wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

Muca S.
Linz Österreich
27.09.2023

Enttäuschend

Der Verärgerung fing schon mit dem Versand an. DPD ist uns inzwischen schon mehrmals negativ aufgefallen, auch im Internet findet man unzählige Beschwerden über den Lieferdienst. Erst nachdem ich bei WallArt anrief, um mich zu beschweren, klappte die Zustellung endlich. Zwei angekündigte Zustellankündigungen zuvor, ist DPD einfach nicht aufgetaucht. Dann die große Enttäuschung über die Ware. Diese stinkt unerträglich. Ich kenne diesen Gestank noch von früher, Bekannte von uns hatten einen Asien Import von Möbel, Deko etc. Ich weiß daher, dass dieser Geruch auch nach Jahren immer noch den Sachen anhaftet. Nach nur einem Tag hat es im ganzen Haus danach gestunken. Absolut inakzeptabel!! Nun WallArt informiert und Retoure angekündigt. Fazit, die Portokosten müsse der Kunde selbst tragen. Unverschämt! Ich hätte die Ware ja behalten, wenn dieser unerträgliche Gestank nicht wäre. Von daher ist es für mich ein Mangel und keine Retoure wegen Nichtgefallen. Ich werde mich nicht weiter ärgern sondern habe beschlossen in Zukunft diesen Laden zu meiden und meine Erfahrungen zu teilen.
22.08.2023

Online Shop mit Problemen

Liebes Team, Ihr Online-Shop hat Verbesserungspotential. Ich habe drei Tage versucht zu bestellen, leider kam immer eine Fehlermeldung. Im Schritt Zahlung kam es zu Problemen, da keine Zahlungsoption funktionierte. Irgendwann hat es dann mit vorab Überweisungen funktioniert. Leider kam das Paket dann nicht mehr rechtzeitig zum Geburtstag an. Zwei Tage später bekam ich eine weitere Versand Information. Ihre Support Mitarbeiterin schickte mir einen Screenshot über 2 Bestellungen. Somit ist wohl einer der Versuche durch gegangen. Allerdings ohne email Bestätigung. Da ich nicht zu Hause war, wurde das Paket aber nie zugestellt. Feedback bekam ich auch nicht. Somit ist das Bestellerlebnis recht mühsam.
23.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Bestellung 1285784 vom 31.07. wurde bereits wunschgemäß storniert. Die Bestellung 1284948 vom 29.07. wurde Ihnen am 05.08. zugestellt. Bei dieser Bestellungen lag uns eine andere E-Mail Adresse vor, weshalb Sie wohl keine Informationen per E-Mail erhalten konnten. Ihr K & L Wall Art Team
29.09.2023

Lieblose Buchstabensuppe statt 3D Schriftzüge

Ich habe neben Wandtattoos auch 3D Acryl Schriftzüge bestellt. Diese waren lieblos zusammen geworfen: 4 Schriftzüge in einer Folie zusammengewickelt. Nicht mal einzelne Worte waren zusammen, manchmal auch nur Buchstaben. Das empfinde ich als frech, da ich nicht puzzeln wollte, sondern in angemessener Qualität bestellt und dementsprechend auch eine Lieferung erwartet habe. Die Rücksendung trägt der Kunde übrigens auch selbst. Definitiv, werde ich dort nicht mehr bestellen - doch ein Wandtattoo war dabei, was mir gefallen hat.
CK
14.08.2023

Maße stimmen nicht

Liefertermin sehr lange Montag bestellt (1 Poster) und erst auf Nachfrage am Samstag geliefert. Was ich aber als absolutes No Go sehe ist das Maß. 60x80cm bestellt und passenden Rahmen gekauft. Bild ist zu groß und musste von uns zugeschnitten werden. Das geht gar nicht!! Daher absolut keine Empfehlung für diesen Shop. Habe es auch schon in anderen Rezensionen gesehen und dachte es wären Einzelschicksale. Leider nicht...
Guten Tag. Die Internetseite funktioniert umständlich. Ich habe sehr viel Zeit verbracht um über Telefonat meine Bestellung Internetseitig abzuwickeln. Bei Amazon z.B. bestelle ich schon seit Jahren für "tausende Euro" und die Abwicklung war stets leicht und unkompliziert. Schade... obwohl das Angebot bei Wall art einzigartig ist. Eine Vereinfachung der Seite wäre sicherlich zeitgemäß. Mit vielen Grüßen Olof Hähnel
Ich habe einen Spruch in Holz bestellt. Dieser kam in etwa der Größe eines DIN A 4 Blattes und der Spruch war vogelwild darauf vermutlich ausgelasert. Das herauslösen ist nur mit starkem Druck möglich. Da das Holz sehr dünn ist und die Buchstaben entsprechend filigran, wird das Risiko des Bruchs der Buchstaben auf den Kunde abgewälzt. daher geht es zurück
Ich warte seit einer Woche auf mein Poster. Ich habe noch keine Nachricht bekommen, dass es versandt wurde. Das ist unterdurchschnittlich. Es wurde auch kein Hinweis darauf gegeben, wie lange es dauert, bis das Poster versandt wird. Das erzeugt bei mir Unsicherheit über die Zuverlässigkeit dieser Firma.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Zu jedem Artikel geben wir jedoch eine Produktionszeit an, bis ein Artikel versandbereit ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an dem Bild. Ihr K & L Wall Art Team
22.09.2023
Der Versand hat leider viel zu lang gedauert und das war vorher nicht ersichtlich. 8 Werktage. Als ich etwas zurück senden wollte, habe ich lange nach dem Retourenprozess gesucht. Etwas Positives zum Abschluss: Als ich die Lieferadresse geändert habe, wurde dies sehr schnell umgesetzt.
28.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Vorgang ist inzwischen vollständig bearbeitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie an dem behaltenen Produkt Freude haben. Ihr K & L Wall Art Team
Sie verkaufen minderwertige Ware zu überzogenen Preise. Versand hat fast drei Wochen gedauert. Die Veranlassung einer Retoure ist auch sehr ungeschickt gelöst. Man könnte den Eindruck gewinnen, das soll mit Absicht erschwert werden. Ich werde nichts mehr bestellen.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie können von Ihrem 100-tägigen Widerruf Gebrauch machen, alle Infos dazu finden Sie ganz einfach in unserem Shop. Ihr K & L Wall Art Team
21.09.2023

Beschreibung fehlerhaft

Als das Paket kam war ich sehr überrascht, dass es einzelne Buchstaben sind. Davon stand nichts in der Beschreibung. Hätte ich das gewusst hätte ich das Produkt nicht bestellt. Nun wird die Anbringung sehr schwierig, was meine Bestellung unzufriedenstellend macht.
28.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch ist im Shop auf den Bildern ersichtlich, wie die Artikel aussehen, bei Unsicherheiten kann der Kundenservice jederzeit vorab kontaktiert werden. Eine Anbringung ist problemlos möglich, durch die einzelnen Buchstaben ist es Ihnen als Kunde möglich, selber zu entscheiden, wie der Artikel am Ende an der Wand aussehen soll. Ihr K & L Wall Art Team
20.07.2023

Billig wirkender Artikel für zu hohen Preis

Leider weichen die Artikel doch recht stark von den Abbildungen ab. Die Schnittkante ist schwarz, was bei hellem Pappelholz sehr unschön ausschaut. Allgemein sind die Preise viel zu teuer. Das Wandbild wirkte wie billiger Pressspan und nicht wie edles Holz.
22.06.2023
Es waren 2 falsche Musterstücke dabei, 1 konnte nicht mehr geliefert werden, die Bestellung wurde aber angenommen. Die Musterstücke waren sehr klein. Leider findet man nirgends die Größe der Musterstücke, außerdem hat die Lieferung lange gedauert.
23.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie Fotos von den falsch gelieferten Mustern und geben an, welche Sie dafür nicht erhalten haben: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
13.05.2023
Also meine Mustertapete ist ein Traum...sie sieht mega aus ! Meine türkise Tapete is auch chic ,nur sie stinkt bestialisch....man hält es kaum aus und ich hoffe,das es bald weg geht bei einem Preis von 25 Euro...sonst bin ich echt enttäuscht
Qualitativ enttäuschend! Ich habe nicht erwartet, dass es sich um ein Produkt von besonders hoher Qualität handelt, aber leider wurden meine Erwartungen noch weiter „untertroffen“. Die Lieferung hat ebenfalls länger gedauert, als erwartet.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie Ware in dieser Qualität erhalten haben. Der Kundenservice wird Sie dazu per E-Mail kontaktieren. Ihr K & L Wall Art Team
Max B.
Bergkamen
23.08.2023

Bild

Habe vor einer Woche ein Bild bestellt ( laut des Händlers 2/3 Tage sollte es geliefert werden) habe bis jetzt nichts von dem Händler gehört 🙁 . Wann und ob es geliefert wird 🤔 Meine Erfahrung ist also ( bisher) negativ…
24.08.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Diese wurde heute in den Versand gegeben, die Sendungsdaten erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Wir hoffen, Sie erhalten das Paket schnellstmöglich. Ihr K & L Wall Art Team
04.11.2023
Es stand Lieferung 2-4 Werktage, nichts gehört, nach ca 8 Tagen urgiert, dann wurde es geliefert. Die Abbildungen der Fotos sind mit starken Rahmen ca. 4cm, gekommen sind die schmalen billigen, nur 2 cm.
RP
02.12.2023
Sehr schöne Produkte, aber leider einen sehr langsamer Versand. Meine Bestellung habe ich am 24.11.23 ausgegebenen und bezahlt und leider bis Heute (02.12.23)noch keine Versandbestätigung erhalten.
Antwort von wall-art.de
Lieber Kunde, die Versandbestätigung haben Sie bereits am 17.11.2023 von uns erhalten, an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Laut DPD wurde das Paket am 21.11.2023 zugestellt, den Ablieferbeleg dazu schicken wir Ihnen gern per E-Mail. Ihr K & L Wall Art Team
21.11.2023
Ich habe nicht die gewünschte Größe geliefert bekommen. Ich habe 288x260 bestellt und eine kleiner Ausführung bekommen. Wir haben die Tapete aber trotzdem angebracht. Die Qualität ist aber super.