Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.045 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Mangelhafter Service, fehlende Kommunikation

Gewünschte Zahlungsarten werden ohne Information verändert, Bezahlung über die Webseite ist dann nicht mehr möglich. Dabei wirkt alles auch wegen fehlenden Übersetzungen sehr dubios. Artikel werden in der Zwischenzeit nicht reserviert.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
21.03.2024
Leider wurde mit der Lieferung falsche Ware geliefert. Die Rechnung die anbei war, ist richtig gewesen. Sowas kann passieren. Bei besseren Kontrollen kann es auch vermieden werden. Ansonstens bin ich afm sehr zufrieden.
23.03.2024
Hallo Herr Mitsch, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.03.2024
Ich habe schon Artikel in XL bestellt, in die ich nicht im entferntesten passte, und andererseits Artikel in L, in die ich meinen Bruder hätte mit hinein nehmen können. Es ist keinerlei Verlass auf Größenangaben!!
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Schönborn, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.03.2024
Mir bessere Socken zu schicken. Nach fünf mal tragen lösen sie sich in kleine Fussel auf. Ich überlege ob ich sie ,inklusive den Ungetragenen , wieder an "Atlas for Müll" zurückzuschicke!!!!!!!
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
23.03.2024
Reklamationen ordentlich bearbeiten Und private Daten nicht in der retour belassen Und an den nächsten Kunden weiterleiten Der Anzug selbst als retour war okay, ordentlich und paßt uns.
23.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.03.2024

Ware unvollständig

Leider war die Jacke nicht fertig genäht. An den Ärmeln fehlte das Karmpenband zum Regulieren derselben. Die Bänder dazu schlackerten frei in der Luft ohne passenden Gegenpol.
23.03.2024
Hallo Herr Werth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.03.2024
Ich hatte eine mail geschickt, dass das Geschenk die Laternenleute fehlt. Ist aber nicht möglich, die Lampe zu schicken, da ich einen anderen Bonus erhalten habe.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie kein Geschenk erhalten haben. Leider haben Sie das entsprechende Angebot nicht korrekt genutzt. Bitte beachten Sie die unten angegebenen Hinweise zur korrekten Angebotsnutzung bei künftigen Web-Shop-Bestellungen. Angebotsnutzung: Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Einige gesonderte Angebote sind lediglich über die auf dem Bestellschein angegebene Webadresse erreichbar. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
30.03.2024
Bestellte Ware wurde in überdimensionierten Verpackung geliefert und mit Werbemüll künstlich aufgebläht.Dadurch unverhältnismäßig hohe Versandkosten .Never ever.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu jeder Bestellung gehören die Versandkosten, die nicht höher ausfallen wenn ein Paket Größer ist. Die Versandkosten sind immer gleichbleibend. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
06.04.2024
Wurde gemahnt für einen falschen Preis,Differ11 Euro Nun schickt man mir keine Ware mehr auf Rechnung Können es behalten Kein Umgang mit Kunden
24.03.2024
Es wurde ein Artikel geliefert, den ich gar nicht bestellt habe, aber berechnet wurde. Artikel zurück gesendet, bisher keine Reaktion.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Baumhove, In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihre Rückerstattung wurde am 07.03.2024 durchgeführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
10.03.2024
Ich habe eine Bestellung am 20.02.2024 abgegeben und über Paypal bezahlt und habe keine Antwort erhalten. Was soll ich dazu sagen?
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Zustellungsnachweis von Hermes, haben Sie Ihre Ware am 26.02.2024 von einem Hermes Paketshop abgeholt. Sicherlich hatten Sie von Hermes die Information erhalten, dass Ihr Paket im Paketshop zur Abholung bereit liegt. Bitte teilen Sie uns mit, auf welche Antwort Sie warten. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
22.03.2024
Reklamation wird ignoriert. Ein fehlerhaft angelieferter Pullover wurde reklamiert. Seit 3 Monaten ist der Status offen.
23.03.2024
Hallo Herr Ertekin, Es tut uns leid das Sie eine Fehlerhaften Artikel bekommen haben. Am 10.01.2024 haben den Auftrag weitergeleitet und darauf hin die Information bekommen das der Artikel ausverkauft ist. Diese Information haben wir Ihnen an 10.01.2024 per E-Mail zukommen lassen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team

Teilweise schlechte QualitätKeine Gutschrift bei Retour erhalten

Teilweise schlechte Qualität. Bei Retour Noch keine Gutschrift Erhalen nach 2 Wochen. Datum des Retour 19.03.2024
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihr Rückerstattung wurde veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Ich bin eine Frau. Eindeutig an Männer gerichtet. Zu wenig Frauensachen im Angebot, sogar im Outdoorbereich.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit gibt es leider noch keine separaten Katalogangebote für Damen. In einigen Katalogen finden Sie entsprechende Probeangebote. Das komplette Sortiment für die Dame finden Sie auf unserer WEB-Seite unter www.atlasformen.de. Entsprechend der Resonanz, wird der Katalog evtl. auch für Damen aufgelegt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Ich werde nie wieder beiEuch kaufen, Sie Arbeiten mit eine post die viele mitarbeite von dennen Dieb sind.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.03.2024
Falsche Ware geliefert, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme, auf Rückerstattung warte ich immer noch
15.03.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team

Ein Auftrag zwei Lieferungen

Einmal ver. Sachen bestellt und leider zweimal geliefert, zum Teil armselige Qualität, leider.
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung per Internet und telefonisch aufgegeben, wobei Sie bei der Bestellung im Internet nur einen Artikel bestellt haben, der bei der telefonischen Bestellung noch einmal dabei war. Ihre Reklamation leiten wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
10.03.2024
Teilrücksendung nach 3 Wochen immer noch nicht bearbeitet, geschweige denn rückerstattet.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 22.02.2024, Ihre Retoure am 07.03.2022 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
06.04.2024

Kein modischer Schick.

Mir gefällt die Kleidung nicht. Sie ist Formlos und hat keinen modischen Schick.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Portogebühren zu bezahlen und die falsche Ware zu bekommen ist erbärmlich.