Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.004 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Auch die Erstattungen für Rücksendungen schneller bearbeiten. Ansonsten sind Qualität und Lieferung okay
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 29.03.2024, Ihre Retoure am 12.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Lieferung könnte allgemein schneller erledigt werden. Mit bestellten Artikel bin ich sehr zufrieden
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Ware von Atlas ist i.o wie erwartet. Das Geschenk aber war am nächsten Tag zum wegschmeißen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Gute Waren, guter Service. Bestellungen, Versand, Rücksendungen und Gutschriften dauern zu lange.
16.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage und unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald aber die Rücksendungen eingegangen sind, erhalten unsere Kunden zeitgleich Ihre Rückerstattung oder der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Lieferung in Ordnung, Qualität und Aussehen der Produkte entsprach nicht meinen Vorstellungen.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024
Bei Rücksendung dauert die Erstattung extrem lang! Teilweise schlechte Qualität der Kleidungm
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 02.04.2024, Ihre Retoure am 12.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Leider sehen die Sachen manchmal nicht so aus wie sie abgebildet sind . Ansonsten geht es.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos zb. die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
14.04.2024
Die Qualität könnte manchmal besser sein, dann wäre man auch bereit etwas mehr zu bezahlen.
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.04.2024

XY

GUTER PREIS UND SCHNELLE LIEFERUNG, ABER DIE JACKEN KÖNNTEN CA. 5 ZENTIMETER LÄNGER SEIN
16.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr es Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Farb- und die Stoffqualität bei den Hemden lassen nach und rechtfertigen nicht die UVP
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Teilweise halten die Sachen nicht lange. 2 Pullover waren schnell an den Näten gerissen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Protukt kam erstmal falsch ,Nachlieferung nicht ganz das richtige aber zufriedenstellnt
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Ich hätte gerne eine Bestätigung bekommen, nachdem ich den Btrag überwiesen hatte.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen. Beim nächsten Mal klappt alles besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.04.2024
Meist sehr gut, aber warte bis heute auf eine Reklamation von vor einem halben Jahr.
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Ihre Bestellung ist vom 25.03.2024. Eine weitere Bestellung ist nicht ersichtlich. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Falsche Versprechungen. Es heisst, man bekommt das und das, und bekommt nichts.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
Die bestellote Kappe war viel zu groß, auch nach Einstellung des Klettbandes !
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Sie haben die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Nach Eingang der Rücksendung wird der Betrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch der nicht passenden Produkte.
Manche Artikel sind gut Manche halten nicht lange Sehr viel Kunstfaser 🥶
EK
E K.
Sprockhövel
13.04.2024
Hatte Ware zurück geschickt vor 2 Wochen noch keine Rückzahlung bekommen
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass zu Ihrer Bestellung mit Versanddatum 27.03.2024, Ihre Retoure am 15.04.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
CK
12.04.2024
Die Männerkleidung ist ok, aber die Damenbekleidung doch sehr "ältlich".
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Kollektion zeichnet sich durch Nähe zur Natur aus. Lassen Sie sich von unseren Produkten in die Rocky Mountains, auf die Mittelmeerinseln oder nach Kanada entführen. Ihre Anmerkung werden wir aber an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team