Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.984 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

11.04.2024
Bei der ersten Bestellung: falsche Größe geliefert. Bei der 2. Bestellung desselben Artikels war das Innenfutter der Jacke fehlerhaft eingenäht. Enttäuschend!
15.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Das Sie eine fehlerhafte Jacke erhalten haben, bedauern wir sehr. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Ich habe bei Erhalt die Ware wegen Nichtgefallens per Retoure sofort zurück gesendet und bis heute keinerlei Rückmeldung geschweige Rückerstattung erhalten.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
06.04.2024
Wurde gemahnt für einen falschen Preis,Differ11 Euro Nun schickt man mir keine Ware mehr auf Rechnung Können es behalten Kein Umgang mit Kunden
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.04.2024
Ware nicht erhalten! Eine Klärung ist nicht möglich da der Händler nicht reagiert. Fall an PayPal Käuferschutz gegeben! Nicht zu empfehlen
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben wir von Ihnen bisher noch keine Information hierzu erhalten. Ihre Reklamation haben wir an Hermes weitergeleitet. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir Ihnen die Lieferung nochmals zusenden sollen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.04.2024
Ich habe 2 Hosen zurück geschickt und Warte seit 2 Wochen auf mein Geld, in- Sofern ist eigentlich s chon 1 Stern zu- Viel.

Teilweise schlechte QualitätKeine Gutschrift bei Retour erhalten

Teilweise schlechte Qualität. Bei Retour Noch keine Gutschrift Erhalen nach 2 Wochen. Datum des Retour 19.03.2024
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihr Rückerstattung wurde veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
22.04.2024
Qualität und Material sind mangelhaft, viel zu dünnes Material und Shirts sind alle bis jetzt zu kurz.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MO
12.04.2024
Bestellte Herrenschuhe Größe 42 waren vorn eng wie Kinderschuhe und hinten weit wie Hausschuhe.
22.04.2024
Ab Erhalt der Rücksendung zahlt atlasformen erst 14 Tage später das Geld zurück.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.03.2024, Ihre Retoure am 22.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
06.04.2024

Kein modischer Schick.

Mir gefällt die Kleidung nicht. Sie ist Formlos und hat keinen modischen Schick.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
21.04.2024
Unfreundlich. Katastrophale Buchhaltung. Sie können ALLES besser machen!!!
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
OR
Olaf R.
Schkopau
14.04.2024
1. Artikel passt nicht (zu groß) 2. Artikel falschen Artkel gelifert
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
CS
Christian S.
Kesselsdorf
13.04.2024
Das versprochene Geschenk (Klappspaten) wurde nicht mitgeliefert.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Vorteilscode nicht korrekt eingegeben. Diesen finden Sie auf Ihrem Bestellschein gelb unterlegt. Geben Sie diesen einfach in Ihrem Warenkorb ein und bestätigen Sie mit "OK". Sofort erscheint Ihr Geschenk im Warenkorb. Wir senden Ihnen das Geschenk AA996 aus Kulanz zu. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung, bleiben Sie bitte gesund. Ihr Atlas for Men Service-Team
Falsche Lieferung und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Eine Rückerstattung wurde veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
19.04.2024
Rückgabe und Rücküberweisung dauert 4 wochen und länger
19.04.2024
12.04.2024
Habe noch kein Geld von meiner Rücksendung bekommen!!
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.03.2024, Ihre Retoure am 12.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
09.04.2024
Die Qualität entspricht den Preisen. Eben BILLIG !
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
20.04.2024
Kommunizieren scheint hier ein Fremdwort zu sein
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024

Habe eine Reklamation und keinereldrt…

Habe eine Reklamation und keiner meldet sich.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Reklamation ist in Ihrem Kundenservice nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
BM
brigitta m.