wall-art.de- Logo - Bewertungen

3.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
wall-art.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Habe die Tapeten noch nicht, da die Lieferung nicht gut funktionierte. Zuerst haben die meine Adresse nicht gefunden, dann war ich nicht da und nun muss ich die vielen Rollen von einem Standort abholen, der viel zu weit für mich ist, da ich kein Auto habe. Also mit den Lieferanten bin ich absolut nicht zufrieden, im Gegenteil. Die Tapeten allerdings wurden schnell verschickt.Kundenservice ist sehr gut!

20.06.2023
Enttäuschend...ich hatte 7 Meter am Stück bestellt, extra deswegen bei wall-art, geliefert wurden einmal 3 Meter und einmal 3,20 Meter. Macht bei mir 6,20 Meter! Leider auch nicht am Stück, sondern auseinander geschnitten. Dann brauche ich auch keine Meterware bestellen oder? Außerdem sieht man jede Fuge an der überklebten Fliesenwand, auf der Homepage steht was anderes. Schade ums Geld, hätte ich woanders auch günstiger und schöner bekommen.

Bewertungen für wall-art.de

04.08.2023
Unpassende und sehr teure Abstandshalter verkauft. Rückgabe teurer als nötig.
21.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Abstandshalter haben Sie jedoch selber gewählt, im Shop sind Preis und Artikelbeschreibung ersichtlich. Die Stornierung und Erstattung für den Artikel sind bereits erfolgt. Ihr K & L Wall Art Team
13.10.2023
Habe Paket nicht erhalten, angegebener Paketshop existiert gar nicht mehr
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Eine Meldung über den Nichterhalt der Ware liegt uns allerdings nicht vor. Eine Zustellung an einen nicht existierenden UPS Access Point ist nicht möglich, die Ware wäre wieder an den Versender zurück gegangen. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen Paketshop, sondern um eine Abholstation (ähnlich wie bei DHL Packstation). Gern können Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns melden: info@wall-art.de . Ihr K & L Wall Art Team
07.10.2023
Das was geliefert wurde ist den hohen Preis nicht wert.
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie können von Ihrem Widerruf Gebrauch machen, alle Informationen dazu finden Sie in unserem Shop unter Widerruf. Ihr K & L Wall Art Team
Ich kann leider keine Ware bewerten, die nicht da ist.
Antwort von wall-art.de
Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung am 05.01. zugestellt. Wir wünschen viel Freude daran. Ihr K & L Wall Art Team
09.05.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.:
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Bestellung wurde Ihnen am 17.05. zugestellt. Wir hoffen; Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Ihr K & L Wall Art Team
UM
Ursula M.
Gülzow
04.05.2023
Ware immer noch nicht gekommen und keine Information.
31.05.2023
Der kleber musste drei Mal nachgearbeitet werden.
PP
Petra P.
Gerlingen
17.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten. Nicht zu empfehlen.
22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wunschgemäß wurde Ihre Bestellung inzwischen storniert. Ihr K & L Wall Art Team
31.05.2023
Mein Bild kam zerdrückt und mit Knickkanten an.
14.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich am besten mit Fotos bei unserem Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen klären können: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
07.08.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
21.08.2023
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 10.08. zugestellt. Wir hoffen, Sie haben Freude an dem Produkt. Ihr K & L Wall Art Team
04.09.2023
Buchstaben weisen teilweise Schrammen auf
11.09.2023
Die von Ihnen bestellten Buchstaben sind aus PVC Hartschaum und haben eine Schutzfolie auf beiden Seiten, welche entfernt werden muss. Bitte beachten Sie das. sollten die Kratzer dann noch immer sein, melden Sie sich bitte mit Fotos als Nachweis im Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
21.06.2023
Bieten Sie qualitativ bessere Produkte an
Bisher noch kein Versand oder Nachricht
11.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie bisher nichts erhalten haben. Ihre Ware ist fertiggestellt und wird voraussichtlich morgen in den Versand gehen. Eine Versandbenachrichtigung erhalten Sie dann in einer separaten E-Mail. Sollten sie bis Mitte der Woche keine E-Mail erhalten, melden Sie sich bitte bei uns: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
23.07.2023
Überteuerte, und falsche Abstandshalter
28.06.2023
Das Poster war leider leicht geknickt.
30.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie das Poster in diesem Zustand erhalten haben. Bitte wenden Sie sich damit (mit Foto) an unseren Kundenservice: info@wall-art.de . Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
Ich warte noch auf meine Ware.
Antwort von wall-art.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Muster werden per Briefsendung direkt vom Hersteller an die Kunden verschickt. Sollten Sie die Muster noch nicht haben, melden Sie sich bitte erneut im Kundenservice. Vielen Dank. Ihr K & L Wall Art Team
01.06.2023
Ein Bild war leicht beschädigt
01.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice per E-Mail, am besten gleich mit Fotos vom Mangel. Vielen Dank. Ihr K & L wall Art Team
PL
03.08.2023