Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165.218 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

AB
Anita B.
Chemnitz
03.05.2024
alle bestellten Artikel sind pünktlich angekommen in sehr guter Qualität und es hat alles sehr gut gepasst, obwohl wir keine gute Konfektionsfigur haben. Wir brauchten nichts zurücksenden. Die Größentabelle stimmt. Wenn wir etwas benötigen, bestellen wir wieder D. Eckardt Chemnitz
HE

Preis und Qualität OK!

Ich habe schon so manches Kleidungsstück oder eine von den anderen angebotenen Waren von atlasformen bezogen und habe mich jedesmal über den niedrigen Preis, die gute Qualität, die schnelle Lieferung gefreut. Ich werde, wenn ich Bedarf habe, auch immer wieder mal dort was kaufen.
MD
Monika D.
Greifswald
Mein Mann ist begeistert von dem ganzen Angebot. Egal, ob Hemd, Hose oder Shirts - sehr gute Qualität und Trageeigenschaften. Was Damenbekleidung angeht, ebenfalls sehr gut, aber leider nicht größenrelevant. Ich trage die 54, aber von Atlas die Größe passt nicht. Leider.
12.05.2024

Für Kleider ist Atlasformen die Einfachste weise zu bestellen.

Für Kleider ist Atlasformen, richtig anzubefehlen. Arbeiten korrekt, es ist einfach Kleider zurück zuschicken und bekommst dein Geld zurück ohne Probleme. Ich habe viel spaß wen ich da Kleidung Bestelle. Die haben fast immer meine Größe. Es ist es wert es auszuprobieren.
Sabine S.
Walldürn - Altheim

Alles Bestens

Wie immer lief von der Bestellung bis zur Liefeung alles Bestens. Leider waren die ursprünglich gewünschten Angebote alle in der passenden Größe ausverkauft Wir haben dann aber doch noch in dem großen Sortiment passenden Ersatz gefunden und sind somit zufrieden.
UP
Uwe P.
Rostock
08.05.2024
Alles klappt schnell und reibungslos. Die Qualität der Produkte könnte manchmal etwas besser sein, aber so stimmt der Preis und das ist auch inordnung. Ich hatte 1 Paar Schuhe bestellt und bekam das Paar in 2 verschiedenen Größen. Sowas ist nicht inordnung.
04.05.2024

Das Schöne bei Atlas for men ist die Unkompliziertheit

Das Schöne bei Atlas for men ist, dass wenn etwas mal nicht passt, alles gänzlich unkompliziert getauscht oder auch zurückgegeben werden kann. Die Service-hotline ist stets erreichbar und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer bemüht und freundlich.
AM
Alf. M.
Viersen
Ware wie immer sehr gut und auch schnelle Zusendung. Was könnten Sie besser machen?. Hhm, vielleicht sollten Sie Unterwäsche (Unterhemden und Unterhosen) IN WEISS aus Baumwolle in Ihr Programm aufnehmen. Bisher sind nur farbige Unterhosen im Angebot.
28.04.2024

HermesÜbel

Diesmal hat es mit der Lieferung geklappt Vorher 2x nicht zugestellt weil der Fahrer uns nicht gefunden hat. Ich wohne seit 60bJahren dort.Dss war die blöderweise Ausrede die ich je gehört habe. Wie kann man eine Firma wie Hermes beauftragen.
HH
11.05.2024

Langzeitkunde

Seit Jahren, kaufen wir hier ein und hatten erst einmal eine Retoure und auch das nur, weil ein Teil, zu eng war. Keine Beanstandung während der gesamten Zeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, ist ausgezeichnet. Ohne Zweifel, sehr zu empfehlen.
WF
Wolfgang F.
Nonnweiler
Hallo, mit dem etwas besser machen ist wie mit der Mode ,soweit ist jede Bestellung zeitgemäß angekommen.Eine Rücksendung hat mit einem telefonischem Tausch der Größe super geklappt .Newsletter klappt bin zufrieden mehr geht nicht - weiter so.
Die Homepage ist sehr gut gestaltet und der Bestellvorgang ist einfach super übersichtlich. Der Versandt ist schnell und zuverlässig. Die Verpackung der Ware kann etwas weniger Plastik Verpackung enthalten und etwas umweltfreundlicher sein.
06.05.2024

Sterneglück

Das was wir bei Atlas for Men bisher bestellt haben, war der vollsten Zufriedenheit. Auch wenn mal ein Artikel doch nicht richtig gepasst hat, gab es auch hier ganz unkompliziert die Lösung. Das sollten andere erst einmal nachmachen. Prima
03.05.2024
Gute Qualität zum kleinen Preis. Schnelle Lieferung 🚚 mit zuverlässiger Sendungsverfolgung. Bin seit Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Für meine Frau habe ich einen Artikel retourniert. Alles problemlos mit schneller Rückerstattung.

DIE VOLLE PUNKTZAHL HABT IHR…verdient, verdient, verdient

DIE VOLLE PUNKTZAHL HABT IHR VERDIENT,WEIL DAS MATERIAL IO. IST UND DER PREIS STIMMT. AUSERDEM , AĹLES KOMMT PÜNKTLICH AN UND PASST AUCH NOCH. WAS WILL MAN MEHR. KANN EUCH NUR MIT GUTEM GEWISSEN WEITEREMPFEHLEN. DANKE DAS ES EUCH GIBT.
12.05.2024
Sind Sehr Schöne Sachen und Passen Prima.----Schnelle Lieferung. Und ein Top Kundenservis.--Ich habe Vergessen den Gutschein-Code ein zu geben.--Sie haben mir die Uhr Nachgeliefert .--Wirklich Klasse und ich werde weiter dort Einkaufen.

Sehr zufrieden

Gute Auswahl, gute Qualität, günstige Preise, schnelle Lieferung, Zahlung auch gegen Rechnung möglich, guter Service. Es wäre schön, wenn man die Bestellung noch online selbst nachträglich ändern könnte, falls man sich einmal vertan hat
28.04.2024

Einwandfreie Produkte

Ich bin - wie schon in vorherigen Bestellungen - begeistert: Schnelle Lieferung einwandfreier Produkte! An dieser hervorragenden Leistung und einer sehr gut kommunizierten Bestell- und Zahlungsabwicklung kann man nichts mehr verbessern.

Auch für große Größen ansprechende Kleidung

Endlich mal ansehnliche Bekleidung in großen Größen. Preis stimmt. Aber Erwartung für Langlebigkeit darf man nicht haben. Stoffe sind sehr dünn. Aber für ein oder zwei Sommer vollkommen ok. Bei dem Preis auch nicht anders zuerwarten.
04.05.2024
Ich kaufe schon lange bei "atlasformen" ein und bin noch nie enttäuscht worden. Atlasformen ist für mich bisher das zuverlässigste Unternehmen "ever". Zügige Bearbeitung, Preis- Leistungsverhältnis top, was will man mehr. Vielen Dank!