wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

26.08.2023

falsches Maß

Von den bestellten 4 Postern hatten 3 ein falsches Maßoder waren schief geschnitten und konnten so nicht für den bestimmten Zweck verwendet werden. Der Kundendienst meinte, das sei Maßtoleranz. Teures Geld für die Tonne. Sehr schade
29.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn die bestellten Poster falsche Maße haben, können Sie diese natürlich an uns retournieren und wir prüfen das hier vor Ort für Sie. Ein Retour Label finden Sie in unserem Shop. Ihr K & L Wall Art Team
18.07.2023
Habe das Wandtattoo erhalten und auch schnell und einfach angebracht. Leider haftet es nicht somit hat es sich von der Wand gelöst und ist an sich verklebt. Es ist nun nicht mehr verwendbar. Geld umsonst ausgegeben.
RS
Rolf S.
Meeerane
13.09.2023
Ich hatte 7 Tapetenproben als Din A 4 Blatt bestellt und bezahlt. Es wurde mir aber nur eine Tapetenprobe zugesand. Als habe ich 4,20 Euro in den Sand gesetzt. MfG Michael Petzold
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn Sie noch immer nicht alle Muster erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank im Voraus. Ihr K & L Wall Art Team
10.06.2023
Ware musste im voraus bezahlt werden, wurde nicht geliefert, Rückerstattung der Vorauszahlung bis heute nicht erfolgt, obwohl ich Ihnen die IBAN Nr. gesandt habe.
12.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben bis heute nicht auf die E-Mail vom 31.05. reagiert. Wir leiten Ihnen nochmals die E-Mail dazu weiter, an die uns bekannte E-Mail Adresse. Bitte prüfen Sie dazu auch Ihre Spam Mails. Mit freundlichen Grüßen K & L Wall Art
10.09.2023

Tel.

Am 3.9.2023 9 Stück Tapetenmuster bestellt und bezahlt. Bisher nur 2 Stück erhalten Tel. Rückfrage konnte auch nicht befriedigend beantwortet werden.
11.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Aufgrund des hohen Aufkommens an Musterbestellungen teilte uns der Hersteller mit, dass sie aktuell leider im Verzug sind, jedoch alle Aufträge so schnell wie möglich abarbeiten. Sollten Sie die Muster noch immer nicht haben, melden Sie sich gern bei uns im Service: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L wall Art Team
28.08.2023
Packet bestellt und bezahlt vor 3 Wochen,noch immer nichts bekommen! Auch keine Rückmeldung eurerseits.
29.08.2023
Lieber Kunde, bestellt haben Sie am 19.08. über Vorabüberweisung. Ihre Zahlung ging am 23.08. bei uns ein. Bestellungen mit Vorabüberweisung werden erst nach Zahlungseingang zur Produktion freigegeben. Wir sprechen also hier von 4 Werktagen, nicht von 3 Wochen. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich verschickt, dazu erhalten Sie eine separate E-Mail. Ihr K & L Wall Art Team
10.09.2023
Leider habe ich keinen Artikel erhalten, auf meine Email wurde nicht mal reagiert. Ich bin echt sauer!
11.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung wurde heute verschickt, die Sendungsnummer sollten Sie bereits erhalten haben. Schauen Sie dazu bitte auch in Ihre Spam Mails rein. Wir hoffen, das Paket kommt schnellstmöglich bei Ihnen an. Ihr K & L Wall Art Team
FH
Frank H.
Duisburg

Leider bekommt man keine fehlerfreie Bilder

Am 16.12.2023 habe ich ein Toskana Bild bestellt. Am 21.12.2023 ist das Bild unbeschädigt und gut verpackt angekommen. Leider hatte das Bild einen Fehler auf der Leinwand (siehe Foto1 + 2). Ich habe mich bei der Firma per E-Mail gemeldet und das Bild reklamiert. Man hat mir zugesagt ein neues Bild kostenlos zuschicken. Das neue Bild ist dann am 06.01.2024 gekommen. Zu unseren entsetzen war auch das 2. Bild nicht in Ordnung, es hatte über die ganze Leinwand wellen, wahrscheinlich nicht richtig gespannt. Ich habe wieder der Firma sofort eine E-Mail geschickt mit den entsprechenden Fotos. Leider bis heute keine Reaktion. Fazit: Die Firma WALL-ART ist nicht in der Lage eine fehlerfreie Ware zu produzieren - absolut nicht empfehlenswert 👎
Die Tapete wurde am 27.11.2023 über Amazon bestellt, Hermes sollte oder wollte ausliefern, ich war auch am 30.11.2023 zu Hause wo angeblich die Ware geliefert werden sollte. Dies war jedoch nicht er Fall, im Gegenteil, ich wurde von Hermes per Mail zur Begleichung von 1,895 Euro gebeten, das habe ich dann auch gemacht, scheint aber etwas schief gelaufen zu sein. Somit habe ich jetzt eine Rechnung von 89,97 Euro über Amazon beglichen jedoch keine Ware erhalten Viele Grüße Wolfgang Stöcklein
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben die Zahlungsmethode Amazon Pay genutzt, die Zahlung darüber läuft automatisch, darauf haben wir keinen Einfluss. Mit Hermes versenden wir nicht, DPD hat das Paket allerdings am 04.12. zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
Ich hatte ein Bild bestellt, das mir in einer falschen Farbe geliefert wurde (die Farbe entsprach nicht der auf dem Foto). Nach Rücksprache mit dem Kundendienst wurde mir versichert, dass ich das Bild kostenlos zurückschicken könne (da der Fehler ja nicht bei mir lag). Trotzdem wurden mir 10 Euro für das Porto berechnet. Auf weitere Kontaktversuche mit dem Kundendienst gab es dann keine Reaktion mehr. So geht man nicht mit Kunden um!
23.08.2023
Dieser Shop ist unmöglich hat mir meine Bestellung ohne das ich es wollte einfach storniert
24.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. In Ihrem Fall wurde jedoch nicht einfach storniert, ein Stornierungswunsch wurde Ihrerseits geäußert. Inzwischen sind Sie dazu mit unserer Kollegin im Kontakt. Ihr K & L Wall Art Team
18.08.2023
Längere Wartezeit bis zur Versendung der Ware als angegeben! Ich finde dies nicht korrekt!
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Bestellung verlässt uns heute, die Sendungsnummer erhalten Sie im Laufe des Tages in einer separaten E-Mail. Wir hoffen, Sie erhalten das Paket schnellstmöglich. Ihr K & L Wall Art Team
21.09.2023
Meine Bestellung wurde nicht kpl geliefert. Bisher 2 von 10 Mustern und alles einzeln.
28.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Alle Muster werden von den jeweiligen Herstellern direkt per Briefsendung an die Kunden verschickt. Sollten Sie die Muster noch immer nicht vollständig erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, per E-Mail oder aber auch telefonisch. Ihr K & L Wall Art Team
17.09.2023
Sendung war unzureichend verpackt. Dadurch kam der Schriftzug abgebrochen an.
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit dem Anliegen, am besten auch gleich mit Fotos vom Schaden, an unseren Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
24.08.2023
Habe bisher das bestellte Bild nicht erhalten. Wollte es morgen verschenken!
24.08.2023
Sie haben per Vorabüberweisung bestellt, was bedeutet, die Bestellung wird erst nach Geldeingang zur Produktion freigegeben. Innerhalb von 1-3 Werktagen wird das Poster dann produziert, hinzu kommen Verpackung Versand. Anhand unseres Systems können wir sehen, dass der Artikel fertiggestellt wurde, der Versand demnach voraussichtlich morgen erfolgt. Sobald dies geschieht, erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsdaten. Ihr K & L Wall Art Team
09.07.2023
Bestellte und bezahlte Ware liefern, bis heute noch keine Ware erhalten.
13.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung wurde jedoch am 10.07. zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
22.08.2023
Vor einer Woche bestellt und bisher immer noch nichts vom Versand gehört
24.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Anhand unseres Systems können wir sehen, dass die Artikel fertiggestellt wurden, der Versand demnach voraussichtlich morgen erfolgt. Sobald dies geschieht, erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsdaten. Ihr K & L Wall Art Team
15.08.2023
Ware nicht erhalten. 8 Tage vergangen und keine Versandbestätigung
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir melden uns in einer separaten E-Mail bei Ihnen. Ihr K & L Wall Art Team
20.06.2023
Trotz Haftgrund ist die Klebefolie eine Enttäuschung.
20.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Gern können Sie sich per E-Mail mit Ihrem Anliegen im Service melden, am besten gleich mit Fotos: info@wall-art.de . Vielen Dank im Voraus.
DH
Denise H.
Altenburg
01.09.2023
Leider kam die Ware heute kaputt bei mir an.
11.09.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Ihre Ersatzlieferung ist in der Produktion und sollte uns in den nächsten Tagen verlassen. Ihr K & L Wall Art Team