Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.045 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

UM
09.04.2024
Habe Artikel zurückgeschickt und bis heute noch keine Erstattung erhalten. Kundendienst schreibt das es 2 - 3 Wochen dauern kann. Artikel schon seit 26.03.24 von Hermes zugestellt.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
13.04.2024
Kein Entgegenkommen bei Reklamation. Mit Geschenk locken und dann bei falscher Eingabe eines Aktionscodes Versandkosten Rabatt statt Geschenk. Kein entgegenkommen. Nie wieder
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei Ihrer Bestellung den Vorteilscode für eine versandkostenfreien Bestellung genutzt. Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
11.04.2024
Bei der ersten Bestellung: falsche Größe geliefert. Bei der 2. Bestellung desselben Artikels war das Innenfutter der Jacke fehlerhaft eingenäht. Enttäuschend!
15.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Das Sie eine fehlerhafte Jacke erhalten haben, bedauern wir sehr. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Werbegeschenke

Atlas for man, macht Werbung für Werbegeschenke, am Ende, wenn die Lieferung kommt, haben sie Pech gehabt, ist das nicht, bei was die Firma präsentiert hat.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Evers, Leider war das gewünschte Geschenk vergriffen und Atlas for Men hat Ihnen ein alternatives Geschenk geschickt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem alternativen Geschenk nicht zufrieden sind. Über die mögliche Lieferung eines Ersatzartikels, werden Sie in unsern AGB, sowie im Katalog informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
22.04.2024
Ich habe bei Erhalt die Ware wegen Nichtgefallens per Retoure sofort zurück gesendet und bis heute keinerlei Rückmeldung geschweige Rückerstattung erhalten.
22.04.2024
Es kann nicht sein das das Paket in den Briefkasten gestopft wird und die Verpackung aufgerissen ist zum Glück war der Inhalt noch inordnung
21.04.2024
Ware nicht erhalten! Eine Klärung ist nicht möglich da der Händler nicht reagiert. Fall an PayPal Käuferschutz gegeben! Nicht zu empfehlen
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben wir von Ihnen bisher noch keine Information hierzu erhalten. Ihre Reklamation haben wir an Hermes weitergeleitet. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir Ihnen die Lieferung nochmals zusenden sollen. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RM
Reiner M.
Walldorf

Lange Lieferzeiten

Wochenlange Lieferzeiten, Schuhe fallen kleiner aus, als die Größenangaben. Ich habe mit 2 Bestellungen die hleichen Probleme. Nie wieder.
WB
Willi B.
Billerbeck
Ich habe was bestellt. Auf dem Lieferschein steht meine Bestellung und ich bekomme was anderes geliefert. Enttäuschend!!!!!!!
21.04.2024
Ich habe 2 Hosen zurück geschickt und Warte seit 2 Wochen auf mein Geld, in- Sofern ist eigentlich s chon 1 Stern zu- Viel.
22.04.2024
Die zu Verfügung Größen passen nicht zu den üblichen Maßen. Ich benötige immer Größe M und ist bei Atlas viel zu groß.

Habe ein Teil zurück geschickt Sendenr 66693000030224

Habe ein Teil zurück geschickt Sendenr. 66693000030224 Warte b is heute auf Ersatzlieferung oder Rückvergütung
Keine Antwort vom Kundenservice. Geschenk der Bestellung war defekt und habe bisher kein neues erhalten.
22.04.2024
Qualität und Material sind mangelhaft, viel zu dünnes Material und Shirts sind alle bis jetzt zu kurz.
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MO
12.04.2024
Bestellte Herrenschuhe Größe 42 waren vorn eng wie Kinderschuhe und hinten weit wie Hausschuhe.
MP
Ja meine Bestellung die T-Shirts waren alle zu groß muss ich zurückschicken ich war im Urlaub
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Leider ist bei Hermes keine Rücksendung ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Senden Sie uns mit dieser Mail eine Kopie Ihres Rücksendebeleges zu. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Hochwertige Baumwollartikel werden angeboten, billige Kunstfaserartikel werden verschickt.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In der Beschreibung unserer Artikel ist die Materialzusammensetzung gekennzeichnet. Der Artikel M2149 ist aus 100 % Polyester- innen mit angerautem Molton (ca. 190 g/m*) und der Artikel H2142 ist aus 100 % Polyester. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Ab Erhalt der Rücksendung zahlt atlasformen erst 14 Tage später das Geld zurück.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 26.03.2024, Ihre Retoure am 22.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
21.04.2024
Unfreundlich. Katastrophale Buchhaltung. Sie können ALLES besser machen!!!
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Zum wiederholtem Male war die Empfängeradresse nicht korrekt angegeben!!!