wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Muster ist kein Muster

Ich bekam eine unscharfe, blasse, verwischte Aufnahme meiner Wunschtapete, die mit einem Muster nichts zu tun hat. Und deswegen habe ich jetzt eine Woche gewartet.
21.03.2024

Leider kein guter Service

Das Bild kam leider mit einem Fehler an, worauf ich gerne ein Umtausch gehabt hätte, denn ich mochte es. War aber leider scheinbar nicht möglich. Schade.
Habe bis heute noch nichts zwecks Eingang der Zahlung bzw der.Lieferung erhalten. Service war bei der letzten Lieferung besser
08.03.2024
Leider noch nichts von Wall Art gehört, Lieferungtermin wurde auch noch nicht bekanntgegeben
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, Liefertermine geben wir generell keine an, im Shop ist für alle Kunden ersichtlich, wie lang die Produktionszeit ist. Ihre Bestellung wurde heute verschickt, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
Leider verzögert sich die Ware sehr lange raus. Daher habe ich eine Alternative gewählt.
09.03.2024
Keine Infos über Liefertermin, keine Antwort bei Nachfrage, Verzögerung bei Lieferung
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, die Verzögerung tut uns leid. Ihre Bestellung geht heute in den Versand, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail, schauen Sie dazu bitte auch in Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
Ich warte noch auf meine Lieferung, auch bei Bitte um Klärung, keine Reaktion!!
Habe lange auf die Ware gewartet und nichts bekommen bestelle nie mehr bei euch
RB
10.03.2024
Ich kann nicht bewerten, wenn ich noch nicht die Ware erhalten habe. Fototapete
So ein nicht real großer Ausschnitt mit schwarzem Rahmen ist zwecklos
BF
Birgt F.
Eisingen
15.03.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten……. Keine Info ,nichts …..
08.03.2024
Nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten.
10.03.2024
Hab meine Bestellung immer noch nicht bekommen
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, Ihre Bestellung ist am Ende des Produktionsablaufs und sollte in den nächsten 1-2 Werktagen auf dem Weg zu Ihnen sein. Die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail, prüfen Sie dafür bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
08.03.2024
Die Ware wurde bis jetzt noch nicht versendet!
Antwort von wall-art.de
Liebe Kundin, die Verzögerung tut uns leid. Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen, die Sendungsnummer erhalten Sie im Laufe des Tages in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Mails. Ihr K & L Wall Art Team
16.03.2024
Lange Lieferzeit, wurde knapp für den Maler.
Habe mein Paket noch immer nicht erhalten
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie bisher nichts erhalten haben. Jedoch geben wir in unserem Shop 6-8 Werktage Produktionszeit an. Ihre Bestellung geht heute in den Versand, die Sendungsnummer erhalten Sie im Laufe des Tages per E-Mail, prüfen Sie bitte auch Ihre Spam Mails dafür. Ihr K & L Wall Art Team

Mann kann mehr erwarten

Schlechte Qualität bei Fototapetten
19.03.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen
21.03.2024
Ich habe die Ware NICHT erhalten!
Antwort von wall-art.de
Leider wurde die Bestellung nicht in unser System übertragen, da Sie die Zahlung entweder abgebrochen oder aber nicht rechtzeitig gezahlt haben. Aus diesem Grund konnte die Bestellung nicht in unser System übertragen und bearbeitet werden. Ihr K & L Wall Art Team
Keine Lieferung erhalten.