Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.228 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

16.04.2024
Bestellungen telefonisch oder online funktionieren problemlos und mit der Qualität der bislang bestellten Waren bin ich sehr zufrieden. Alles passt so wie bestellt. Werde somit weiterhin atlasformen treu bleiben ;-)
17.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Soweit alles in Ordnung, aber die Qualität hätte ich mir besser vorgestellt! Nach einigen Waschgängen, 30 Grad und Feinwaschmittel sehen die T-Shirts meines Mannes schon aus, als hätte er sie schon Jahrelang.
Die Ware kam gut an.Leider sind die Hosen dermaßen lang das sie 11cm gekürzt werden mußten. Also Hosen werde ich nicht mehr bestellen, da ich pro Hose nochmals 8 € bei einer Änderungsschneiderei bezahle.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
KG
karl-heinz g.
St. Ingbert
die Grössen-Angaben scheinen je nach Hersteller unterschiedlich aus zu fallen. Man sollte immer eine Atlasform-Referenz angeben. Also dieser Artikel fällt eine Nummer grösser aus, als unsere Referenz.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024

Preise

ein dieselben Artikel werden zu wahnsinnig untreschiedlichen Preisen angeboten...... Sie sollten mit dieser irreführenden Prozentaktionen aufhören!!!! ansonsten mit den Artikeln zufrieden..........
Ware kam schnell. Größe genau richtig. Eine Jacke war etwas wärmer, als gedacht. Da wäre eine bessere Beschreibung hilfreich gewesen. Habe die Jacke aber trotzdem behalten, weil sie mit gut gefällt
Die Qualität der Ware (Shirts für Herren) ist sehr gut. Sie fallen leider nur recht klein aus. Mussten 1 Nummer größer nachbestellen. Bei den Jacken das gleiche. Mussten sie leider zurückschicken.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.04.2024
Hallo, Ihr schreibt : das ihr auf meine Bewertung wartet ! Aber welches Produkt soll ich Bewerten ? Ich kaufe immer mal etwas - doch für eine Detaillierte Bewertung brauche ich den genauen Artikel
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre gesamt Bestellung vom 04.04.2024 bewerten würden. Hierzu gehört die Lieferung, der Service und die Ware. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Feedback an. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
22.04.2024
Order und Versand gehen prima. Was mich persönlich stört: der hohe und noch wachsende Anteil an diversen Kunststoffen in der Bekleidung. Auch noch nie bei AfM gelesen, woher die Baumwolle kommt.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Kaum ein Hersteller verwendet noch echte Baumwolle. Damit könnten wir diese Preise nicht halten. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Qualität super

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist auch super! Leider hatten wir schon ein paar mal das der neue Katalog kam und wenn wir bestellen ( am selben Tag ) wollten es schon ausverkauft war!
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Manchmal kommt es vor, dass unser Bestand nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Info, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten bereits an der Optimierung unserer Abläufe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WW
Wolfgang W.
Schwabhausen
Die bestellten Shirts sind ganz OK, die mitgelieferte gratis Uhr ist allerdings nur Schrott ! ( Batterie leer, Zeit nicht einstellbar) ärgerlich- dann besser gar nichts gratis mitschicken
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Angelika S.
Philippsburg
20.04.2024
Manchmal ist die Qualität der Kleidungsstücke oder der Schuhe nicht ganz so toll wie man sich das erhofft hatte. Ich muss aber sagen, nur manchmal. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.
23.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir arbeiten aber täglich daran, auch in der Qualität der Ware immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

rasch Bearbeitung und freundliches Personal am Telefon

Ich musste einen Artikel zurück schicken. Die Bestätigung des Erhaltes der Rücksendung erfolgte zeitnah. Ein Artikel fehlte. Ich rief an und wenige Tage später war der Artikel bei mir.

Probleme T-shirts

Wie schon einmal erwähnt, Lieferung und Qualität im großen und ganzen in Ordnung, bis auf t-shirts und andere Shirts, die Schnittmässig mit anderen Anbietern nicht mithalten können.
10.04.2024

Ich bestelle sehr gerne bei AFM

Ich bestelle bei AFM sehr gerne, leider ist mir bei meiner letzten Bestellung zu spät aufgefallen, dass die linke Jackentasche 2 extrem große Löcher hat. Bitte achtet mehr darauf.
19.04.2024

Sehr zuverlässig!

Auf atlas for men kann man sich stets verlassen. Die Produkte sind sehr gut, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, die Belieferung läuft stets unproblematisch und pünktlich.
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
BP
Barbara P.
Grafenberg
Schnelle Lieferung, die Ware entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, daher ging sie zurück. Die Rücksendung ist unkompliziert und die Rückerstattung erfolgt zeitnah.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Marko S.
Bielefeld
Größen fallen nicht immer gleich aus. Irgendwie nicht in der Lage meine E-Mail Adresse zu ändern. Schon zig mal neu angegeben und bekomme immer noch an die alte meine Post
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Gern können Sie uns betreffs Ihrer E-Mail-Änderung auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung und nehmen uns dann umgehend Ihrem Anliegen an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
20.04.2024
Seit kurzem wird bei jeder Bestellung eine Vorauskasse verlangt. Möchte ich nicht sondern so wie ich es verlangt habe per Rechnung nach Lieferung. Mit freundlichen Grüßen
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre neue Bestellung erst versenden können, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MM
Manfred M.
Sankt Augustin
Alles ok ,der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Allerdings gibt es Ungereimtheiten bei den Größen. Es ist unverständlich wenn bei Größe L die Beine XL sind.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team