Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Bestellung passt 😁
Gute Angebote und gute Qualität.Günszige Preise.
Alles bestens wie immer Danke
alles geht sehr schnell

Super ....gute Ware.....schnelle…

Super ....gute Ware.....schnelle Lieferung.......problemlose Abwicklung....gerne wieder...
Alles OK
Immer Top Preise und gute Qualität!
die T-Shirt entsprechen meinen Vorstellungen Qualität gut und modische Farben
schnelle lieferung
KL
Katharina L.
Sachsenheim
Problemloser Umtausch und der sehr freundliche Telefonkontakt.
Gute Qualität
Alles perfekt!
Netter Mitarbeiter am Telefon, immer höflich
HE

Preis und Qualität OK!

Ich habe schon so manches Kleidungsstück oder eine von den anderen angebotenen Waren von atlasformen bezogen und habe mich jedesmal über den niedrigen Preis, die gute Qualität, die schnelle Lieferung gefreut. Ich werde, wenn ich Bedarf habe, auch immer wieder mal dort was kaufen.
Schnelle Lieferung
BG
Bernhard G.
Herzogenrath

PRIMA

Immer wieder !!!
Alles Gute Qualität
Schnelle Lieferung und die Qualität.
Bestellte Artikel entspricht der Beschreibung und Qualität auch sehr gut. Hat alles gepasst und musste nichts zu rück schicken.
BS
War mit den Produkten sehr zufrieden kann man gut und gerne weiter empfehlen