Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164.562 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Gute Sachen zu günstigen Preisen! Was ich aber absolut nicht gut finde und gewaltig nervt, sind die nervenden (angeblichen) möglichen Geldgewinne, was sich immer wie Bauernfänger (Gewinnerprinzip, wo es in Wirklichkeit nie Gewinner gibt) und stattdessen würde man sich zu Anlässen wie an Weihnachten oder Geburtstagen über kleine Geschenke freuen (fühlt sich) ehrlich an. Und wenn es weiter so geht und nicht aufhört mit den nervenden möglichen (angeblichen) Geldgewinnversprechen, werde ich nicht mehr Kunde bleiben.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

PK
Petra K.
Poggersdorf, Kärnten

Sehr gerne wieder!

Nach mehreren Bestellungen sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Preis/Leistung/Qualität sehr gut. Passform sehr gut. Lediglich bei Boxershorts fehlt uns Größe S, da Größe M für meinen Gatten zu groß geschnitten ist.
CM

5er Pack Polos

Also mein Mann und ich sind echt begeistert!! Das Material und der Schnitt sind wirklich klasse und der Preis ist nicht zu toppen. Wir geben eine echte Kaufempfehlung und werden auch wieder bestellen. Vielen Dank

Gerne wieder!!!

Eine schnelle und korrekte Lieferung. Mit der Ware sind wir zufrieden. Gute Qualität zum kleinen Preis. Mussten allerdings das erste Mal 2 Größen bestellen um zu schauen, welche passt. Unkomplizierte Rücksendung.
Die Sachen sind prima und bis Größe 5XL, das erleichtert die Suche nach modischen, passenden Bekleidungsstücken. Das Einzige was mich stört, sind die steifen Einnähetiketten im Nacken, die häufig kratzen ...
27.04.2024
Kollektion im Katalog sehr übersichtlich und.für meine kleine Grösse immer etwas dabei,Bestellung u.Lieferung unkompliziert.Sehr hilfsbereiten Personahl bei einer Telef.Bestellung,kann ich nur weiterempfehlen.
30.04.2024
atlasformann hält alles was es verspricht.Das Angebot ist gut, wenn etwas nicht passt kann man es ohne Probleme zurückschicken. Die Lieferung kommt auch sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden mit atlasformann.
BL
Bernhard L.
Gossersweiler-Stein
29.04.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Schöne preisgünstige Klamotten. Die Haltbarkeit bleibt noch abzuwarten. Baumwolle aus nachhaltigen Anbau und faire Produktionsbedingungen wären als Verbesserung zu wünschen.
tolle Ware auch in meiner Grösse grosse farbenvielfalt ,schneller Versand, freudliche und nette Mitarbeiter, unkommplizierte Bestellen und vor allem keine überfüssige Verpackung also immer wieder gerne mfg
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die gelieferte Ware. Bestellung kam im Vergleich zu Mitbewerbern (z.B. Personalshop) schnell und gut verpackt an. Mit Gutschein sogar versandkostenfrei. Gerne wieder!
01.05.2024

Jacke mit 7/8 Hose

Farbe der Jacke und Hose wie im Prospekt abgebildet, dazu prima Passform. Superschnelle Lieferung und auch sehr freundliche Bestellannahme. Wüste bei dem Vorgang nicht, was man da noch besser machen könnte.
Alle Teile, die ich kaufte waren von guter Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Der Versand hat sehr gut funktioniert - alles schnell, unkompliziert und reibungslos. Immer wieder gerne...
AH
Andrea H.
Saalfelden
Also mein Mann ist über die bestellten Kleidungsstücke sehr glücklich. Tolle Qualität zu sehr sehr guten Preisen. Auch eine telefonische Anfrage wurde sehr nett und kompetent beantwortet bzw. gelöst !!!

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe inzwischen schon einige Artikel von atlasformen bestellt, und viele davon auch gekauft. Die Qualität ist gut und der Preis ist sehr gut. Es gibt für mich keinen Grund zur Beschwerde. Weiter so
20.04.2024
Sehr gute Qualität der Ware, und dazu ein ungewöhnlicher Preis. Jetzt weiß ich woher ich in Zukunft meine "Klamotten" kaufe. Besonders weil auch für große Größen für einen super Preis angeboten werden.
28.04.2024
hat alles gut geklappt, hatte zuerst falsche Größe bestellt - wurde per Rücksendung und telefonischer Neubestellung problemlos umgetauscht. Hosen tragen sich gut und machen einen ordentlichen Eindruck.
BH
Barbara H.
Sangerhausen
30.04.2024

Zufriedener Kunde

Die Bestellroutine, die Finanzierungsarten und die Waren sind seit der ersten Bestellung perfekt geblieben. Alle Größen vorhanden und zum Einheitspreis, uns gefällt das große Produktspektrum. Danke!!
19.04.2024
Ich bin seit vielen Jahren, ein sehr zufriedener Kunde bei Atlasformen... Zuverlässig, schnell und unkompliziert. Einmalig sind die einheitlichen Preise für alle Größen. Vielen Dank und weiter so...👍
Das laufende Angebot ist sehr modern und preisgünstig. Die Zustellung der bestellten Artikel erfolgt in kurzer Zeit. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Atlas und sehr zufrieden mit der Qualität.
Michael K.
Löwenberger Land
22.04.2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Bestellung bestand aus 2 unterschiedlichen Jacken in Wildlederoptik. Davon ist die eine mit einem leichten Innenfutter versehen. Die Passform ist perfekt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.|
Ich bestelle schon lange bei Atlas for Man Zufrieden war ich immer schon . Immer ein freundlicher Kontakt. Wenns mal eine Reklamation gab wurde diese zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.