pflanzkuebelonline.de- Logo - Bewertungen

pflanzkuebelonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
pflanzkuebelonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pflanzkuebelonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

10.06.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Produkt ist so wie beschrieben Die Verpackung könnte besser bzw besser gepolstert sein. Ein kleines Manko ist für mich dass es zwei feste und zwei lenkbare Rollen . Ich fände besser wenn alle 4 Rollen lenkbar wären und darüber hinaus sollte man die Befestigung der Rollen überdenken. Es sollte doch kein Problem darstellen sog. Metrische Einpressmuttern einzugießen bzw. zubefestigen

30.08.2022
Statt der bestellten (und bezahlten!) zwei Blumenkästen wurde erst nur einer geliefert. Nach meiner Reklamation habe ich umgehend eine E-Mail mit einer Entschuldigung bekommen. Der zweite Blumenkasten wurde zügig nachgeliefert. Deshalb insgesamt von meiner Seite nur ein ‚befriedigend‘. Blumenkästen selbst sind 👍👍!!!

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

05.09.2022
Die Pflanzenkübel sind sehr gut verarbeitet und machen auch optisch einen sehr guten Eindruck! Sehr schnelle Lieferung!
10.09.2022
08.06.2022
01.06.2022
30.05.2022
10.05.2022
Habe einen Blumenkasten bestellt, welcher für die geplanten Verwendung leider nicht gepasst hat. Mit dem Kundensupport konnte, bei einem sehr angenehmen Telefonat, eine schnelle Lösung vereinbart werden. Der Kundensupport arbeitet sehr hilfsbereit, lösungsorientiert und kundenorientiert. Gerne bestelle ich hier wieder!
17.02.2022
Pflanzkübel entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, obwohl es aus recyceltes Holz bestand , war die Verarbeitung mangelhaft. Aber mir wurde die Hälfe des Kaufpreises erlassen,damit war ich zufrieden, bin deshalb besser gekommen als hätte ich die Ware wieder zurückgeschickt. Trotzdem nette Komunikation und Kulant.
12.05.2022
Unkomplizierte Lieferung und Kontakt. Ein nicht ganz sauber lackierter Kübel wurde reklamiert und absolut freundlich und schnell eine Lösung herbeigeführt! Vielen Dank und gerne wieder! Zukünftig vor Auslieferung die Lackierung der Kübel einer Prüfung unterziehen, erleichtert und vereinfacht die gesamt Abwicklung!
27.05.2022
von Ute M.
Hat alles reibungslos geklappt. Von Bestellvorgang bis Lieferung alles super. Preis angemessen. Toller Artikel. Nur zu empfehlen 👍
21.02.2022
Super unproblematische Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und wunderschöne Pflanzgefäße, Preis-Leistungsverhältnis top!
29.01.2022
Ganz toller Pflanzkübel, wir sind sehr zufrieden, auch über die schnelle und problemlose Abwicklung. Weiter so.
04.05.2022
Habe bereits mehrfach bestellt. Tolle Pflanzgefäße & ein sehr freundlicher Kundenservice!
22.04.2022
Artikel kam in der angegebenen Zeit und gut verpackt. Der Artikel ist qualitativ gut.