Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.228 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

DK
21.04.2024
Es ist einzigartig, wie problemlos bei afm die Rücklieferung gehandhabt wird...weiter sooo! Bleibe treuer Kunde!!! Kritik: die Verpackung wird seeehr nachlässig gehandhabt: weil am Rechnungsformular Klebestreifen überlappen ist das gesamte Verpackungs-Innere verknuddelt und verklebt und z.T. unbrauchbar!
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation, betreffs der Rechnung, an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
LS
Lothar S.
Altlandsberg

Bis jetzt immer voll zufrieden

Es ist eine unkomplizierte Bestellung und gute Lieferung. Der Zusteller ist aber nicht gut. Trotz Angabe einer Ersatzlieferstelle wurde das Päckchen über das geschmissen. Ich war nicht zu Hause und habe das Geschehen per Handy über meine Überwachungskammera gesendet. Habe bei Hermes schon immer erlebt.
SE
Sabine E.
Rodenberg

Passt sehr gut.

Es wurde für einen älteren Mann gekauft, der immer Probleme mit der Länge von Polohemden hatte. Diese sind endlich lang genug und darüber freut er sich sehr. Ich persönlich finde es schade, dass die meisten Sachen nur für Herren über 50 gedacht sind. Aber toll, dass es so viele in großen Größen gibt.
19.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Inspiriert hat uns zu Herstellung unserer Kollektion die Nähe zur Natur. Lassen Sie sich von unseren Produkten in die Rocky Mountains, auf die Mittelmeerinseln oder nach Kanada entführen. Denn dies sind die Themen unserer Kollektionen, mit der Sie ferne Welten auch dann hautnah erleben können, wenn Sie selber zu Hause bleiben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Frühlingsjacke für Herren

Wenn die erste Lieferung nicht von Seiten Hermes verlorengegangen wäre,wären es mehr Sterne gewesen, hat ein bisschen Zeit und Aufwand gebraucht. Leider hat es sich nie aufgeklärt, so dass ein gewisser Verdacht auch an mir hängen bleibt. Schade. Hermes ist bei mir nicht mehr die erste Wahl.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.04.2024

Hermes schafft es leider nie in den 3.

Sendung kam pünktlich und mehrfach angekündigt an. Die Artikel sind erwartungsgemäß gut. Hermes schafft es leider nie in den 3. Stock zu uns und gibt das Paket einfach vorn im Laden ab. Dass ich für eine simple Bewertung die "Nutzungsbedingungen" akzeptieren muss, ist übertrieben.
17.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkung haben wir an Hermes weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.04.2024
es gibt viele Preiswerte Sachen, aber leider sind sie meistens Sachen schlecht verarbeitet, wie nur einfach genähte Nähte, schlecht umgenäht und Stoffe minderwertiger Qualität - deshalb sind die meisten der Sachen nur 2 bis 3 mal nach dem Waschen für draußen nicht mehr tragbar.
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
FS
Franz S.
Mindelheim
20.04.2024
Schneller Versand und zuverlässige Zahlungsabwicklung. Zusendung erfolgt leider in instabilem Plastik-Beutel, wodurch insbesondere Jacken und leichtere, empfindliche Kleidungsstücke immer wieder mal arg zerknittert beim Besteller eintreffen. Karton wäre hier sicherlich besser.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Atlas for Men hat für den Versand der Ware sich für Plastiktüten entscheiden, da Plastiktüten als Verpackung viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Ihre Reklamation haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
09.04.2024
Lieferung ok , ware ok, nur die Grösse, M war für mich zu Weit, leider. Musste retournieren, hätte das ganze gerne behalten. Frage gibt es bei Ihnen keine Grösse S ? ! Wenn ja, würde ich gerne wieder bestellen. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen F. Fahrni
AA
Anonym A.
Bernburg
20.04.2024

Besonders gefallen hat mir das…Preis-Leistungsverhältnis.

Besonders gefallen hat mir das Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität ist gut und der Preis war wirklich in Ordnung. Die Auswahl ist sehr gut und groß. Was könne besser sein? Die Geschenke sind überholt und unwichtig. Besser wäre die Versandkosten zu sparen.
23.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Portokosten sind ein Teil der Versandkosten, die den tatsächlichen Kosten für die Arbeit des Versanddienstleisters beinhalten, während Versandkosten eine Mischkalkulation aus allen Kosten für den Versand eines Produkts darstellen, einschließlich Portokosten, Verpackungsmaterial, Löhnen und Lizenzierungsgebühren. Über unseren Newsletter können Sie öfter mal eine versandkostenfreie Bestellung nutzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
09.04.2024
Die selben T-Shirts in zwei verschiedenen Angeboten, das führte dazu, dass es keine fünf Punkte werden können. Ich habe es nicht bemerkt, dass als ich die Ware bekommen habe. Man könnte Auch denken, Sie wollten die Kunden etwas in die Ohren führen.
20.04.2024
Alle Teile sind bei atlasformen sehr einfach zu bestellen . Lieferung immer pünktlich und schnell nach Hause . Preis / Leistung ist soweit o.k. Bei der Größenordnung habe ich noch ein kleines Problem , da alle Teile größer ausfallen als normal.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Schnelle Lieferung. Schneller Umtausch Nicht gefallen hat mir, das die Rechnung/Lieferschein in der Tüte so verkrumpelt war, dass das Rücksendeformular auf der Rechnung/Lieferschein klebte und diese dadurch nicht mehr zum Abheften geeignet war.
MG
Michael G.
Markkleeberg

Für Männer --- super

Lieferung ist zügig. Qualität auch in Ordnung. Gute Angebote. Aber die Damengröße, ein Alptraum. So ein schöner Zweiteiler, aber viel zu groß, obwohl es meine Größe war, die ich sonst auch trage. Schade. Für Männer ist dieser Shop optimal.
Lieferzeit meist schneller als angekündigt, Verpackung minimal (nachhaltig), Rücksendungen problemlos, nur Rückzahlung dauert etwas lange. Produktqualität kann ich noch nicht bewerten, wird die Zeit und Anzahl der Waschgänge zeigen.
RR
René  R.
Hohenfels

zuverlässiger Versandhandel

Die Sachen sind z. T. etwas altbacken, aber die Qualität ist gut. Auch der Service ist ok, so wie man es sich wünscht. Versandkosten sind allerdings überholt. Lieferzeiten sind sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anmerkung leiten wir gern weiter. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Portokosten sind ein Teil der Versandkosten, die den tatsächlichen Kosten für die Arbeit des Versanddienstleisters beinhalten, während Versandkosten eine Mischkalkulation aus allen Kosten für den Versand eines Produkts darstellen, einschließlich Portokosten, Verpackungsmaterial, Löhnen und Lizenzierungsgebühren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell, die Ware ist gut bis sehr gut. Leider gibt es bei den Größen etwas Unterschiede. Z.B. die T-Shirts fallen klein aus ( brauchte 5XL ) dafür war die Weste ziemlich groß ( es reichte 2XL ).
FL
Fritz L.
Craula
20.04.2024
Die Ware war gut, leider wurde von Hermes die Zustellung nicht am geplanten Tag zugestellt, sondern erst am Montag. Der Zusteller Hermes ist nicht gut, würde mich freuen, wenn noch ein anderer Zusteller gewählt werden kann.
23.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben und Ihre Bestellung verspätet kam. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MM
Marija M.
Meitingen
16.04.2024

Günstige Kleidung in ansprechender Qualität

Meine Bestellungen wurden schnell bearbeitet und mit kurzer Lieferzeit zugestellt. Mit der Kleidung bin ich sehr zufrieden, bei den Schuhen ist die Qualität dem Preis entsprechend. Hier ist noch ein wenig Luft nach oben.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MM
22.04.2024

Herren-Konfessionen in 5XL

Die große Auswahll für kräftige Männer bis Größe 5XL ist super. Da in meinem Ort kein Herrengeschäft gibt, dass große Größen vorhanden hat, ist dies für uns die einzige Möglichkeit, Bekleidung für meinen Mann zu kaufen.
24.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Herrenjacke ist leider viel zu groß ausgefallen. Musste umgetauscht werden. Ansonsten fällt sie genau so aus wie auf den Bildern ersichtlich. Kaufempfehlung, allerdings mindestens 1 Kleidergrösse kleiner bestellen.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team