Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

36.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162.228 Bewertungen insgesamt

07.05.2023
Grundsätzlich eigentlich Alles in Ordnung. Bestellung, Produkte, Preis- Leistungsverhältnis und Zeiteinhaltung bei der Lieferung ohne Probleme. Der 1 * Abzug gibt es für die Auswahl des Zustellers. Die "Götterboten" haben es offensichtlich immer so eilig, dass eine kurze Zeit warten nicht eingeplant ist. Es wird stet nach (nicht jedesmal) läuten innerhalb von Sekunden sich wieder auf den Weg gemacht, ohne zu warten ob jemand zu Hause ist. Das Paket wird entweder in den Briefkasten gestopft, der dafür allerdings nicht vorgesehen ist oder einfach vor die Eingangstür gelegt, obwohl eine Abstellerlaubnis nie erteilt wurde. Nun ja, ich habe das Versandrisiko nicht zu tragen, allerdings ist der Ärger bei einem Abhandenkommen des Pakets somit vorprogrammiert. Schade, denn ansonsten ist der Shop "atlasformen" mit +++++ Sternen zu bewerten.

07.08.2023
Sigurd S.
Hannover

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

20.04.2024
Seit kurzem wird bei jeder Bestellung eine Vorauskasse verlangt. Möchte ich nicht sondern so wie ich es verlangt habe per Rechnung nach Lieferung. Mit freundlichen Grüßen
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre neue Bestellung erst versenden können, wenn Ihre vorhergehende Bestellung ausgeglichen ist. Diesbezüglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Retouren-Laufzeit ca. 2 bis 3 Wochen betragen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
MM
Manfred M.
Sankt Augustin
Alles ok ,der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Allerdings gibt es Ungereimtheiten bei den Größen. Es ist unverständlich wenn bei Größe L die Beine XL sind.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HG
Holger G.
Marzling
21.04.2024
Ärmel der Strickjacken sind zu lang sowie die Hosenbeine der Jeans. Entgegen früheren Einkäufen passt jedoch die Große bei 5XL. Insgesamt damit zufriedener als bisher.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
15.04.2024
Die Ware ist wie erwartet gut und günstig ausgefallen. Leider ist die Zugabe, ein kleiner Mehrzweckspaten, von minderer Qualität. Beim ersten Gebrauch schon verbogen.
17.04.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind und dieses defekt ist. So soll es natürlich nicht sein. Gern senden wir Ihnen das Geschenk noch einmal zu. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Schnelle Lieferung und günstiger Preis

Schnelle Lieferung , gute Ware zum vernünftigen Preis ,Zahlung per Rechnung kein Problem Umtasch ebenfalls nicht. Bin rundum zufrieden. Dickes Lob an Atlasformen.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware, unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Farbauswahl verbessern - Gleichen Artikel (T-shirt / Jacken) mit mehr Farben ambieten. Wenn ich schon weiß, rot, schwarz,blau habe muß ich nichts mehr neues kaufen,
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Größen von Bekleidung fallen sehr unterschiedlich aus. Darum muss mann mehrere Größen bestellen. Was nicht paßt schicke ich zurück. Geld zurück hat auch geklappt
RM
Rainer M.
Elmenhorst
Es ist eine gute Qualität zum niedrigen Preis. Da ich fast 100 kg abgenommen habe, brauchte ich viele neue Sachen. Aber die Werbung ist mir etwas zu aufdrinlich.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wenn Sie einen Katalogstopp oder Newsletterstopp wünschen, dann können Sie uns hierzu auch über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de kontaktieren. Wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Sachen die man in den Größen bestellt passen. Habe noch nichts zurück geschickt.Preis Leistung ist okay. Was kann man verbessern, fällt mir im Moment nichts ein.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HF
Henryk F.
86679 elgau
14.04.2024

Männer Einkauf

Wie immer seit Jahren alles in beste Ordnung . Der Einkauf bei atlasformen macht richtig spas. Manchmal habe ich Probleme mit den Größen, sonst alles bestens.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
20.04.2024
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung, vielleicht könnte man bei den Herren Größen auch die S ins Programm aufnehmen, die M fällt einfach zu groß aus
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung zur Größe S an die entsprechende Stelle weiterleiten.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
JK
Johann K.
Forchheim
vor 1 Tag

bin zufrieden

wie immer kam meine Bestellung in paar Tagen an. Bis auf eine Hose hat auch alles gepasst, die war um einiges größer als erwartet, trotzdem gerne wieder!
PB
Peter B.
Oldenburg
22.04.2024
Super Service, Fragen werden in kurzer Zeit beantwortet. Hilfreich wäre es, wenn in der Artikelbeschreibung auch die Hosenlänge angegeben werden könnte.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Schrittlänge und Fussweite ist in der Beschreibung angegeben. Diese ist bei alles Größen gleich. Wir werden Ihre Anmerkung aber die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
DR
Detlef R.
Hannover
15.04.2024
Leider habe ich zum 3.mal das überraschungspaket nicht erhalten,trotz es auf dem Lieferschein vermerkt war.Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie die kleinen Überraschungsgeschenke nicht erhalten haben. So sollte es nicht sein. Wir senden Ihnen diese selbstverständlich nochmals zu. Allerdings dürfen Sie keine Pakete erwarten, es sind kleine Geschenke. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AR
Alfred R.
Strausberg
vor 1 Tag
Atlas bietet ein reichliches Angebot für große Größen. Und das noch zu angenehmen Preisen. Ich bin schon ein langjähriger und zufriedener Kunde. Danke!
LD
Lothar D.
Heppenheim
22.04.2024
Bestellablauf sehr gut und problemlos. Die Ausführung / Qualität / Materialien der Produkte sind manchmal sehr "einfach" um nicht zu sagen primitiv.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
RR
Rolf-Dieter R.
BadBodenteich
19.04.2024
Gute und schnelle Lieferung, das Material bzw. die Verarbeitung der Artikel könnte manchmal besser sein, ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
19.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Ihre Anmerkung leiten wir gern an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
12.04.2024
Die Bestellung ist ohne Beanstandung, schnell und ordentlich. Auf eine Erstattung für zurückgeschickte Artikel muß man allerdings sehr lange warten.
Lieferung war pünktlich, nur die Versandkosten für langjährige Bestellung finde ich nicht korrekt, da könnte man sich was anderes Einfallen lassen.
HR
Heinz G. R.
Steinbach
21.04.2024

Artikel und Preis-/Leistung snd gut

Artikel und Preis-/Leistung sind gut, Lieferzeit ist auch ok. Lediglich gibt es häufiger leichte Probleme mit 'Schluckauf' bei Online.Bestellungen.