Alsiroyal- Logo - Bewertungen

AlsiroyalBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
Alsiroyal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alsiroyal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Alsiroyal

24.07.2022
Es hat alles gepasst. Ich habe es gut gefunden, dass Sie einen passgenauen Karton verwendet haben, das ist heutzutage die Ausnahme. Ich habe schon vier Kugelschreiber mit der Paketpost zugesandt bekommen.

24.09.2022
Die Produkte sind gut, aber die – eigentlich nicht vorhandene – Kommunikation ist grottenschlecht. Ich hatte (nachweislich!) eine abweichende Lieferadresse angegeben, aber die Sendung wurde zu mir geschickt. Ich hatte 3 Wahl-Möglichkeiten: 1. die Annahme der Sendung verweigern, 2. die Sendung 50 km weit mit dem Auto an den Zielort zu bringen 3. die Sendung weiterzuschicken. Ich habe sofort den Kundenservice von Alsiroayl per Mail informiert, habe aber heute, eine Woche später, noch keine Antwort bekommen. Mal sehen, wer diese Produkte auch vertreibt ...

Bewertungen für Alsiroyal

12.01.2022
Wir haben dieses Produkt schon mehrfach erworben und sind wie immer sehr zufrieden. Fam. F aus E
Antwort von Alsiroyal
04.04.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
24.06.2022
Alles i.O.
Antwort von Alsiroyal
24.08.2022
Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat und bedanken uns für die höchste Bewertung!
18.05.2022