Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Habe mir viel mehr von diesem Artikel erhofft und obendrein ist die Ware schon kaputt angekommen, Buchstaben abgebrochen.
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vor 2 Tagen
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Vor einer Woche bestellt, Kreditkarte belastet, bis heute keine Versandbestätigung erhalten
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung bisher nicht geliefert, keine Versandbestätigung
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Antwort von wall-art.de
vor 4 Tagen
Ihre Bestellung wurde heute in den Versand gegeben, die Sendungsnummer erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Prüfen Sie dafür bitte auch Ihre Spam Mails.
Ihr K & L Wall Art Team
Die Muster sind angekommen, den Widerruf haben wir dazu ebenfalls erhalten.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 9 Tagen
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Viel zu lange Lieferzeit, keine Infos ☹️
Nach der Bestellung auch eine Woche später keine Info, bezüglich Versand. Das können andere posteranbieter schneller.
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Antwort von wall-art.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten.
Ihre Bestellung wurde nun aber in den Versand gegeben, die Sendungsnummer sollten Sie bereits erhalten haben.
Ihr K & L Wall Art Team
Bis heute wurde die bestellte Ware nicht geliefert, auch ein konkreter Liefertermin konnte nicht genannt werden
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Antwort von wall-art.de
vor 4 Tagen
Ihre Bestellung wurde am 30.04. in den Versand gegeben, die Sendungsnummer haben Sie in einer separaten E-Mail erhalten.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.04.24, bis heute ist die Mustertapete nicht angekommen
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Antwort von wall-art.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice.
Vielen Dank.
Ihr K & L Wall Art Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Leinwände sind so dünn, dass das Holzgestell sauber durchscheint, auch wenn das Bild dicht an der weißen Wand hängt.
Die Stoffbilder hängen an in Holz eingelassenen Magneten, die so schwach sind, dass das Bild einfach hindurchrutscht. Einmal durchgerutscht -> zerknittert.
Druckqualität ist in Ordnung, aber da hörts halt leider auf.
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Antwort von wall-art.de
vor 4 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice, am besten gleich mit Fotos.
Vielen Dank.
Ihr K & L Wall Art Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässiger Versand!
Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
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Antwort von wall-art.de
22.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren.
Ihr K & L Wall Art Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine Musterfolie bestellt und bis heute diese nicht erhalten (1 Woche ist das her) aber eine Bewertung soll ich abgeben. Kann dann nur 1 Stern sein
Großes Bild mit 1.5 x 1.0 m gekauft.
Obwohl die Verpackung unbeschädigt war, war das Bild beschädigt - ca. 4 cm Riss im unteren Bereich.
Insgesamt macht die Verarbeitung einen sehr billigen Eindruck, dünnes Papier und wackelige Rahmenstruktur.
Für diese Qualität viel zu teuer.
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Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Melden Sie sich mit Ihrer Reklamation und Fotos vom Schaden bitte entsprechend beim Kundenservice.
Vielen Dank.
K & L Wall Art
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Teil der Lieferung bisher nicht erhalten. Keine Informationen.
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Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Beide Pakete wurden am 06. und 11.04.2024 zugestellt.
K & L Wall Art
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nie erhalten. UPS konnte nicht zustellen. Dann wurde das Paket an eine Selfservice Stelle geschickt. Habe nie einen Abholcode erhalten und konnte somit mein Paket nicht abholen. Zudem wurde es wieder an den Absender retourniert.
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 5 Woche von Bestellung die Packet ist immer noch nicht gekommen und für anfrage keine Antwort bekommen.
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Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie keine Ware erhalten haben.
Da bisher kein Kontakt zu uns aufgenommen wurde, erhalten Sie nun eine E-Mail von uns.
Ihr K & L Wall Art Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Paket ?
DPD unfähig trotz Ablageort wieder mitgenommen !!!
Katastrophe ...
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Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Die Bestellung wurde am 02.04.2024 zugestellt.
Ihr K & L Wall Art Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kein guter Service
Das Bild kam leider mit einem Fehler an, worauf ich gerne ein Umtausch gehabt hätte, denn ich mochte es. War aber leider scheinbar nicht möglich. Schade.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware NICHT erhalten!
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Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Leider wurde die Bestellung nicht in unser System übertragen, da Sie die Zahlung entweder abgebrochen oder aber nicht rechtzeitig gezahlt haben.
Aus diesem Grund konnte die Bestellung nicht in unser System übertragen und bearbeitet werden.
Ihr K & L Wall Art Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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