pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 10.12.2022
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

28.12.2021
…soweit alles bestens👍🏼 Hab mir eine Lampe zum selber zambasteln bestellt - wurde auch fluggs geliefert und dann ging es ans basteln. Leider war da keine typische „Bauanleitung“ dabei - also musste ich mich durch die vielen Erklärvideos kämpfen. Am Ende des Tages muss ich sagen - hab ich ein wenig Köpfchen anstrengen müssen - was ja hier und da nicht schadet - und war richtig stolz auf mich😉 Die Lampe leuchtet was geht und die Papaya schauen extrem zufrieden aus. Immer wieder gerne….

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

04.10.2022
05.04.2022
Antwort von pro-emit Onlineshop
08.04.2022
Hallo du solltest mittlerweile schon eine Mail von uns erhalten haben bezüglich deines Rabatts. Magst Du unserem Support mitteilen, wieso Du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden gewesen bist, dann schreib uns einfach eine Mail an support@pro-emit.de und wir helfen dir gerne weiter!
22.04.2022
Schneller versand,aber es haben wieder die winkel zum aufhängen gefehlt.
Antwort von pro-emit Onlineshop
25.04.2022
Hi vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben uns im Rahmen der Qualitätsverbesserung, dazu entschieden unsere grünen Winkel vorzubohren, damit dort die Aufhängung montiert werden kann. Das erleichtert auch unseren Kunden die Aufhängung und man spart sich einen Schritt in der Montage der Kits. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen alle Produktbilder anzupassen, jedoch haben wir natürlich den Lieferumfang auf der Produktseite angepasst und dort tauchen auch die Edelstahlhalter nicht mehr mit auf. Es tut uns leid, dass Du deshalb gedacht hast, dass etwas in deiner Bestellung fehlen würde. Wir hoffen aber natürlich trotzdem, dass Du und deine Pflanzen viel Freude mit dem neuen Kit haben werdet! Liebe Grüße Chris