Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.045 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

23.03.2024
Schnelle Lieferung, leider ohne in der Werbung versprochenes Geschenk. Mein Anruf darauf viel für mich negativ aus. Ich kaufe dort nicht mehr ein.

Sehr einfache Stoffqualität

Die zugesandten Hemden waren in sehr einfacher Stoffqualität mit Knitterfalten bereits vor der ersten Nutzung. Wurde alles zurückgegeben.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Hemden zerknittert bei Ihnen ankamen. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WS
Werner S.
Solingen

Hose viel zu lang

Alle Hosen, die ich in Größe 52 kaufe, passen perfekt. Diese war jedoch 5,5 cm zu lang. Kann bei angeblicher Größe 52 unmöglich sein.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HM
31.03.2024
Leider wurde das versprochene Geschenk bei der Bestellung nicht mitgeliefert. Habe mich 2 x beschwert, vielleicht kommt ja noch was
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie das Geschenk oder den Rabatt nicht erhalten haben. Leider haben Sie das Angebot nicht richtig genutzt. Sie haben den Vorteilscode für die Versandkosten frei Lieferung genutzt. Wir bitten Sie folgenden Hinweis zu beachten. Hinweise zur Nutzung des Katalog-/Newsletter-Angebotes im Web-Shop: Jedes Angebot (Kataloge, Newsletter, Web-Shop) stellt eine eigenständige und abgeschlossene Rabattaktion mit eigener Vorteilsnummer dar. Aufgrund der Vorteilsnummer ergeben sich die Artikelpreise, Rabatte und Geschenke des Angebotes. Damit kann für jede Bestellung lediglich eine Vorteilsnummer genutzt und auf ein Angebot zurückgegriffen werden. Um das Katalog- bzw. Newsletter-Angebot im Web-Shop nutzen zu können, ist im Warenkorb die Angabe und Bestätigung der Vorteilsnummer des Angebotes (siehe Bestellschein des Kataloges bzw. Newsletter) notwendig. Sofern die auf dem Bestellschein des Kataloges angegebene Web-Adresse nicht "www.atlasformen.de" entspricht, nutzen Sie bitte die abgedruckte Web-Adresse, um das Angebot nutzen zu können. Eine Web-Shop-Bestellung erfolgt stets zu den im Warenkorb angezeigten und bestätigten Konditionen. Die nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Web-Shop-Bestellung ist nicht möglich. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
FW
Frank W.
Ronneburg
16.03.2024
1Paar Schuhe war die Naht offen schon beim auspacken, Hose war nicht wie beschrieben. Warte auf meine Rückerstattung vom Geld.
LP
Ludwig P.
Bad Honnef
31.03.2024
Bessere Qualität, weniger übertriebene angebliche Preisnachlässe, bessere Verpackung der mitgelieferten Unterlagen.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
RM
Regina M.
Frankfurt/Oder
24.03.2024
Die Qualität des Pullunders entspricht nicht dem Preis, deshalb Retoure. Schlafanzüge und Nachthemd in Ordnung
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Maerker, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.03.2024
Es läuft nicht alles nach Plan. Es gibt immer wieder Probleme bei der Rücksendung und dem Zahlungsverkehr.
KB
Klaus B.
Gemünden
10.03.2024
Größen angaben stimmen nicht,lange Bearbeitung der Rücksendung, teilweise unfreundlich am Telefon.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
01.04.2024

afm

Die Qualität der von mir bezogen Artikel bewegt sich meist in dem von mit gewählten Bereich.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Übergrößen 5XXL fallen so groß jetzt aus das ich jetzt erstmal nichts mehr bestelle
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
10.03.2024
Ich bekomme trotz zweimaliger Bitte keinen Katalog zugeschickt. Kaufe jetzt alternativ.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Katalog bereits am 26.02.2024 verschickt wurde. Die Zustellung kann, aufgrund der momentanen Situation, bis zu 3 Wochen dauern. Gern können Sie schon vorab auf unserer Homepage vorbeischauen und ein wenig stöbern. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Aussuchen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Rücksendung vom 28.02.2024 bisher nicht bestätigt und nicht wieder gutgeschrieben!?
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 15.02.2024, Ihre Retoure am 12.03.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
23.03.2024
Rückerstattung dauert bis nach der Bewertung anscheinend!!!@@????
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Loeser, In Beantwortung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ihr Rückerstattung erfolgte am 16.03.2024. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
07.04.2024
Jeanshosen Drei mal gewaschen kaputt Unterirdische Qualität
31.03.2024
Ich warte noch auf die Erstattung der zurückgsendeten Waren!
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern teilen wir Ihnen mit, dass der Rücksendevorgang 2 bis 3 Wochen dauern kann. Wenn Ihr Paket bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung. Ihre Rückerstattung wurde veranlasst und sollte auf Ihr Konto gebucht sein. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, dass Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
07.04.2024
Guter Service und prompte qualitätsgerechte Lieferung
15.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
MH
24.03.2024

Die Größe 5 xl ist bei Shirts zu kurz

Die Größe 5 Clown ist bei Shirts zu kurz
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Kremer,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.03.2024
Viele Stücke sind altbacken (Damen)
08.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Unsere Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team