wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

14.01.2024
Bestellte Ware wurde teilweise gestrichen und nicht geliefert, eine Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages erfolgte nicht.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch liegt uns keine Information dazu vor, dass ein Muster nicht lieferbar gewesen wäre. Eine Kollegin aus dem Kundenservice teilte Ihnen am 29.01. per E-Mail nur mit, dass die Muster von 2 Herstellern per Briefsendung kommen. Eine Rückmeldung Ihrerseits erhielt sie danach nicht mehr. Sollte es mit der Bestellung noch Probleme geben, melden Sie sich bitte dazu im Kundenservice. Ihr K & L Wall Art Team
BT
Birgit T.
Arnstadt
Ich habe die Ware immer noch nicht. Sie ist noch nicht einmal versendet. Wollte sie als Geschenk. Hat sich nun erledigt.
02.02.2024
Unter der Bestellnummer 1347288 hane ich zwei Bilder bestellt, aber nur eins erhalten. Alles wurde vorab bezahlt.
AW
Anke W.
Recklinghausen
Es wurde nur 1 Tapetenmuster geschickt, obwohl ich 10 verschiedene bestellt und bezahlt habe.
04.02.2024
KEINE Ware bekommen möchte ich aber auch nicht mehr haben. HAT sich erledigt- DANKE
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung haben Sie jedoch nicht erhalten, da die als verfallen gilt, dies ist der Fall, wenn eine Zahlung abgebrochen wird oder nicht rechtzeitig beglichen wird. Dadurch wird sie nicht in unser System übertragen. Ihr K & L Wall Art Team
04.02.2024
Ich habe zum Zeitpunkt der Bewertungsanfrage noch keine Ware erhalten.
28.01.2024
Ich hab bestellt 3 Muster und Bürste. Muster were nicht geliefert
Der Artikel wurde am 24.01.2024 zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
Meine Bestellung ist leider bis heute nicht angekommen....
IS
Ines s.
sinzig
Bordüre klebt nicht richtig und fällt immer wieder ab...
SH
Sandra H.
Gießen
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
20.01.2024
Am 10.01 bestellt und immer noch nicht da
03.02.2024
Original entspricht nicht der Abbildung
18.01.2024
Bis dato keine Lieferung erhalten.
immer noch keine Lieferung
20.01.2024
Keine Ware erhalten.
12.01.2024
Lange Lieferzeit?
Ihr Paket wurde am 31.01.2024 zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
14.01.2024
20.06.2023

Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am…

21.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Es wird sich ein Kollege per Mail bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu lösen. Ihr K & L Wall Art Team