pro-emit Onlineshop- Logo - Bewertungen

pro-emit OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
pro-emit Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pro-emit Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

09.09.2022
Sehr schnelle Rück Antwort auf E-Mails und kompetente Beantwortung der Fragen. Was mir nicht gefallen hat: zwei Bleche haben bei einer Lampe gefehlt. Die Aussparung für das Potentiometer war nicht vorhanden jedoch nicht so schlimm weil ja die sun Control jetzt benutzt wird. Bei der Soundcontrol hätte ich mir gewünscht dass darauf hingewiesen wird dass man am besten zwei Audiokabel braucht wenn man 2 Treiber hat ( klar es geht auch anders aber das ist am einfachsten)… und man sollte auf die Länge hinweisen denn die mitgelieferten Kabel sind in der Regel zu kurz.

05.04.2022
Alles super. Warte auf Freischaltung der 10% Stammkunden Rabat auf nächste Bestellung.

Bewertungen für pro-emit Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen