wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

05.06.2023
Der bestellte Spritzschutz war an allen Ecken angekratzt, sodass wir den Artikel zurück schicken mussten. Bei der Gutschrift fehlte der Betrag der Befestigungen da diese angeblich nicht im Retourenkarton beilagen. Auf meine Nachricht, sie wären auf jeden Fall dabei blieb die Antwort, sie seien nicht da und mein Geld ist weg.
26.10.2023

Poster war stark geknickt.

Mein Poster hat mich wirklich enttäuscht! Die Verpackung war in Ordnung, aber das Bild selbst war ziemlich stark geknickt, was darauf hindeutet, dass es ohne Sorgfalt in die Verpackung gelegt wurde. Das zeugt von einer sehr bedenklichen Unternehmensphilosophie. Ich habe nicht vor, jemals wieder bei Wall-Art zu bestellen.
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider liegt uns zu Ihrem Anliegen keine E-Mail vor. Bitte melden Sie sich damit bei unserem Kundenservice: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
TB
Thomas B.
Monheim
31.10.2023

Muster ohne Wert

Ich habe in dem Shop mehrere Tapeten Muster bestellt. Sie wurden dann per Brief versendet. Allerdings waren sie völlig wertlos, da nur ein sehr kleines Stück der Tapete geschickt wurde. Wenn ich soetwas bestelle, möchte ich auch die gesamte Tapetenbreite und Muster sehen. Und dafür werden auch noch 5,10€ berechnet.
01.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, aber die Mustergrößen sind unserem Shop (dem jeweiligen Artikeln) zu entnehmen. Bei 0,70 € ist auch nicht mit rollenbreiten Mustern zu rechnen. Ihr K & L Wall Art Team
29.09.2023
Ich habe ein paar Muster 3D Fototapeten bestellt in Farbeund angekommen sind graue völlig verpixelte Muster. Die Lieferung hat außerdem sehr lange gedauert. Ich würde nie wieder bei Wall Art bestellen oder weiter empfehlen. Bin sehr enttäuscht und die 6,90€ hätte ich auch aus dem Fenster werfen können.
MD
Hallo ich habe eine Nachricht hinterlassen um das Produkt wieder zurückzusenden, leider bis dato keine Information erhalten für Rücksendung, habe aus den allgemeinen Infos gelesen dass ich den Versand bezahlen muss, kein Problem , benötige aber Rücksendeunterlagen. LG und Danke im Voraus!!
26.12.2023

2. Kauf

Ich habe das Produkt bereits ein 2. Mal gekauft. Beim ersten Mal war alles top. Hätte echt 5 Sterne verdient. Beim 2. Mal hat es leider gar nicht gehalten.. Das Wandtattoo hat an der gleichen Wand nur an einer anderen Stelle einfach 0 gehalten. War echt sehr enttäuschend..
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Nehmen Sie dazu doch bitte Kontakt zum Kundenservice auf, um Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank im Voraus. Ihr K & L Wall Art Team
18.09.2023
Ich hatte einen Mosaiktisch bestellt. Bereits beim Öffnen kamen einige Steine entgegen. Beim vollständigen Auspacken musste ich feststellen, dass die Steine auf dem Tisch ganz mangelhaft verklebt waren. Kann ich keinesfalls empfehlen
20.09.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Ihr Vorgang ist inzwischen abgeschlossen, die Kaufsumme wurde bereits erstattet. Ihr K & L Wall Art Team
17.09.2023
Ich habe vor einer Woche die Ware bestellt und bis heute weder die Ware noch eine Information,wann die Lieferung erfolgt, bekommen. Ich würde diese Firma auf keinen Fall weiter empfehlen noch jemals dort wieder etwas bestellen.
18.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Aufgrund von Materialmangel kam es leider zu Verzögerungen. Ihre Bestellung wurde jedoch heute verschickt, die Versanddaten sollten Sie in einer separaten E-Mail erhalten. Schauen Sie dazu bitte auch in Ihre Spam Mails. Wir hoffen, Sie erhalten das Paket schnellstmöglich. Ihr K & L Wall Art Team
19.11.2023
Hallo Die Ware war fehlerhaft Es fehlte die Zeichnung zu den Bergen und die Klebe sticks waren auch nicht dabei. Ich kann jetzt quasi mit der Ware nichts anfangen Ich möchte Sie bitten die fehlenden Sachen nachzuschicken
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice und teilen diesem mit, welcher Artikel Ihnen genau fehlt: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
10.12.2023
Wir haben einen Deko- Buchstaben von 30 cm Höhe bestellt. So wurde er beworben und es ist auch so im Lieferschein dokumentiert. Tatsächlich misst er 15 cm! Die Qualität lässt für den Kaufpreis auch zu wünschen übrig.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Der Ersatz wurde Ihnen am 19.12. zugestellt. Wir hoffen, die Lieferung war fehlerfrei und wünschen viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
11.11.2023
Ich ha be von 10 Tagen ein Bild bestellt und noch keine Nachricht erhalten wann es geliefert wird nach Anfrage hat man mich vertröstet es wäre schön wenn ich mal den Status erfahre würde wann es geliefert wird
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verzögert erhalten habe. Diese wurde jedoch inzwischen zugestellt und wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
12.11.2023
Bestellung ist schon 1 Woche alt. Immer noch keine Nachricht wann die Lieferung erfolgt. Nach einer Woche habe ich nachgefragt und eine unbefriedigte Mail erhalten. Werde ich so nicht weiterempfehlen.

Lange Lieferzeiten, Katastrophaler service

Dienstag bestellt, Donnerstag in der Folgewoche geliefert, obwohl Artikel als versandfertig in 1-4 Werktagen deklariert. Katastrophaler und frecher Service der die Schuld nur bei anderen sucht.
PG
petra g.
Eisleben
Keine Info wann Bestellung aufgegeben wurde und wann ich es erhalte und kann auch nicht schauen ob es unterwegs ist da Keine Sendungsverfolgung da ist, nur eine Bestellbestätigung am Anfang
24.11.2023
ich habe mich extrem geärgert, weil auf den Acrylglasbildern keine Schutzfolie war aber trotzdem die Aufkleber angebracht waren. Diese rückstandslos zu entfernen war eine Mamutaufgabe!!!
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf all unseren Acrylglasbildern befindet sich eine leicht bläuliche Schutzfolie, diese wird nicht hier vor Ort entfernt. Ihr K & L Wall Art Team
Bisher kann ich nur 1 Stern vergeben. Ich hatte zur Ansicht Tapetenproben bestellt, diese auch sofort bezahlt. Lieferbar in 1-5 Tagen. Nach 10 Tagen ist immer noch nichts eingetroffen.
28.10.2023
Ich habe Ware bestellt, bezahlt und nicht bekommen. Auf meine Anfrage, wo die Ware bleibt wurde mir eine Ersatz Lieferung angeboten. Diese ist bis jetzt auch nicht da.
03.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Ersatzlieferung wurde bereits zugestellt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
31.05.2023
Bestellter Artikel wird mit Vorauskasse bestätigt, wird sofort bezahlt, nach langer Zeit kommt per email die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
31.05.2023
Liebe Kundin, Ihre Zahlung ging am 26.05. bei uns ein, der 29.05. war ein Feiertag, am 30.05. wurde Ihre Bestellung storniert, da uns der Hersteller mitteilte, dass die Tapete nicht mehr verfügbar sei. Dies alles erfolgte demnach fristgerecht, innerhalb von 1-3 Werktagen. Es tut uns selbstverständlich leid, dass Sie die bestellte Tapete nicht erhalten konnten. Ihr K & L Wall Art Team
Falsche Größe, und außerdem im Vorderteil ein Streifen im samt. Ist nur zum wegschmeißen geeignet. Unter schlechter Erfahrung ablegen und nie mehr bestellen!!!
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Reklamation liegt uns dazu bisher nicht vor. Nehmen Sie doch dazu bitte Kontakt zum Kundenservice auf, am besten gleich mit einem Foto als Nachweis der Mängel, die Sie angegeben haben, dann kann Ihr Anliegen geklärt werden. Vielen Dank im Voraus. Ihr K & L Wall Art Team
05.11.2023
Wir hatten 14 Tapeten Rollen bestellt und nur zwei zugesandt bekommen. Auf der Rechnung wurden 14 Rollen abgerechnet. Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung.