pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

09.09.2022
Sehr schnelle Rück Antwort auf E-Mails und kompetente Beantwortung der Fragen. Was mir nicht gefallen hat: zwei Bleche haben bei einer Lampe gefehlt. Die Aussparung für das Potentiometer war nicht vorhanden jedoch nicht so schlimm weil ja die sun Control jetzt benutzt wird. Bei der Soundcontrol hätte ich mir gewünscht dass darauf hingewiesen wird dass man am besten zwei Audiokabel braucht wenn man 2 Treiber hat ( klar es geht auch anders aber das ist am einfachsten)… und man sollte auf die Länge hinweisen denn die mitgelieferten Kabel sind in der Regel zu kurz.

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

07.04.2022
So soll das doch sein! Vielen Dank für deine super Bewertung!
31.03.2022
01.04.2022
Hey vielen Dank für deine Top Bewertung!
25.03.2022
01.04.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung!
07.03.2022
08.03.2022
Top! Vielen Dank für deine mega Bewertung! :)
06.03.2022
08.03.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns sagen könntest wie wir unseren Kundenservice noch besser gestalten können. Schreib uns diesbezüglich ruhig eine Mail an support@pro-emit.de.
23.02.2022
23.02.2022
Hey vielen Dank für die super Bewertung! Viel Freude mit deinen neuen Produkten aus unserem Shop.
19.02.2022
21.02.2022
Super, danke für die tolle Bewertung! :)
12.02.2022
16.02.2022
Vielen Dank für diese super Bewertung!
07.02.2022
11.02.2022
Hey vielen Dank für deine Bewertung und deinen Einkauf bei uns im Shop. Solltest Du Punkte haben, die wir verbessern können, lass es uns gerne wissen. Am besten erreichst Du uns unter support@pro-emit.de.
03.02.2022
05.02.2022
Hey vielen Dank für deine Top-Bewertung! Wir freuen uns darauf dich schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Chris
05.04.2022
08.04.2022
Hallo du solltest mittlerweile schon eine Mail von uns erhalten haben bezüglich deines Rabatts. Magst Du unserem Support mitteilen, wieso Du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden gewesen bist, dann schreib uns einfach eine Mail an support@pro-emit.de und wir helfen dir gerne weiter!
22.04.2022
Schneller versand,aber es haben wieder die winkel zum aufhängen gefehlt.
25.04.2022
Hi vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben uns im Rahmen der Qualitätsverbesserung, dazu entschieden unsere grünen Winkel vorzubohren, damit dort die Aufhängung montiert werden kann. Das erleichtert auch unseren Kunden die Aufhängung und man spart sich einen Schritt in der Montage der Kits. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen alle Produktbilder anzupassen, jedoch haben wir natürlich den Lieferumfang auf der Produktseite angepasst und dort tauchen auch die Edelstahlhalter nicht mehr mit auf. Es tut uns leid, dass Du deshalb gedacht hast, dass etwas in deiner Bestellung fehlen würde. Wir hoffen aber natürlich trotzdem, dass Du und deine Pflanzen viel Freude mit dem neuen Kit haben werdet! Liebe Grüße Chris