Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

02.07.2023
Verarbeitung mangelhaft
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AG
31.12.2023
So schlechte Qualität
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WD
Wolfgang D.
Hirschberg
19.11.2023

Lieferung nicht erhalten

Leerung nicht erhalten
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hermes hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket verloren gegangen ist. Dies ist sehr bedauerlich. Wir haben den Betrag ausgebucht. Die Ware wurde erneut am 18.11.2023 versandt. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Die Lieferung wurde Hermes elektronisch angekündigt und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Wir bitten höflichst noch um etwas Geduld. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HE
Hajo E.
Detmold
24.10.2023
leider alles zu gross
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.10.2023
Schlechte Qualität.
09.10.2023
11.08.2023
Beschädigte Ware!!!
14.08.2023
Liebe Kundin, für die beschädigte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Ersatzlieferung oder eine Gutschrift wünschen. Senden Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
15.07.2023
Geschenk taugt nix
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
CP
carlo p.
bremen
22.05.2023
zu spater lifering
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 15.05.2023 wurde am 17.05.2023 versandt und per Hermes am 22.05.2023 zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
RS
Ronald S.
Dresden
26.11.2023
schlechte quaität
18.06.2023
billige Ware !!
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024
Gghhjķkkbckk
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
07.08.2023
Dito
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie teilen uns mit, dass Sie Ihre beiden Bestellungen vom 20.07.23, mit Gesamtwert von 120,17 € wieder komplett retournieren. Wir bedauern sehr, dass Ihnen kein Produkt zusagte, freuen uns aber sehr, dass Sie erneut eine Bestellung am 24.07.23 in Auftrag gegeben haben. Sobald ein Retoureneingang vorliegt, kann der Versand der neuen Bestellung mit Gesamtwert von 112,80 €, auf Rechnung veranlasst werden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Ihr Atlas for Men Service-Team
25.06.2023
wir
26.06.2023
04.11.2023
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
09.07.2023

Unkompetente, unhöfliche Mitarbeiter

10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
01.01.2024
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
31.12.2023
10.12.2023
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „2 Sternen“ bewertet haben. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
ML
Michael L.