wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de
Bewertungen:

3.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.485 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wall-art.de

 Sortierung  
Relevanz
HB
Hans B.
Groß Twülpstedt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Großes Bild mit 1.5 x 1.0 m gekauft. Obwohl die Verpackung unbeschädigt war, war das Bild beschädigt - ca. 4 cm Riss im unteren Bereich. Insgesamt macht die Verarbeitung einen sehr billigen Eindruck, dünnes Papier und wackelige Rahmenstruktur. Für diese Qualität viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Melden Sie sich mit Ihrer Reklamation und Fotos vom Schaden bitte entsprechend beim Kundenservice. Vielen Dank. K & L Wall Art
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nie erhalten. UPS konnte nicht zustellen. Dann wurde das Paket an eine Selfservice Stelle geschickt. Habe nie einen Abholcode erhalten und konnte somit mein Paket nicht abholen. Zudem wurde es wieder an den Absender retourniert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Versand!

Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren. Ihr K & L Wall Art Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Musterfolie bestellt und bis heute diese nicht erhalten (1 Woche ist das her) aber eine Bewertung soll ich abgeben. Kann dann nur 1 Stern sein
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Woche von Bestellung die Packet ist immer noch nicht gekommen und für anfrage keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie keine Ware erhalten haben. Da bisher kein Kontakt zu uns aufgenommen wurde, erhalten Sie nun eine E-Mail von uns. Ihr K & L Wall Art Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Paket ? DPD unfähig trotz Ablageort wieder mitgenommen !!! Katastrophe ...
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Die Bestellung wurde am 02.04.2024 zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil der Lieferung bisher nicht erhalten. Keine Informationen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Beide Pakete wurden am 06. und 11.04.2024 zugestellt. K & L Wall Art
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen zu versenden. Nach 14 Tagen habe ich eine Mail geschrieben und endlich die Versandbestätigung bekommen. Allerdings keine Entschuldigung bzw. generell keine Antwort auf meine Email. Find ich persönlich sehr unprofessionell. Die Tapete sollte ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter sein. Da die Tapete nach 14 Tagen noch nicht einmal verschickt war, stand ich an ihrem Geburtstag mit leeren Händen da. Sehr schade.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht!

1. Falsche Farbe Tapete bestellt. Direkt schriftlich storniert(man muss dem Shop eine E-Mail-Anwendung Anfrage senden während Bestellprozess läuft...). 2. Telefonisch nachgefragt-Stornierung bestätigt bekommen&i Kundenkonto einsehbar. 3. Ware wurde denno. versendet 4. Versand mit 2 Depots/nur 1 bei Klarna registriert. 5. Annahme verweigert(Retoure muss selbst bezahlt werden!) 6. Erstattung unklar
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Lieber Kunde, die Erstattung erfolgte ohne jegliche Retourkosten abzuziehen, da es sich hierbei um Annahmeverweigerung handelte (wie mit dem Kundenservice abgesprochen). Die Erstattung wurde am 11.03. veranlasst, als wir die Ware vollständig zurück erhalten haben. K & L Wall Art
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich die Bestellung stornieren! Im Onlineshop stand Lieferung in 1-4 Werktagen - nach 3 Werktagen wurde uns mitgeteilt, dass die Tapete erst im April produziert wird und dann vom Hersteller geliefert- somit wurden wir gezwungen, spontan umzubestellen!! Von der neuen Bestellung haben wir bis jetzt leider auch noch nichts gehört 🙃
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versprechungen

Tapete wird mit versandfertig in 1-4 Werktagen angeboten. Nur der Verkäufer hat diese gar nicht suf Lager, sondern wird beim Hersteller bezogen und da ist sie auch vergriffen, wird erst in Wochen wieder produziert. Für mich einfach sehr enttäuschend Artikel so anzubieten, von der rechtlichen Seite ganz zu schweigen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Tapetenmuster bestellt aber bei einer Mustergrösse von 20cm x 25cm einfach zu klein. Ich war sehr enttäuscht. Ein Tapetenmuster sollte 53cm breit sein und gerade bei einem Muster mit Versatz die komplette Musterlänge.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Die zwei gekauften Deko Stücke kamen total zerbrochen und noch nicht einmal richtig ausgestanzt hier an. Ich habe tagelang auf eine Antwort gewartet und das Geld kam auch erst zwei Wochen später.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Jedoch wurde die Erstattung bereits am 11.03.2024 veranlasst, erhalten haben Sie die Ware am 07.03.2024, das sind keine 14 Tage. Ihr K & L Wall Art Team
CT
Chris T.
Hannover
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 8 Rollen Mustertapete bestellt und bezahlt. Danach knapp 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten. Bei Nachfrage per Mail dann die Info bekommen, das es diese Tapete nicht mehr erhältlich ist. Jetzt warte ich auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
11.03.2024
Lieber Kunde, die Erstattung wurde bereits am 06.03.2024 veranlasst. Ihr K & L Wall Art Team
BH
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware leider noch nicht erhalten. Auf meine Anfrage wurde bisher nicht reagiert aber der Betrag sehr schnell abgebucht. Werde bestimmt nicht mehr dort bestellen und nicht über Paypal bezahlen. Ärgert mich...
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
11.03.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung geht heute in den Versand, die Sendungsnummer sollten Sie im Laufe des Tages in einer separaten E-Mail erhalten. Ihr K & L Wall Art Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Muster ist kein Muster

Ich bekam eine unscharfe, blasse, verwischte Aufnahme meiner Wunschtapete, die mit einem Muster nichts zu tun hat. Und deswegen habe ich jetzt eine Woche gewartet.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kein guter Service

Das Bild kam leider mit einem Fehler an, worauf ich gerne ein Umtausch gehabt hätte, denn ich mochte es. War aber leider scheinbar nicht möglich. Schade.
Bewertung melden