notebookgalerie.de/- Logo - Bewertungen

notebookgalerie.de/

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2015
notebookgalerie.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Obwohl ich B-Ware mit optischen Mängeln bestellt hatte, sieht der Laptop aus wie neu. Lediglich zwei kleine Kratzer auf dem Deckel. Schneller Versand und gut verpackt. Würde ich sofort wieder kaufen.
AG
Andreas G.
Bergrheinfeld

Leider wird im Titel oder in den ersten Bulletpoints nicht angegeben, dass das Gerät (Dockingstation) ohne Netzteil geliefert wird. Es steht aber drin, dass es ohne Netzteil geliefert wird, nur leider weiter unten als letztes Bulletpoint. Ansonsten dennoch weiterzuempfehlen, da der Reklamationsprozess und das Zurücksenden über den Retoureschein ordentlich kommuniziert wird und deshalb alles problemlos ist.

Bewertungen für notebookgalerie.de/

UB
Ulrike B.
Filderstadt
26.12.2023

DELL Latitude 5400 in TOP-Zustand

Der Laptop wurde sehr schnell geliefert. Er kam sehr gut verpackt an und dafür, dass er gebraucht ist, ist er optisch in einem sehr guten Zustand mit kaum ins Gewicht fallenden Gebrauchsspuren auf der Unterseite fast wie neu. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Er ist mit seinem TOP Prozessor Intel Core i5 8365U mit einer Taktfrequenz von 4 x 1,6, mit Turbo bis zu 4 x 4,10 GHz und mit einer Festplatte 250 GB SSD M.2 2280 zuverlässig und ausreichend schnell. Wenn die Festplatte für zukünftige Anforderungen zu klein sein sollte, kann sie kostengünstig und relativ einfach gegen eine größere ausgetauscht werden. Das Betriebssystem Windows 11 Pro 64 Bit ist vorinstalliert und mit der mitgelieferten Installationsbeschreibung in verständlicher Form kann der Rechner einfach in Betrieb genommen werden, auch dann wenn man vorher nur mit Windows 10 vertraut war. Außerdem ist im Internet vielfach verständliche Hilfe zu finden. Damit ist er auch über längere Sicht gesehen gut zu gebrauchen.
02.10.2023

Das Produkt war schnell ausgesucht!

Das Produkt war schnell ausgesucht. Mit einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis und sogar eine Garantie darauf. Es hatte was ich brauchte. Bei der Bestellung mit meinem Android Handy gab es mit der Übermittlung meiner PayPal Email ein Problem. Im Chat erhielt ich eine Erklärung welche sich aber erst am PC lösen ließ. Man empfiehl mir einen bestimmten Browser. Dies stellte sich für mich nicht ganz so einfach heraus als gedacht. Ob dies verbessungswürdig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich einige Bedienungstechniken noch üben muss. Das Ultrabook kam sicher und gut verpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und werde, sofern wieder nötig, auf der Plattform der Notebook Galerie zuerst schauen. Danke!
17.11.2023

Volle Punktzahl trotz leichtem Schwächeln - Bleibt ein sehr guter Anbieter

Leider fiel meine Bestellung diesmal zuächst unter den Tisch. Nachdem ich eine "Wake up" Nachfrage gestellt habe lief es dann wieder gewohnt schnell. Naja sind halt wie überall Menschen am Werke. Das Notebook, Verpackung, dann auch Versand waren top. Die Unterlagen und Abwicklung bisher auch. Mit den Geräten gab es bisher nie Probleme laufen alle so wie man erwarten kann.
17.05.2023

Unkompliziert

Die Beschreibung des Notebooks, war bzw. ist zutreffend gewesen. Upgrades, wurden umgesetzt. Lieferung geschützt verpackt und nach Vorabkasse, zügig durchgeführt. Option via Amazonpay war jedoch nicht möglich! Das ist das zweite Laptop dort und falls nötig, kaufe ich wieder hier ein!
05.10.2023
Ich habe bereits vier Notebooks dort gekauft und bin und war mit der Qualität der Ware und des Services sehr zufrieden. Die Beschreibungen bzw. Einstufung der gebrauchten Geräte in Qualitätskategorien sind bis jetzt immer passend gewesen. Danke an das Team von Notebook-Galerie
VV
Vera v.
24.11.2023
besonders gut gefallen hat mir - im Gegensatz zu "it-Versand", dass man nicht permanent auf allen Kanälen um eine gute Bewertung gebeten wird. Bestellbestätigung, Rechnung, schnelle Lieferung - fertig. Artikel wie beschrieben und wirklich günstig. Gerne wieder.
PM
Peter M.
Strausberg
Notebookgalerie hat wieder ein prima Teil geliefert. Die Kollegen dort haben immer prima Preise und - im Falle des Falles - helfen sie, wie es fast besser nicht geht. Bin schon lange dort Kunde und sehr zufrieden!
Gute HP Z620 Workstation, zwar habe ich mir den äußerlichen Zustand der HP Z620 etwas besser vorgestellt, ist jedoch technisch im Top-Zustand! Danke an die notebook-galerie Heidelberg!!! Preisleistung: sehr-gut!
02.07.2023

Die Lieferung wurde super schnell und Gerät gute Qualität.

Die Lieferung wurde super schnell ausgeführt das Gerät war sehr stabil und doch leicht verpackt. Auch so, dass es nicht auf den ersten Blick nach einem elektronischen Gerät aussah. Gute Beschreibung dabei.
17.08.2023
Alle Fragen wurden sachgerecht beantwortet, alle Abteilungen arbeiteten einwandfrei. Da ich keine richtig arbeitende DP-Wandlung hatte, scheiterte das Computerprojekt-Projekt. Dafür kann niemand etwas.

Alles Top

Hat alles super funktioniert,vom Kaufen bis zum Abholen.Hatte ein kleines Problem beim Anmelden bei Microsoft.Bei Notobookgalerie angerufen und sofort hat man mir geholfen.Ich bin mehr als zufrieden.
LS
Lutz S.
Bobenheim/Roxheim
27.06.2023

HP Elitebook

Habe das Notebook mit der Bewertung GUT gekauft, aber der Zustand ist sehr gut. Für einen relativ kleinen Preis ein top Notebook genau wie beschrieben, nein.........besser.
03.06.2023
Laptop genau wie beschrieben - Absolut einfache Kaufabwicklung über PayPal - sehr schnelle Lieferung - hervoragend und sicher verpackter Laptop. Absolute Empfehlung
KP
Kerstin P.
Mossautal
10.10.2023
Blitzversand 👍 Vor 14 Uhr bestellt und Ware wurde am nächsten Tag zugestellt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Gebrauchtes Smartphone in Topzustand 👍 Sehr zufrieden 😀 Gerne wieder 👍
PS
Peter S.
59939 Olsberg
03.07.2023
Zustand des refurbished HP-Notebooks noch übertroffen. Bestellter Status war „sehr gut“. Notebook kam mit keinerlei Abnutzungserscheinungen; war wie neu.
KK
Kay K.
Alsbasch
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schneller Versand und gute Ware. Auch Reparaturen werden schnell und gut erledigt. Super Händler. Immer wieder gerne
08.07.2023

Schnell und sehr gut

Ich schön vier mal bei Notebook galerie gekauf und die producto sind sehr gut und der preis super, deshalb kaufe ich immer bei Notebook galerie.
10.08.2023
Super! Das erste Notebook war kleiner als ich mir das vorgestellt hatte - mein Fehler. Haben super schnell und problemlos ein anderes geschickt
CM
18.05.2023
schnelle Abwicklung, top Produkt, "innovative" praktische Verpackung - schon öfter bestellt und werden auch weiter Kunde bleiben - DANKESCHÖN
02.09.2023

Seriös

Schnelle Lieferung, Seriosität, durch die zwei Jahres Garantie, die man für wenig Geld dazu kaufen kann, fühle ich mich sehr sicher.