pflanzkuebelonline.de- Logo - Bewertungen

pflanzkuebelonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
pflanzkuebelonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pflanzkuebelonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

10.06.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Produkt ist so wie beschrieben Die Verpackung könnte besser bzw besser gepolstert sein. Ein kleines Manko ist für mich dass es zwei feste und zwei lenkbare Rollen . Ich fände besser wenn alle 4 Rollen lenkbar wären und darüber hinaus sollte man die Befestigung der Rollen überdenken. Es sollte doch kein Problem darstellen sog. Metrische Einpressmuttern einzugießen bzw. zubefestigen

12.11.2022
Ich habe über mehrere Jahre immer wieder Kübel unterschiedlicher Größen der Linie Grigio in betonoptik grau nachgekauft. Die Farbtöne und Oberflächen weisen leider riesige Unterschiede aus (hellgrau bis dunkelgrau, fast glatt bis grobporig), sodass es wirklich schwierig ist die Neukäufe zu integrieren. DA keine RAL-Farbe angegeben ist, erwartet ich auch keine 100%-Gleichheit, aber so krasse Unterschiede sind schon ärgerlich. Schwachpunkt sind auch die superdünnen Böden, die sich bei Befüllung mit Erde nach einiger Zeit durchbiegen, sodass sie auf den Balkondielen aufliegen und mangels Abtrockung die Dielen faulen lassen. Interessanter Weise platzt bei einigen Kübeln nach 2-3 Jahren die Farbschicht ab und die wesentlich hellere Grundfarbe des Fiberglases kommt hervor. Merkwürdigerweise nicht bei allen, obwohl alle gleich bepflanzt und gleichen Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind. Positiv ist zu bemerken, dass es abgesehen von der Lackierung keine Frostschäden gibt. Deshalb 2 Sterne. Leider hatte ich initial eine größere Anzahl gekauft, sodass ein Wechsel zu einem anderen Anbieter schwer möglich ist.

Bewertungen für pflanzkuebelonline.de

Sehr freundlichen mitarbeiter. Nach reklamation ohne wenn und aber ersatz bekommen,
Sehr nette Beratung und tolle Ware. Sehr schnelle Lieferung 👍
Antwort von pflanzkuebelonline.de
vielen Dank für Ihre Positive Nachricht. Dass freut uns. Wir hoffen Sie haben viel Spaß von Ihre Pflanzkübel. Ein schönes Wochenende! Ihr Pflanzkübelonline-Team
Sehr guter, kundenorientierten Kundenservice!
09.11.2022
28.10.2022
Schnelle Lieferung, ein super tolles Produkt, professionelle Abwicklung der Buchung. Meine Pflanze ist glücklich und zufrieden. Danke ❤️
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Positive Beurteilung. Ihre Pflanze sieht ja super aus in die sehr schöne Marrone Orrizontale Cube 40. Noch viel Spaß davon. Ihr Pflanzkuebelonline Team
27.10.2022
Die Ware war optimal verpackt und geschützt. Die Lieferung war schnell und nachverfolgen.
04.11.2022
Einfache Bestellung, komplikationslose Lieferung, schöner Topf für meinen 2m Kaktus :)
07.11.2022
Sehr geehrte Frau E. wir danken Ihnen für Ihre schöne Nachricht. Viel spaß noch von Ihre Kaktus und schöne neue Pflanzkübel. Ihr Pflanzkuebelonline-Team
24.10.2022
Super qualität und service.
10.09.2022
05.09.2022
Die Pflanzenkübel sind sehr gut verarbeitet und machen auch optisch einen sehr guten Eindruck! Sehr schnelle Lieferung!
30.08.2022
10.08.2022
10.06.2022
10.05.2022
Habe einen Blumenkasten bestellt, welcher für die geplanten Verwendung leider nicht gepasst hat. Mit dem Kundensupport konnte, bei einem sehr angenehmen Telefonat, eine schnelle Lösung vereinbart werden. Der Kundensupport arbeitet sehr hilfsbereit, lösungsorientiert und kundenorientiert. Gerne bestelle ich hier wieder!
27.05.2022
von Ute M.
Hat alles reibungslos geklappt. Von Bestellvorgang bis Lieferung alles super. Preis angemessen. Toller Artikel. Nur zu empfehlen 👍
21.02.2022
Super unproblematische Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und wunderschöne Pflanzgefäße, Preis-Leistungsverhältnis top!
29.01.2022
Ganz toller Pflanzkübel, wir sind sehr zufrieden, auch über die schnelle und problemlose Abwicklung. Weiter so.
04.05.2022
Habe bereits mehrfach bestellt. Tolle Pflanzgefäße & ein sehr freundlicher Kundenservice!
22.04.2022
Artikel kam in der angegebenen Zeit und gut verpackt. Der Artikel ist qualitativ gut.