pflanzkuebelonline.de- Logo - Bewertungen

pflanzkuebelonline.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
pflanzkuebelonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Vorbildlich!! Ware war durch die Spedition beschädigt, kann passieren. Aber der Kontakt danach war wirklich super und das defekte Teil wurde binnen weniger Tage getauscht. Es gibt nichts was der Verkäufer verbesser kann. Wenn ich wieder einkaufe, dann bei Pflanzkübel.

05.05.2023
Die Kübel kamen in einer ähnlichen Farbe wie bestellt, aber eben nicht in der, die abgebildet und beschrieben war. Die Oberfläche war sehr grob gearbeitet, such das sah auf den Bildern anders aus. Wenn das korrekt zu erkennen gewesen wäre, hätte ich gar nicht erst bestellt. Dann die Rücksendung...., bis die mal da ist...oder besser, ist sie jetzt noch nicht..., damit kann man die Sache nicht abhaken und es zieht sich in die Länge, das macht nicht so wirklich viel Spaß :-( Zwei Punkte dafür, dass der Kundenservice schnell und freundlich reagiert hat sowie anhand der falschen Beschreibung auch das Rücksendeporto getragen hat.

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

Die Ware ist sehr schön. Die Lieferung hatte Verzögerungen. Diese könnte konkreter gestaltet werden.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, gerne wieder.
Super Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Ware
03.03.2024

Finger Weg von Optik "Earth"!

Leider war die Optik des Pflanzkübels (Earth) nicht im Geringsten wie im Internet dargestellt. Er hatte kaum Rillen, war eher hellgrau statt dunkelbraun und sah nach billigstem Plastik aus. 30 Euro Versand und 110 Euro Rücksendekosten auf denen ich jetzt sitzen bleibe. Nie wieder für mich.

Top Ware und sehr gute Vertragsabwicklung

Sehr gute Auftragsabwicklung. Die Ware ist top und wurde sehr gut verpackt angeliefert.
23.12.2023
Gute Ware gut verpackt
Perfekt geliefert!
04.01.2024
Qualitativ, Preis ist angemessen, Lieferung war schnell
17.12.2023
26.05.2023
Tolle Beratung, pünktliche Lieferung und die Qualität ist hervorragend. Wenn die Töpfe jetzt auch noch halten, was versprochen wird, bin ich glücklich. Das allerdings weiß man immer erst nach ein paar Jahren🤷‍♀️
CT
Conny T.
Augsburg
28.06.2023
Die Ware schaut toll aus. Hatte "anthrazit" bestellt, geliefert wurde "creme weiss". Da es zu den Wandfliesen exakt passt, habe ich den Topf behalten. Mittlerweile bin ich sogar froh über die Verwechslung.
19.06.2023

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Das Produkt entspricht der Beschreibung (helle Beton Optik) und kam unbeschadet und gut verpackt an. Preis-Leistung aus meiner Sicht gut.
10.08.2023
Endlich mal große Pflanzkübel! Die Bestellung war einfach und die Auswahl ist riesig. Es hat wunderbar geklappt und auch der persönliche Kontakt war super. Vielen Dank…