wall-art.de- Logo - Bewertungen

wall-art.de
Bewertungen:

3.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.485 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.11.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wall-art.de

 Sortierung  
Relevanz
(152)
(222)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade, um diese Reaktion!

Es ist wirklich ein tolles Produkt! Leider hatte sich ein Rechtschreibefehler eingeschlichen, weshalb ich dieses Produkt kostenfrei zurückschicken wollte. Auch mit der Bemerkung, dass ich ein neues Wandtatoo bestellen werden. Jedoch wurde mir sehr schroff geantwortet und eine kostenlose Rücksendung wurde nicht akzeptiert! ......Obwohl das Wandtattoo auch seinen Preis hat! Darauf habe ich keine Lust! Bestellen werde ich nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hierbei handelt es sich jedoch um eine Verwechslung, da die Beanstandung nicht zu dem von Ihnen bei uns bestellten Artikel gehört. Darauf hat man Sie durch den Kundenservice hingewiesen. Ihr K & L Wall Art Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität ist o.k., Anleitung fehlt - naja 🫤

Qualität ist o.k., aber leider fehlt in der Lieferung eine Anleitung zum Aufbringen des Wandtatoos. Ich konnte leider auch die im Internet dargestellte Transferfolie nicht festzustellen. Daher ist es wohl eher ein Aufkleber als ein Wandtatoo (habe bereits einige anderer Hersteller ausprobiert und dort war die Transferfolie vorhanden).
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwand Bild

Leider war das bestellte Bild bei der Ankunft kaputt! Der Rahmen war gebrochen und das Bild dadurch verbeult. Die Qualität hätte ich mir insgesamt bei einem Preis von fast 150,00Euro besser gewünscht. Die Stornierung war allerdings überhaupt kein Problem und wurde schnell und sehr freundlich abgewickelt
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leinwandbild 3-teilig Kraniche

Das Leinwandbild 3-teilig Kraniche ist nicht gut auf dem Rahmen gespannt. Wir mussten alle Teile dicht zusammen hängen, damit man das Eingebogene nicht so sehr sieht. Ebenso sind Ecken nicht gut verklebt. Ein Bild kann ich ihnen nicht senden, sonst müsste ich alles wieder abnehmen.
Bewertung melden
HB
Hans B.
Groß Twülpstedt
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Großes Bild mit 1.5 x 1.0 m gekauft. Obwohl die Verpackung unbeschädigt war, war das Bild beschädigt - ca. 4 cm Riss im unteren Bereich. Insgesamt macht die Verarbeitung einen sehr billigen Eindruck, dünnes Papier und wackelige Rahmenstruktur. Für diese Qualität viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Melden Sie sich mit Ihrer Reklamation und Fotos vom Schaden bitte entsprechend beim Kundenservice. Vielen Dank. K & L Wall Art
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nie erhalten. UPS konnte nicht zustellen. Dann wurde das Paket an eine Selfservice Stelle geschickt. Habe nie einen Abholcode erhalten und konnte somit mein Paket nicht abholen. Zudem wurde es wieder an den Absender retourniert.
Bewertung melden
SE
Sonja E.
Velten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rand nicht ordentlich ausgestanzt und somit hat das Bild etwa 1/4 weißen Rand - wo eigentlich Motiv wäre! Da es schon klebt kann es nicht mehr abgeschnitten werden! Schade sonst gefällt es!
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Diese Wandtattoos lassen sich in der Regel problemlos wieder von der Wand lösen. Senden Sie bitte eine E-Mail mit den Fotos dazu an unseren Service, Sie müssen selbstverständlich kein mangelhaftes Produkt behalten. Ihr K & L Wall Art Team
NK
Nicole K.
Cottbus
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sieht die Tapete nicht so aus wie im Internet, , dort stand grün blau Gold und auf der Rechnung steht nur noch blau Gold und grün ist auch gar nicht auf der Tapete drauf, schade
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Versand!

Ich habe am 04.04.24 ein Poster bestellt und direkt bezahlt. Jetzt ist mittlerweile der 21.04.24 und die Sendung ist immer noch nicht auf den Weg gebracht.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Der Kundenservice wird Sie per E-Mail dazu kontaktieren. Ihr K & L Wall Art Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Musterfolie bestellt und bis heute diese nicht erhalten (1 Woche ist das her) aber eine Bewertung soll ich abgeben. Kann dann nur 1 Stern sein
Bewertung melden
TJ
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider wurde irgendwann bei der Lieferung die Verpackung unsachgemäß geknick/beschädigt daher mussen die Poster erstmal geglättet werden. alles gut
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Melden Sie sich damit gern beim Kundenservice, beschädigte Poster müssen Sie nicht behalten. Ihr K & L Wall Art Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Woche von Bestellung die Packet ist immer noch nicht gekommen und für anfrage keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie keine Ware erhalten haben. Da bisher kein Kontakt zu uns aufgenommen wurde, erhalten Sie nun eine E-Mail von uns. Ihr K & L Wall Art Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Tapetenmuster zu lang Lieferung der Tapeten war schnell, da hätte ich mit gut bewertet
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Paket ? DPD unfähig trotz Ablageort wieder mitgenommen !!! Katastrophe ...
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
03.04.2024
Die Bestellung wurde am 02.04.2024 zugestellt. Ihr K & L Wall Art Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Poster wurde in einem eckigen Karton versandt, sodass es Knicke hatte.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation und Fotos beim Kundenservice. Vielen Dank. K & L Wall Art
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal bin ich nicht sehr glücklich. Einige der Farben waren trocken
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation beim Kundenservice. Vielen Dank. K & L Wall Art
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung am Rahmen ist nicht gut, sonst sieht es gut aus .
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil der Lieferung bisher nicht erhalten. Keine Informationen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Beide Pakete wurden am 06. und 11.04.2024 zugestellt. K & L Wall Art
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte eine Anleitung beilegen beim Holz puzzle
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
12.04.2024
Eine Anleitung dazu finden Sie in unserem Shop, direkt im Artikel. K & L Wall Art
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bild war bei der Ankunft leicht gebogen.
Bewertung melden
Antwort von wall-art.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Setzen Sie sich dazu bitte mit dem Kundenservice in Verbindung, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr K & L Wall Art Team