pflanzkuebelonline.de- Logo - Bewertungen

pflanzkuebelonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
pflanzkuebelonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pflanzkuebelonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

10.06.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Produkt ist so wie beschrieben Die Verpackung könnte besser bzw besser gepolstert sein. Ein kleines Manko ist für mich dass es zwei feste und zwei lenkbare Rollen . Ich fände besser wenn alle 4 Rollen lenkbar wären und darüber hinaus sollte man die Befestigung der Rollen überdenken. Es sollte doch kein Problem darstellen sog. Metrische Einpressmuttern einzugießen bzw. zubefestigen

12.11.2022
Ich habe über mehrere Jahre immer wieder Kübel unterschiedlicher Größen der Linie Grigio in betonoptik grau nachgekauft. Die Farbtöne und Oberflächen weisen leider riesige Unterschiede aus (hellgrau bis dunkelgrau, fast glatt bis grobporig), sodass es wirklich schwierig ist die Neukäufe zu integrieren. DA keine RAL-Farbe angegeben ist, erwartet ich auch keine 100%-Gleichheit, aber so krasse Unterschiede sind schon ärgerlich. Schwachpunkt sind auch die superdünnen Böden, die sich bei Befüllung mit Erde nach einiger Zeit durchbiegen, sodass sie auf den Balkondielen aufliegen und mangels Abtrockung die Dielen faulen lassen. Interessanter Weise platzt bei einigen Kübeln nach 2-3 Jahren die Farbschicht ab und die wesentlich hellere Grundfarbe des Fiberglases kommt hervor. Merkwürdigerweise nicht bei allen, obwohl alle gleich bepflanzt und gleichen Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind. Positiv ist zu bemerken, dass es abgesehen von der Lackierung keine Frostschäden gibt. Deshalb 2 Sterne. Leider hatte ich initial eine größere Anzahl gekauft, sodass ein Wechsel zu einem anderen Anbieter schwer möglich ist.

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

17.02.2022
Pflanzkübel entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, obwohl es aus recyceltes Holz bestand , war die Verarbeitung mangelhaft. Aber mir wurde die Hälfe des Kaufpreises erlassen,damit war ich zufrieden, bin deshalb besser gekommen als hätte ich die Ware wieder zurückgeschickt. Trotzdem nette Komunikation und Kulant.
12.05.2022
Unkomplizierte Lieferung und Kontakt. Ein nicht ganz sauber lackierter Kübel wurde reklamiert und absolut freundlich und schnell eine Lösung herbeigeführt! Vielen Dank und gerne wieder! Zukünftig vor Auslieferung die Lackierung der Kübel einer Prüfung unterziehen, erleichtert und vereinfacht die gesamt Abwicklung!
08.06.2022
16.04.2022