Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

13.04.2024
soweit ist ja auch alles gut, bis auf den Paketdienst, der bietet zwar Serciceleistungen an aber hält sie nicht ein beziehungsweise reagiert darauf garnicht.
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GF
Gerhard F.
Rheinberg
15.04.2024
Eine Rücksendung werde nicht erkannt. Es kam zu einer unberechtigten Mahnung. Nach mehrmaliger Beschwerde konnte wurde der Fall geklärt. Daher Punkteabzug.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 29.03.2024, Ihre Retoure am 12.04.2024 erfolgreich verbucht wurde.
19.04.2024
Es kommen zu viele Kataloge einer im Monat würde ausreichen ,alles was wir bisher bestellt haben war um sehr guter Qualität und hat auch gepasst danke
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Jeder Katalog, den Sie erhalten, hat einen anderen Vorteilscode. Mit diesem Vorteilscode können Sie unsere verschiedenen Angebote nutzen. Gern können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren, dann stellen wir den Katalogversand ein. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Mehr auf Qualität achten, sämtliche Bekleidung die ich bisher hier bestellt habe, hält maximal 1 Saison, dann lieber paar Euros mehr bezahlen....
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
VK
Volker K.
Freiberg
07.04.2024
Die letzte Bestellung war wohl nicht gut. Ich war sonst immer sehr zufrieden, aber beim letzten Mal zweimal falsche Größe bzw falscher Artikel!!
15.04.2024
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Leider habe ich noch keine Reaktion auf meine Rücksendung erhalten. Auch der gewünschte Artikel ist noch nicht eingetroffen. MfG Thilo
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, rufen Sie gern unseren Kundenservice hierzu an oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zu. Der Umtausch wird dann sofort veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Günstige Preise

Schnelle Lieferung aber leider große Unterschiede in den Größen vor allem bei T-Shirts und Poloshirts. Sind leider oft viel zu kurz.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
LM
Lore M.
Rheinfelden
Würde viel mehr bestellen, wenn mehr Artikel aus Baumwolle wären. Bei ihnen gibt es leider viel zu viel Synthetik-Materialien.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GG
Günther G.
Neunkirchen
Größenangaben bei Schlupfhosen entstammen reiner Fantasie. 2023 hat eine 3XL super gepasst. 2024 hätte ein Elefant darin platz.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024
Die größen sind sehr unterschiedlich. Meistens viel zu klein. Passform nicht gut. Ich werde wohl nur noch sehr wenig bestellen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.04.2024
Artikel roch sehr stark nach Qualm. Einmaliges Waschen hat nicht geholfen, der Geruch ist noch da, wenn auch etwas weniger.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Mal so gute Ware, aber oft auch Schrott. Es ist nicht gleichbleibend MfgGB Schade das man dann alles zurück schicken muss
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Margarete B.
Innsbruck
12.04.2024

Habe ich schon letzte woche Retour…

Habe ich schon letzte Woche Retour geschickt , leider habe schon probieren nicht passen form, ich schauen andere ,
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen.Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
SM
Saeed M.
14.04.2024
Die Qualität , wenn man bedenkt das man für den gleichen Betrag auch wo anders kaufen kann sogar günstiger......
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot und Service zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Würde es begrüßen, wenn eine Antwort (zeitnah) auf Rücksendung erfolgen würde. und nicht erst am Monatsende.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
die bearbeitung der rücksendung kann etwas schneller erfolgen, am 8.4.24 abgeschickt bis heute nichts gehört
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 05.04.2024, Ihre Retoure am 23.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
20.04.2024
Die Ware wird oft in einer mir nicht bekannten Abholstation abgegeben und geht dann wieder an Atlas retour.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an DPD weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Lieferung ziemlich flott und schnell

Lieferungziemlich flott und schnell. Transportfirma ist nicht mein Favorit. Die Qualität der Ware ist ok.
Trotz liefer schwierigkeiten kann man eigentlich zufrieden sein. Man bekommt auch große Größen zukaufen:
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HS
Harald S.
Dresden
Alles was ich mir bestelle ist viel zu groß. Obwohl ich mir vor einiger Zeit das gleiche bestellt hatte.