformen gelandet. Die Qualität der T-Shirts überzeugt. Die Aufdrucke halten und halten auch nach vielen Wäschen. Schuhe aus Spaltleder sind auch super. Wir bleiben hier treu.