pflanzkuebelonline.de- Logo - Bewertungen

pflanzkuebelonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
pflanzkuebelonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pflanzkuebelonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

Unkomplizierte Lieferung und Kontakt. Ein nicht ganz sauber lackierter Kübel wurde reklamiert und absolut freundlich und schnell eine Lösung herbeigeführt! Vielen Dank und gerne wieder! Zukünftig vor Auslieferung die Lackierung der Kübel einer Prüfung unterziehen, erleichtert und vereinfacht die gesamt Abwicklung!
Pflanzkübel entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, obwohl es aus recyceltes Holz bestand , war die Verarbeitung mangelhaft. Aber mir wurde die Hälfe des Kaufpreises erlassen,damit war ich zufrieden, bin deshalb besser gekommen als hätte ich die Ware wieder zurückgeschickt. Trotzdem nette Komunikation und Kulant.