Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

08.05.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Service und auch mit den Artikeln
SL
Siegfried L.
Schönwalde-Glien
08.05.2023
Es fehlte die Rechnung . Also der letzte Blick ins Paket fehlte wohl.
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tur uns leid, dass Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Sie können sich jederzeit telefonisch an unseren Kundenservice wenden oder kontaktieren Sie uns auf unsere Homepage www.atlasformen.de über unser Kontaktformular. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Alles sehr gut
Schnelle Lieferung. Preise sind toll und Qualität stimmt auch
JK
08.05.2023
Abwicklung in Ordnung. Warenqualität entspricht der Preisstellung.
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
RM
Roland M.
Brünning/Palling
08.05.2023
Die Ware ist super und preisgünstig.
PW
PP
Petra P.
Schorfheide

Schade

Das Material empfand ich als nicht gut! Die Pullover sahen schon lottrig aus. Schade.
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Prompte Lieferung
GB
Gerhard B.
Herrenberg
08.05.2023
Zuverlässig, schnelle Lieferung, immer faire Preise, Angebote bekommt man des Öfteren. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft nein das Bestellungen attraktiv gestaltet werden.
08.05.2023
Alles bestens funktioniert, außer Größenauswahl. hatte nur Probleme zu den großen Größen zu kommen. Meiner Meinung sollte man von jedem Computerprogramm, an alle Größen herankommen, wenn man im Kundenkonnto eingeloggt ist!!!!
08.05.2023

Große Angebotsvielfalt.Guter Lieferservice .Alles top.